34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • passt jetzt vielleicht nicht ganz hier in den Spieltags Thread aber ich gratuliere der Mannschaft herzlichst zum Aufstieg.

    Endlich wieder ein Traditionsverein in Liga 1 - hab mich sehr über die Rückkehr des FCN gefreut und da ich nebenbei viele Freunde in schwarz/rot habe freut es mich natürlich auch sehr für euch Fans! :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Das Kontiki ist doch ne Cocktail-Bar oder:question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So ein Leben im trüben Teich ist schon öde, mein lieber Karbffm! :winking_face:

    Kommentar völlig verfehlt.


    Was hast Du gegen Sommerfußball, wenn der Aufstieg bereits feststeht?


    Und warum ist der Teich trübe, wenn die Aufstiegs)Sonne scheint?


    So klar wie heute war der Teich noch nie.


    Und mit den nebelvehangenen Schweizer Bergen möchte ich nicht tauschen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vor zehn Jahren war der Laden sensationell.

    heut nimmer:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist doch schön, wenigstens einmal in der Saison locker mit einem Seidla im MM zu sitzen, den Tag zu genießen

    und voller Spannung auf den Abstiegskampf zu gucken:.....

  • Habe vor zwei Monaten einen Tisch im Kontiki bestellt für vier Personen am für Sonntag 13.Mai um 20.30 Uhr. Vorgestern hat der Chef angerufen und hat die Reservierung abgesagt. Der Kollege hat übersehen das für diesen Tag eine geschlossene Gesellschaft eingetragen ist. Hab mich scho etwas geärgert weil der Typ mir die Lügengeschichte aufgetischt hat. Der Verein hat sicher das Kontiki net scho im März für die Aufstiegsfeier gebucht

  • naja, aber vielleicht für ne Art Saisonabschlussfeier, unabhängig vom Ausgang....nicht ärgern mein Freund, einfach freuen und glücklich sein, wir dürfen mindestens ein Jahr 1. Liga kicken!:lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nix Kommentar verfehlt!

    Dann schreib doch nicht von einem müden 1:1!

    Ich will ein berauschendes 4:4 im MMS miterleben! Punkt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nix Kommentar verfehlt!

    Dann schreib doch nicht von einem müden 1:1!

    Ich will ein berauschendes 4:4 im MMS miterleben! Punkt!

    Hab grad die Info bekommen das wir im Block 30 sind..........außerdem geht das Spiel völlig unspektakulär 3:0 für uns aus .

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Habe vor zwei Monaten einen Tisch im Kontiki bestellt für vier Personen am für Sonntag 13.Mai um 20.30 Uhr. Vorgestern hat der Chef angerufen und hat die Reservierung abgesagt. Der Kollege hat übersehen das für diesen Tag eine geschlossene Gesellschaft eingetragen ist. Hab mich scho etwas geärgert weil der Typ mir die Lügengeschichte aufgetischt hat. Der Verein hat sicher das Kontiki net scho im März für die Aufstiegsfeier gebucht

    hätte ja damals für die Saisonabschlussfeier sein können, aber das wäre vielleicht früher aufgefallen.

  • 17:30 würde doch nie funktionieren, das Spiel wird so ca. 17:20 Uhr erst fertig sein, dann wird aufgebaut für die Meisterfeier (hoffe ich), das wird gute 10-15 Minuten dauern, und dann irgendwann Platzsturm. Die kommen vor 18:30 da nicht mehr raus denke ich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 17:30 würde doch nie funktionieren, das Spiel wird so ca. 17:20 Uhr erst fertig sein, dann wird aufgebaut für die Meisterfeier (hoffe ich), das wird gute 10-15 Minuten dauern, und dann irgendwann Platzsturm. Die kommen vor 18:30 da nicht mehr raus denke ich

    Passt doch. Dann schauen sie kurz hinter der Arena vorbei und dann geht die Mannschaft ins Kontiki.

  • Nix Kommentar verfehlt!

    Dann schreib doch nicht von einem müden 1:1!

    Ich will ein berauschendes 4:4 im MMS miterleben! Punkt!

    Was Du willst und was am Ende passiert sind zweierlei paar Schuhe!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!