Fahrplan zum Klassenerhalt

  • deine selbstgefällige Art und wie du versuchst aus den Fehlern unserer Spieler Kapital zu schlagen finde ich unfassbar, aber jeder wie er meint :neutral_face:

    ICh versuche nicht Kapital daraius zu schlagen, jedoch gehen hier einigen bei Betrachtung der nackten Fakten die Nerven durch, wenn cih die Kommentare so lese. Das ich dann irgendwann zurückschieße, ist doch wohl klar.

    Argo, jetzt mal im Ernst: Glaubst Du wirkliuch es kann so weiterlaufen beim Club. So wie es jetzt die letzten Woche n gelaufen ist?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Glückwunsch Club! Immer nur auf die Unfähigkeit dr anderen zu hoffen, geht halt eben schief, wenn man selber nichts geregelt bekommt. der 15 Platz wird schon zur Winterpause ein Stück weg sein...

    Ach was solls, ist eh scheiß egal. 1 Speil nich für Köllner, dann hat er fertig.

    die Matchbälle haben wir gegen deb VFB und Wolfsburg liegen lassen...

    Selber schuld, mehr fällt mir dazu nicht ein...

    Wenn dir nix mehr einfällt, dann sei bitte ruhig.

  • Glückwunsch an Düsseldorf. Trotzdem wird die Saison noch zu Ende gespielt. Die Halbserie ist fast rum. Wir stehen auf nem Abstiegsplatz, sind aber noch nicht abgestiegen.

    Leben geht weiter.

    Richtig, wir haben noch die Chancen, gewisse Dinge gerade zu ziehen! Noch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das Problem hier ist halt, un d das ist nicht neu: Spricht man Missstände deutlich an, wird man beschimpft und beleidigt.

    Am weitesten kommt man damit, wenn man alles schönredet... jedenfalls hier...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich find's einfach ärgerlich wie man die erste Bundesliga aktuell weg wirft. Das wir den kleinsten Etat haben geschenkt. Aber Tugenden wie Kampf, Wille, Leidenschaft erwarte ich dennoch. Bei uns wird's von Spiel zu Spiel gefühlt schlechter. Die Mannschaft und der Trainer verstecken sich hinter dem 'wir haben ja nur eine Zweitligatruppe'. Zefix dann wehrt euch wenigstens! Düsseldorf suhlt sich auch nicht in Selbstmitleid sondern agiert! Man hat nicht die beste Ausgangslage aber man kann doch nicht ernsthaft die erste Liga wegschmeißen mit der Aussage wir haben eh nur ne Zweitligamannschaft? Das macht wahrhaft Mut für mehr! Ich bin eigentlich ein Fan von Köllner aber ich glaube die Mannschaft braucht jetzt einen der vorne weg geht. Der Abstiegskampf kann. Welche Person dafür passt sollen die Leute entscheiden, die dafür zuständig sind. Lässt man Köllner im Amt hat man am Ende eben nicht alles für den Erhalt der Klasse getan. Mich kotzt es so an das sich im und um den Verein alle hinter Floskeln verstecken und keiner auf den Putz haut. Alle wollten die erste Liga. Jetzt wo wir sie haben will plötzlich keiner etwas dafür tun..

  • Die Kontinuität die gefordert wird haben wir doch ,es geht kontinuierlich wieder bergab.

    Das was den FCN letzte Saison stark gemacht hat ist so gut wie verflogen.

    Am Samstag müssen 3 Punkte her ohne wenn und aber.

    Hoffe immer noch MK kriegt iwie die Kurve aber so richtig daran glauben kann ich nicht.

    NUR DER FCN

  • Die Kontinuität die gefordert wird haben wir doch ,es geht kontinuierlich wieder bergab.

    Das was den FCN letzte Saison stark gemacht hat ist so gut wie verflogen.

    Am Samstag müssen 3 Punkte her ohne wenn und aber.

    Hoffe immer noch MK kriegt iwie die Kurve aber so richtig daran glauben kann ich nicht.

    Letzte Saison haben uns vor allem die Siege stark gemacht! Die sind in der Tat verflogen.

    Fussball spielt man halt zum größten Teil im Kopf und wenns da nicht mehr stimmt und dazu das Umfeld nervös wird, ist es sehr schwierig die Spirale wieder zu verlassen.

    How has the Club played?

  • Ich find's einfach ärgerlich wie man die erste Bundesliga aktuell weg wirft. Das wir den kleinsten Etat haben geschenkt. Aber Tugenden wie Kampf, Wille, Leidenschaft erwarte ich dennoch. Bei uns wird's von Spiel zu Spiel gefühlt schlechter. Die Mannschaft und der Trainer verstecken sich hinter dem 'wir haben ja nur eine Zweitligatruppe'. Zefix dann wehrt euch wenigstens! Düsseldorf suhlt sich auch nicht in Selbstmitleid sondern agiert! Man hat nicht die beste Ausgangslage aber man kann doch nicht ernsthaft die erste Liga wegschmeißen mit der Aussage wir haben eh nur ne Zweitligamannschaft? Das macht wahrhaft Mut für mehr! Ich bin eigentlich ein Fan von Köllner aber ich glaube die Mannschaft braucht jetzt einen der vorne weg geht. Der Abstiegskampf kann. Welche Person dafür passt sollen die Leute entscheiden, die dafür zuständig sind. Lässt man Köllner im Amt hat man am Ende eben nicht alles für den Erhalt der Klasse getan. Mich kotzt es so an das sich im und um den Verein alle hinter Floskeln verstecken und keiner auf den Putz haut. Alle wollten die erste Liga. Jetzt wo wir sie haben will plötzlich keiner etwas dafür tun..

