33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die Gespräche im Hintergrund sind so geil.

    "Ich kann net ausschalten, da schauen grad 2300 Leute zu" :loool:

  • Wir sind noch gar net richtig drin in der Liga und da geht mir die Bayern Arroganz schon wieder so richtig auf den Sack.

    Ich wünsche ja im allgemeinen niemand was schlechtes, aber dem Meyer Sepp dem Orschloch , dem soll selbiger zufrieren, wenn er das nächste Mal nach Nürnberg kommt. Des Orschloch

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Salli:"It´s crazy, it´s crazy ...1. Liga Big Schampionschipp in se wörld!" :prost:

  • Wir sind noch gar net richtig drin in der Liga und da geht mir die Bayern Arroganz schon wieder so richtig auf den Sack.

    Ich wünsche ja im allgemeinen niemand was schlechtes, aber dem Meyer Sepp dem Orschloch , dem soll selbiger zufrieren, wenn er das nächste Mal nach Nürnberg kommt. Des Orschloch

    ach heut reg ich ich mich über garnix auf. So a schöner tag.

    Auf jedem Foto das ich heut in Sandhausen gemacht habe strahlt die Sonne, es war einfach schön.

    Tolle Mannschaft, toller Trainer, und geile Fans.

    Ein rundum gelungener Tag in der badischen Provinz.:smiling_face_with_sunglasses:

  • Schalke und der FCN!?

    ist das auch so ein Heidel-Deal...50€ für dieses Lied?

    Nein, das ist kein Heidel-Deal sondern der Preis für sechs Punkte für die blauen in der kommenden Saison- :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Totti:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Die Zusammenfassung schau ich morgen. Ich geh etz pennen...was ein Tag.:ohnmacht:

    Feiert noch schön meine Lieben!:glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!