Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich werde zwar kein Geld wetten, aber meine Hoffnung setze ich doch mehr auf Bielefeld und Darmstadt als auf uns selbst.

    Und darauf, dass z.B. Bielefeld keinen schwachen Tag erwischt wie auf Pauli im Dezember.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Wahnsinn. Mit ner knappen Niederlage hätte uns wohl ein Punkt in Kiel gereicht. Jetzt muss der Sauhaufen die Mannschaft wahrscheinlich in Kiel gewinnen.

  • Unglaublich, wenn ich mir die Top 10 in der Liga 3 so ansehe... Da wüsste ich nicht, gegen wen man da einigermaßen souverän überleben wollte.

    Diese Truppe scheint unrettbar kaputt und wohl nur durch Dummheit Dritter in Liga 2 zu halten.

  • Die einzige Chance für ne Relegation sehe ich darin, dass die 3 Liga Saison am 4.7 endet und bereits am 7.7 das erste Spiel ist.

    Falls wir Glück haben ist die andere Mannschaft dann in der Zwischenzeit kaputt gespielt

    Ansonsten sehe ich leider wenig bis nichts was mir wirklich Mut macht

  • Haben den Abstieg mehr als verdient.

    Dieses "Gewinnen müssen" finde ich aber besser als die trügerische Hoffnung auf ein Unentschieden.

    Ja das ist wohl wahr.

    Sollte selbst dem letzten Deppen klar werden das uns nur ein Sieg hilft.

    Allerdings hätte es auch jedem klar sein müssen das man sich in einem Heimspiel nicht abschlachten lässt wenn es noch um alles geht.

    Man kann nur hoffen das Kiel nimmer viel auf das Spiel gibt.

  • 1 last Minute Gegentor weniger und wir wären heute durch gewesen.

    Der Fußballgott gibt´s uns aber mal richtig dieses Jahr.

    Schön die Leidenszeit verlängern. Erst Corona und jetzt auch noch Relegation...

  • 1 last Minute Gegentor weniger und wir wären heute durch gewesen.

    Der Fußballgott gibt´s uns aber mal richtig dieses Jahr.

    Schön die Leidenszeit verlängern. Erst Corona und jetzt auch noch Relegation...

    Da kannst Gott egal ob mit oder ohne Fussball schön ausm Spiel lassen.

    Diese Saison ist von Anfang bis Ende selbstverschuldet. Da braucht man keine Ausreden beim herrgott, Schiri oder dem bösen Gegner suchen.

  • 1 last Minute Gegentor weniger und wir wären heute durch gewesen.

    Der Fußballgott gibt´s uns aber mal richtig dieses Jahr.

    Schön die Leidenszeit verlängern. Erst Corona und jetzt auch noch Relegation...

    Da kannst Gott egal ob mit oder ohne Fussball schön ausm Spiel lassen.

    Diese Saison ist von Anfang bis Ende selbstverschuldet. Da braucht man keine Ausreden beim herrgott, Schiri oder dem bösen Gegner suchen.

    Das ist mir schon bewusst!:grinning_face: Natürlich ist das alles selbstverschuldet.

    Trotzdem ist die Art und Weise wie wir möglicherweise absteigen schon unfassbar.

    Normal geht beim Club einfach nicht.

  • Die einzige Chance für ne Relegation sehe ich darin, dass die 3 Liga Saison am 4.7 endet und bereits am 7.7 das erste Spiel ist.

    Falls wir Glück haben ist die andere Mannschaft dann in der Zwischenzeit kaputt gespielt

    Ansonsten sehe ich leider wenig bis nichts was mir wirklich Mut macht

    Genau das ist doch der Vorteil der 3. Ligisten? Die sind voll im Saft und im Rhythmus, wir sind da schon fast 2 Wochen ohne Spiel.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...