Fahrplan zum Klassenerhalt

  • das spiegelt genau meine Gefühlswelt wieder. Es ist ein Hobby in das man Zeit und Geld investiert. Das muss man auch rechtfertigen irgendwann vor der Frau warum man wieder zu den Deppen fährt, wenn man eh nur sich ärgert wenn man heim kommt.

    Und trotzdem mach ich es gern (noch) und werde mir auch am Samstag wieder die Nüssle weng einfrieren lassen, hoffentlich unterbrochen von Jubelarien mit Umarmungen irgendwelcher fremden Menschen die neben einem stehen.

    Durch Zufuhr von ausreichend berauschende Mittel, kannst du selber bestimmen wer neben dir steht.

    Im Zweifel immer du selber.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Würde ich schon aber die müsst ich schon zwingen dass die sich Fußball anschaut :grinning_face_with_sweat: . Man kann aber nicht behaupten sie hätte es nicht versucht.

    Meistens geh ich tatsächlich allein, alle drum herum gehen mit der Zeit weniger wegen der Kinder, Arbeit und auch Geld

    Meine Frau will auch nichts vom Fußball wissen. Is mir aber auch ganz recht, jeder soll so sein Hobby haben.

  • Die Gegner haben es halt langsam geschnallt das man uns nur pressen und scharf anlaufen muß. Hier gilt es jetzt Lösungen zu finden. Hansa hat gefühlt die ersten 5 Minuten gepreßt. Da hatten sie auch die einzige Chance in der 1. Halbzeit.

  • Die Gegner haben es halt langsam geschnallt das man uns nur pressen und scharf anlaufen muß. Hier gilt es jetzt Lösungen zu finden. Hansa hat gefühlt die ersten 5 Minuten gepreßt. Da hatten sie auch die einzige Chance in der 1. Halbzeit.

    Pressing ist aber doch nicht alles. Seit 5 Jahren versuchen wir Pressing. Wie gut bekommen wir es hin? Jetzt etwas besser, aber davor ein Desaster. Stattdessen fallen wir bei den Standards immer noch richtig übel ab.

  • Die Gegner haben es halt langsam geschnallt das man uns nur pressen und scharf anlaufen muß. Hier gilt es jetzt Lösungen zu finden. Hansa hat gefühlt die ersten 5 Minuten gepreßt. Da hatten sie auch die einzige Chance in der 1. Halbzeit.

    Pressing ist aber doch nicht alles. Seit 5 Jahren versuchen wir Pressing. Wie gut bekommen wir es hin? Jetzt etwas besser, aber davor ein Desaster. Stattdessen fallen wir bei den Standards immer noch richtig übel ab.

    Hab nichts von unseren "Pressingmaschinen" geschrieben. Es geht hier darum das uns die Gegner "entschlüsselt" haben und wir keine Antwort darauf haben.

  • Pressing ist aber doch nicht alles. Seit 5 Jahren versuchen wir Pressing. Wie gut bekommen wir es hin? Jetzt etwas besser, aber davor ein Desaster. Stattdessen fallen wir bei den Standards immer noch richtig übel ab.

    Hab nichts von unseren "Pressingmaschinen" geschrieben. Es geht hier darum das uns die Gegner "entschlüsselt" haben und wir keine Antwort darauf haben.

    Wir haben halt genau einen Plan A.

    Bringen wir den auf den Platz weil spielen wir tatsächlich ansehnlichen Fußball.

    Aber sobald der Plan nicht greift fehlt die Alternative und in letzter Zeit, wie du richtig schreibst, geht unser Plan immer seltener auf.

    Was inzwischen erschwerend hinzukommt ist die relative Wehrlosigkeit mit der wir uns dann ergeben.

  • Pressing hin oder her, wir haben einfach grottenschlecht und vor allem ohne jeden Einsatz und Willen gespielt. Das war einfach eine bodenlose Frechheit, wie selbst Spieler wie Brown neben ihren Gegenspielern her getrabt sind. Da braucht man gar nicht über Systeme etc reden.

  • Die Gegner haben es halt langsam geschnallt das man uns nur pressen und scharf anlaufen muß. Hier gilt es jetzt Lösungen zu finden. Hansa hat gefühlt die ersten 5 Minuten gepreßt. Da hatten sie auch die einzige Chance in der 1. Halbzeit.

    Pressing ist aber doch nicht alles. Seit 5 Jahren versuchen wir Pressing. Wie gut bekommen wir es hin? Jetzt etwas besser, aber davor ein Desaster. Stattdessen fallen wir bei den Standards immer noch richtig übel ab.

    Alleine das wir seit fünf Jahren daran scheitern ein ordentliches Pressing einzuführen zeigt, was für ein Verein wir beieinander haben. Gleiches gilt für die Dreierkette und Standardsituationen. Manchmal könnte man meinen, wir wären ein Oberligist.

  • Das wir selber kein ordentliches Pressing auf die Kette bekommen ist ja noch zu verkraften, dass wir es aber nicht schaffen, die erste Pressinglinie des Gegners zu überspielen und auszuhebeln wiegt mMn viel schwerer. Zumal die komplette 2. Liga mittlerweile weiß wie man uns massive Probleme bereiten kann.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man sich daheim vom Tabellenletzten so herspielen lässt, muss man sich ernsthaft Gedanken

    Diese Mannschaft ist seit Wochen ein absoluter Albtraum!

    Kann man sich ja denken wo wir stehen würden, wenn mir Uzun nicht einen Ausnahmefussballer in der Mannschaft hätten….

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Mit den aktuellen Leistungen wird es schwer werden.

    War gegen den Tabellenletzten mit sage und schreibe 10 Punkten ein Zitterpunkt.

    Zweite Halbzeit bodenlos schlecht.

  • wenn man sich vom Tabellenletzten so herspielen lässt. Wenn sich aus den letzten 10 Spielen so ein Trend ergibt, mit 8 miserablen Auftritten.

    Da fehlt einem die Fantasie auch nur mit 30 Punkten die Saison beenden zu können.

    Spricht gerade nuchts dafür, dass wir das noch zu einem glücklichen Ende bringen.

    Man stelle sich vor, Uzun hätte uns nicht diese 4 Punkte (inkl Rostock) gerettet. Wenn der ausfällt, brauchst gar nicht erst antreten

  • Wie viele Punkte werden gebraucht?

    40 Punkte wäre ein Stück weit überraschend. Dazu müsste zb Braunschweig noch 7 der verbleibenden 14 Spiele gewinnen.

    Dürfte so sein wie in den letzten Jahren, dass 36-38 Punkte benötigt werden.