Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Was machen wir, wenn unter Krauß die Punktausbeute bis zur Winterpause schlechter als mit Canadi/Keller isst?

    Was wir immer in solchen Situationen machen: Klauß das Vertrauen aussprechen und ihn dann nach zwei Spielen nach der Winterpause feuern. Auch das hat sich beim Glubb nie geändert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was machen wir, wenn unter Krauß die Punktausbeute bis zur Winterpause schlechter als mit Canadi/Keller isst?

    Was wir immer in solchen Situationen machen: Klauß das Vertrauen aussprechen und ihn dann nach zwei Spielen nach der Winterpause feuern. Auch das hat sich beim Glubb nie geändert.

    Ja, da brauchen Sie gar nicht lachen! Wir brauchen dann wieder einen Feuerwehrmann.

    TV-Serien meiner Kindheit: Feuerwehrmann, Feuerwehrmann! - BARFUSS: Das  Südtiroler Onlinemagazin

    "Ich will ein Feuerwehrmann werden!".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wann spielt'n der Glubb gechn die Würzburger Kickers?

    Sollt'n die bis dorthin immer noch kein Siech eing'fahr'n ham,werd ich wohl ma weng Geld in'ner Wette investier'n:floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wann spielt'n der Glubb gechn die Würzburger Kickers?

    Sollt'n die bis dorthin immer noch kein Siech eing'fahr'n ham,werd ich wohl ma weng Geld in'ner Wette investier'n:floet:

    Lass mich deine Wettfee sein:exclamation_mark:

    Werden Sie jetzt abtrünnig?

    Ausserdem würde ich eher mehr Kohle setzen, wenn der Club demnächst gegen den TSV Heustreu spielen muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Werden Sie jetzt abtrünnig?

    Ausserdem würde ich eher mehr Kohle setzen, wenn der Club demnächst gegen den TSV Heustreu spielen muss.

    Wow

    Woher kennst du Höscht'er:question_mark:

    Von der schwarzen Pfütze. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Von der schwarzen Pfütze. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :durchge:

    Die is ganz woannersch :prost:

    Weiß ich. Aber ich kenne auch Bad Königshofen, Mellrichstadt, Fladungen, Ostheim oder Bischofsheim. Alles schon lange her, durch das Jugend-RK. Die Fladunger haben uns mal besucht und wir sie dann auch. Da war die Reihe Grenze noch dicht geschlossen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :durchge:

    Die is ganz woannersch :prost:

    Weiß ich. Aber ich kenne auch Bad Königshofen, Mellrichstadt, Fladungen, Ostheim oder Bischofsheim. Alles schon lange her, durch das Jugend-RK. Die Fladunger haben uns mal besucht und wir sie dann auch. Da war die Reihe Grenze noch dicht geschlossen.

    Da woar die Welt noch in Ordnung:woohooo:

    Spoiler anzeigen


    :ironie:vorsichtshalber

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich bin durch damit. Heut 10 Minuten zugesehen. In der Zeit is das 2:2 gefallen.

    Tv wieder ausgeschaltet und weiter Zeitung gelesen. Schau durch die jahrelange Club Tristesse auch keinen anderen Fußball mehr. Der fcn hat es echt geschafft mir den ganzen Sport zu versauen. Sky Abo läuft nächste Woche aus und wird auch nicht mehr verlängert.

  • Mein kleiner hat mit seinen 11 Jahren heute auch gesagt das er keinen Bock mehr hat.

    Jedes Mal die gleiche kacke und sein Bruder grinst die B..... Sau

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Ich bin durch damit. Heut 10 Minuten zugesehen. In der Zeit is das 2:2 gefallen.

    Tv wieder ausgeschaltet und weiter Zeitung gelesen. Schau durch die jahrelange Club Tristesse auch keinen anderen Fußball mehr. Der fcn hat es echt geschafft mir den ganzen Sport zu versauen. Sky Abo läuft nächste Woche aus und wird auch nicht mehr verlängert.

    Geht mir auch so. Aber wenn man ein paar Ecken weiterdenkt, ist es nicht das Schlechteste, Distanz zu diesem Sport aufzubauen.

    Trotzdem schade ist halt, dass der Club so ein unfassbarer Loser-Verein ist und die Mannschaft ein einziges Versager-Gen ist. Das schmerzt.