34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Hier in Bamberg ist momentan strahlendes Sonnenwetter. Die Vögel zwitschern usw.

    Weiß natürlichau net wie es in einigen Stunden aussieht.

    Hoff natürlich auch, dass es trocken bleibt :smiling_face_with_halo:


    Und wir so richtig unseren Glubb abfeiern können. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Gottseidank ist der Aufstieg durch. Nicht auszudenken, wenn es heute noch um so viel ginge. Das mit der Meisterschaft seh ich tiefenentspannt.

  • Gibt es einen Platz in Nürnberg, an dem sich die Fans vor dem Spiel treffen? Beliebte Bar oder Café usw.? Normalerweise gehe ich für die Spiele direkt von zu Hause und bleibe nicht in der Stadt.

  • Servus zusammen. Also ich muss sagen bei mir ist noch keine Entspannung eingetreten. Ich will jetzt noch mit aller Macht diese richtig hässliche Felge. Und ich will sehn wie sie Hanno in den Himmel stemmt! Und dann einfach grenzen los jubeln. Und diese beschissenen vier Jahre raus brüllen. Ich liebe diesen Verein! Danke an diese geile Truppe die uns das wieder ermöglicht.


    :fahne::fahne::fahne:


    Bis später im Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von legendelebt ()

  • Gibt es einen Platz in Nürnberg, an dem sich die Fans vor dem Spiel treffen? Beliebte Bar oder Café usw.? Normalerweise gehe ich für die Spiele direkt von zu Hause und bleibe nicht in der Stadt.

    Das erwähnte "Gutmann am Dutzendteich" (direkt am See neben der Bayernstraße) oder das Lokal "Bahnhof Dutzendteich" (hinter der Zeppelintribüne). Ab 11 Uhr ist heute auch an der Eishockey-Arena Programm angesagt. Dort dürfte überall rund um das Stadion genug los sein. Wegen eines Messeaufbaus soll die Verkehrslage übrigens kritisch sein. Also alle rechtzeitig naus zum Club!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es gilt für Nürnberg immer noch die Wetterwarnung vor starkem Gewitter


    Gerade ist es endschwül draußen



  • Was für ein geiler Spieltag :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Schmankerl zur 2Liga-Meisrerschaft wär ein Sieg der Heidenheimer heute.

  • Das mit dem Gewitter kotzt mich an. Heut ist so ein schöner Tag zum Feiern, da soll sich das kack Wetter bitte verziehen.

  • Gottseidank ist der Aufstieg durch. Nicht auszudenken, wenn es heute noch um so viel ginge. Das mit der Meisterschaft seh ich tiefenentspannt.

    Da stimm ich dir aus vollem Herzen zu, das hätte ich wieder ein ganzens Büschel grauer Haaren gebracht und mei armes Herz erst. :smiling_face_with_halo:I

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Heute zeigen wir den Bauern mal was es heißt, wie ein deutscher Meister zu feiern! Sowas kennen die gar nicht!
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    :fackel::fackel::fackel::fackel::fackel::fackel:

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!