34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Logo... bin hier Gast. Aber euren Verein zu huldigen erwartet ja auch keiner von mir.

    Übrigens, wir haben auch gegen Fürth verkackt.

  • Wird ein klares Ding, 4:0 FCN!


    Ich weiß nicht ob das der richtige Thread dazu ist, aber sind schon irgendwelche Feiern für nächsten Sonntag geplant? Innenstadt, Clubs oder am Valze oder sonst wo? :beer:

    Alle Düsseldorfer können ja in "Das Mohr". :schwitz:

  • So ein Sieg zum Abschluss vor ausverkauftem Haus wäre natürlich geil! :slightly_smiling_face:

    Aber viel wichtiger ist mir, dass sich keiner unserer Jungs im letzten Spiel noch eine langwierige Verletzung einhandelt. :crossed:

  • Das wird ein lustiges,feierliches,frohlockendes und dreckiges 3:0 für uns......Ende der Diskussion:winking_face:....do konn der Späher schreim wos er will:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Logo... bin hier Gast. Aber euren Verein zu huldigen erwartet ja auch keiner von mir.

    Übrigens, wir haben auch gegen Fürth verkackt.

    Na Dir fehlt halt noch die moralische Reife. Die erhält man als Außenstehender erst nach Jahren des Leidens und der Verzweiflung :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Trainieren unsere eigentlich die Woche, oder schlafen sie wie wir den Rausch aus?

    Nennt sich in der Woche Frühschoppen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nennt sich in der Woche Frühschoppen.

    und am Sonntag gibt es anstelle Gelber Karten, Maßen auf Ex leeren..

    so kenn ma des und so mögma des. Und wenn se beim Saufen ganz nebenbei die Felge abschießen,

    dann hät des auch noch Tradition.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nennt sich in der Woche Frühschoppen.

    Du a scheener bist:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die wichtigste Frage wurde noch gar nicht gestellt: gibt’s Freibier? ✌?

    Ja a 50er Fässla:prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann es sein, dass die "Hauptfeier" dann dort stattfindet?

    Zitat

    17:30 Uhr: Aufstiegs- bzw. Meisterfeier - wir ermöglichen allen Fans das Feiern mit der Mannschaft des 1. FCN

    Sieht so aus, als ob die Mannschaft dort gebucht ist :unamused_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!