Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wahnsinn. Weiß doch jeder wie das nächste Woche laufen wird.

    So sieht's aus...

    Bielefeld wird 3 Punkte holen,

    unsere Truppe nie und nimmer

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Diese Lutscher gewinnen never in Paderborn. Letzte Hoffnung, Biele wird nicht gewinnen. Oder Dieter ? :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Für Magdeburg gehts um nix mehr, denen nehme ich das auch nicht übel, wenn die nächste Woche einen Sommerkick veranstalten. Wir haben das selbst zu verantworten. Wir können nur hoffen, dass Bielefeld aus eigener Blödheit maximal Unentschieden spielt.

  • Was für ne Ausgangslage. Und dann spielt Rostock in Hälfte zwei nichtmal mehr vorne rein. Alles war angerichtet aber ne...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Geh davon aus, dass Rostock gegen Braunschweig verliert. Was die heute geboten haben, wird gegen Braunschweig nicht für ne 0 hinten reichen und gefeiert wird ja auch noch mächtig. Magdeburg, schwierig einzuschätzen. Bielefeld letzten 2 Spiele gesehen, spielen richtig guten Fußball, erspielen sich Torchancen noch und nöcher, brechen dann meist aber ab Minute 60 ein, meistens den Auswechslungen von Koschinat geschuldet.

    So viel Blödheiten wie wir diese Saison fabriziert haben, ist es eigentlich ein Wunder, dass es aktuell IMMERN NOCH drei dümmere in der Liga gibt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Dachte nie dass ich nochmals so eine Situation wie damals mit Baumann 1998/1999 erleben muss!

    Diesmal wird es wohl genauso bitter! Alles andere wäre nicht clubbesque! 🥴

    Mir sind einfach a Glumb! ♥️🖤

    Manchmal liebe ich diese Reue nicht!

  • Mal sehen, wo wir das Heimspiel wegen Kirchentag und Camping rund ums Stadion austragen werden.

    camping_uebersichtsplan.png

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da das Szenario nun durchaus realistisch ist: Wie soll diese Truppe eine Relegation überstehen? Sehe uns noch schwächer als 2020. Dass wir kaum Torchancen erspielen, ist das eine. Dass man aber körperlich so dermaßen unterlegen ist, macht wirklich bange gegen eine ambitionierte Drittligamannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!