33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der Michl war richtig fertig, es sind fei 10 Min, nicht zu früh abschalten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Michl war richtig fertig, es sind fei 10 Min, nicht zu früh abschalten


    Musste er sich am Ende nicht sogar ein Tränchen verdrücken? :grinning_face_with_smiling_eyes: Ihm geht es so wie uns allen. Wir können es eigentlich noch alle gar nicht fassen nach biederen Jahren zweiter Liga. Was haben wir geschimpft...:grinning_face:


    Apropos Schimpfen: Hier noch ein Video vom Michl nach der Derby-Pleite in Fürth letztes Jahr, das eindrucksvoll vor Augen führt, wie beschissen unsere Situation zwischenzeitlich war. Bitte ab 5:30 einschalten, die Schimpftirade genießen und sich ganz entspannt von dieser fürchterlichen zweiten Liga verabschieden! :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, gerade eben in der Kantine den "Spießrutenlauf" im Trikot hinter mich gebracht (EDIT: mittlerweile schon wieder 2 Stunden her, aber man muss halt zwischendurch auch mal was arbeiten :D).


    Auswertung der Kommentare zeigt ein 50/50-Meinungsbild:
    von Schulter klopfen, über Daumen nach oben...

    bis dumme Kommentare à la "etz ham die auch mal wieder Oberwasser", "etz traut sich a Glubbfan auch mal wieder des Trikot anziehen" war alles dabei

    - bei mir in der Firma.


    Den Bayernfans hab ich jeweils gekontert, dass sie nun endlich wieder zwei interessante Spiele im Jahr haben werden.

    Alles in allem war mein Grinsen so breit, dass ich den Teller problemlos auf einen Schlag hätte neischieben können. :smiling_face_with_sunglasses:

    Alle Roten, die sich zu einem dummen Kommentar haben hinreissen lassen, haben meiner Ansicht nach nur eine Scheißangst vor unserem Ruhmreichen. :smiling_face_with_halo:

    Upper Palatinate first.


  • Alle Roten, die sich zu einem dummen Kommentar haben hinreissen lassen, haben meiner Ansicht nach nur eine Scheißangst vor unserem Ruhmreichen. :smiling_face_with_halo:

    Aber sowas von :thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    toll :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich möcht ein Rekordaufsteiger-Shirt!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich war gestern nicht am Valze, hatte aber meinen Spaß aufm Weißbierfest!

    -mitm Weißbierchef aufn Aufstieg angestoßen

    -mit Glubbfans Stimmung gemacht!

    -BVB, Hurensöhne (ladi adiadi ohhhhh, keine Ahnung von wem das stammt) mitgesungen :grinning_face:

    -mit noch mehr Glubbfans gesoffen!

    -hart gesoffen!

    -standesgemäß statt Tracht ein Glubbtrikot an :smiling_face_with_heart_eyes:

    -mit nem Bayernfan auf den Glubb gesoffen (O-Ton: der Bader war fei ned schlecht :schaem:)

    -und noch mehr Glubblieder gesungen (ohh der steigt wieder auf!! Hier regiert der FCN usw. wer nicht hüpft der ist ein F******)


    Es war mir eine Ehre unsere Farben gestern in aller Öffentlichkeit zu tragen!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was für ein überragender Tag gestern!


    Wir haben uns jeweils die knapp vierstündigen Zugfahrten nach Sandhausen gegönnt und es nicht bereut. Wir haben so viele nette Glubbfans, Schalker und auch Wiener gekennengelernt. Auch die Heimfans, Ordner und Polizisten in Sandhausen waren alle fröhlich, gut gelaunt und haben ihren Teil zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Danke danke danke!

  • Heute mit ner Kommilitonin abgesprochen, in weißen Trikots in die Vorlesung zu gehen (und nächste Woche dann in roten Trikots). Da gab es sogar in unserem nicht besonders fußballaffinen Studiengang anerkennde Worte (und Fragen a la "Sind die Nürnberger jetzt schon aufgestiegen?" & "Wie lange waren sie jetzt in der zweiten Liga?"). Und erstaunlich wenige dumme Kommentare :grinning_face:

    Schön wars. :glubb:

  • Heute mit ner Kommilitonin abgesprochen, in weißen Trikots in die Vorlesung zu gehen (und nächste Woche dann in roten Trikots). Da gab es sogar in unserem nicht besonders fußballaffinen Studiengang anerkennde Worte (und Fragen a la "Sind die Nürnberger jetzt schon aufgestiegen?" & "Wie lange waren sie jetzt in der zweiten Liga?"). Und erstaunlich wenige dumme Kommentare :grinning_face:

    Schön wars. :glubb:

    Studierst du Sportökonomie?




    :mrgreen::ironie:

  • Studierst du Sportökonomie?




    :mrgreen::ironie:

    Natürlich nicht - ist was soziales was ich studiere. :grinning_face: Muss korrigieren es gab keine wirklich dummen Kommetare sondern nur n bisschen was a la "Und was ist dann nächstes Jahr?". Meine Antwort drauf war immer: "Könnte ich hellsehen wäre ich wohl nicht hier" :grinning_face:

  • Nochmal der Michl.... :winking_face:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe ehrlich gesagt im Moment irgendwie nen emotionalen "Kater" - die nervliche Anspannung in den letzten Wochen war doch enorm - geht es Euch auch so? - Hoffe, dass gibt sich bis Sonntag wieder und es wird doch nochmal ne rauschende Aufstiegsparty - die Luft ist irgenwie aber im Moment total raus.....

  • Ich aber auch. Aber ich empfinde es als angenehm.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!