    Heute hast du also keinen Kampf, Willen und Leidenschaft gesehen? Schade.

  • Kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir von +1 oder +2 auf - 6 landen. Momentan haben wir ja noch Vorsprung

    so sah's am 9.12. aus und nun haben wir den Salat schon beinahe... ganz übel.

    Freiburg wird jetzt ne ganz wichtige Nummer, so wichtig, dass man schön verkrampfen kann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Daniel1982 das war für mich "bemüht" - mehr aber nicht. Du willst sehen was ich mit 'kampf' assoziiere dann schau Dir an wie sich die Jungs der Fortuna heute in jeden Zweikampf gekniet haben. Unbedingter Wille... den seh ich bei uns nicht. Haben ja eh nur ne Zweitligatruppe.

  • Ich find's einfach ärgerlich wie man die erste Bundesliga aktuell weg wirft. Das wir den kleinsten Etat haben geschenkt. Aber Tugenden wie Kampf, Wille, Leidenschaft erwarte ich dennoch. Bei uns wird's von Spiel zu Spiel gefühlt schlechter.

    Wer das nach dem heutigen (und auch dem vom Freitag) behauptet :nix: da hat sich der Schaum vorm Mund halt schon zu Tomaten auf den Augen entwickelt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wer das nach dem heutigen (und auch dem vom Freitag) behauptet :nix: da hat sich der Schaum vorm Mund halt schon zu Tomaten auf den Augen entwickelt.

    Schön das hier natürlich direkt wieder Persönlich angegangen werden muss wenn's nicht die eigene Meinung ist. Dir mag das, was die Mannschaft so bietet, völlig ausreichen. Du akzeptierst das als Kampf usw. - Deine Meinung. Ich lass sie Dir. Meinungen dürfen nebeneinander stehen. Aber deine Ansicht wird genauso wenig richtig sein wie die meine, welche ich trotz Tomaten auf den Augen habe :winking_face:

  • Wer das nach dem heutigen (und auch dem vom Freitag) behauptet :nix: da hat sich der Schaum vorm Mund halt schon zu Tomaten auf den Augen entwickelt.

    Naja, wenn man die Konter in den Spielen mit mehr Kampf, Wille und Leidenschaft unterbrochen hätte, wäre wohl weniger passiert.

    Aber du hast scho Recht...so hats ja auch gepasst...mach mer so weiter

  • Der Vergleich mit Düsseldorf ist momentan einfach enttäuschend. Die schaffen es ihr Potential auszuschöpfen und haben wohl einen Spielstil gefunden der zu ihrer Mannschaft passt und mit dem sie relativ gut punkten. Etwas ähnliches hätte ich mir für uns auch gewünscht. Sollte gegen Freiburg kein Sieg gelingen, kann man leider schon für Liga 2 planen.

  • Dass die mehr Drive und Charakter haben hat man letzte Saison schon gesehen. Bin sicher wir können uns auf unseren Sieg gegen die einen schütteln während die uns nächstes Jahr von oben zuwinken.

  • ja was soll der scheiss von mir

    Was erlaube ich mir hier zu schreiben.

    Wie es ausschaut mit Köllner in Liga 2.

    Am meisten gehen mir die war doch klar das es so läufts auf denn Sack

    Ich habe am Anfang jeder Saison die Hoffnung das es gut läuft da mit meine ich nicht die 10 Meisterschaft.

    Sondern das Spieler einschlagen die Manschaft kämpft und das man nicht unten drin steht.

    Ich glaube nicht mehr an denn Klassenerhalt.

    Wir werden sehen ob wir mit Köllner wieder aufsteigen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie (19. Dezember 2018 um 06:12)

  • Das musst schon verstehen. So war er bei der Entlassung von Oenning auch drauf.

    Der hatte den gleichen Wertegang und wäre genau dieses Jahr Meister bei uns geworden :winking_face_with_tongue:

  • Der Vergleich mit Düsseldorf ist momentan einfach enttäuschend. Die schaffen es ihr Potential auszuschöpfen und haben wohl einen Spielstil gefunden der zu ihrer Mannschaft passt und mit dem sie relativ gut punkten. Etwas ähnliches hätte ich mir für uns auch gewünscht. Sollte gegen Freiburg kein Sieg gelingen, kann man leider schon für Liga 2 planen.

    Jop mit einer Pleite gegen Freiburg sind wir dann schon weg. 11 Punkte in der Hinrunde, das holen wir mit der Truppe nie mehr auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!