Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Auch wenn vielleicht keine Punkte mehr zur Rettung notwendig sind-eine Niederlage gegen Elversberg würde eine starke Reaktion der Fans auslösen.

  • Rengschburger Dult is... :vertrag:

    Werd mir dort am Freitag paar Maßerl gönnen, quasi als Vorbereitung für Samstag. Brauch ich zwar Samstag Früh gleich a Konterhalbe im Zug nach Nemberch. Aber mei, irgendwas is immer... :nix:

    Ich bin schon am Donnerstag ab mittags dort. Vielleicht bleib ich einfach dort bis der Zug am Samstag geht 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Also ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass 37 Punkte ausreichen. Rostock hat noch 2 Heimspiele und das Auswärtsspiel auf Schalke, wo es für S04 evtl. um nichts mehr geht und sie wegen der Verschiebung des Osnabrück-Spiels auch noch wenig Regeneration haben. 6 bis 7 Punkte traue ich Rostock noch zu.

    Wiesbaden hat ebenfalls zwei Heimspiele. Gegen Kiel wird schwer, aber am letzten Spieltag gegen vermutlich besoffene Paulianer ist was drin. Plus auswärts in Braunschweig auch nicht chancenlos. 4 bis 6 Punkte sind drin.

    Lautern mit zwei Heimspielen gegen direkte Konkurrenz plus auswärts bei der Hertha, wo sie im Pokal bereits souverän gewonnen haben. 4 Punkte werden die mMn locker holen.

    Braunschweig in Fürth, daheim Wiesbaden und auswärts Lautern. Sind für mich mindestens 3 Punkte.

    Ist vielleicht alles sehr pessimistisch gesehen, aber aufgrund des schlechten Torverhältnisses glaube ich nicht, dass 37 Punkte reichen werden.

  • Rechnerei hin oder her du musst eben gegen Elversberg eben die 3 Punkte holen egal wie.

    Dann brauchst nicht rechnen weil dann hast es selber geschafft so und wenn 40 Punkt Nichtreichen selber schuld.

  • Auch wenn vielleicht keine Punkte mehr zur Rettung notwendig sind-eine Niederlage gegen Elversberg würde eine starke Reaktion der Fans auslösen.

    Stimmt. Die Dauerkarte wird nächste Saison günstiger und wir können auch noch Geld für sky einsparen und auf Magenta Tv schauen.

    Mehr Reaktion trau Ich unserer Oberkörper-frei Fraktion nicht zu.

  • Heute fällt für mich ne Vorentscheidung… Rostock-KSC. Kiel wird das Ding morgen mit Sicherheit rocken, aber beim KSC bin ich mir ned so sicher.

  • Heute fällt für mich ne Vorentscheidung… Rostock-KSC. Kiel wird das Ding morgen mit Sicherheit rocken, aber beim KSC bin ich mir ned so sicher.

    Auch was Kiel betrifft, täusch dich mal lieber nicht. Dass Lautern dort gewinnt, war ja auch mehr als unerwartet.

  • Rechnerei hin oder her du musst eben gegen Elversberg eben die 3 Punkte holen egal wie.

    Dann brauchst nicht rechnen weil dann hast es selber geschafft so und wenn 40 Punkt Nichtreichen selber schuld.

    Selbst ein Pünktchen könnte uns ja helfen. Es wird doch verdammt noch mal möglich sein, irgendwie noch diesen einen zu holen. :face_with_rolling_eyes:

  • Heute fällt für mich ne Vorentscheidung… Rostock-KSC. Kiel wird das Ding morgen mit Sicherheit rocken, aber beim KSC bin ich mir ned so sicher.

    Auch was Kiel betrifft, täusch dich mal lieber nicht. Dass Lautern dort gewinnt, war ja auch mehr als unerwartet.

    Das hatte ich sogar getippt, aber zweimal hintereinander? Daran glaube ich bei deren Situation eher nicht.

  • Auch wenn vielleicht keine Punkte mehr zur Rettung notwendig sind-eine Niederlage gegen Elversberg würde eine starke Reaktion der Fans auslösen.

    Die werden notwendig sein, glaub mir. Ich rechne nicht damit, dass 37 Punkte reichen werden, siehe Braunschweig aktuell

  • Einfach mit dem Abstieg rechnen.

    Alle kämpfen, nur unsere Idioten nicht.

    Liga 3 wäre absolut verdient…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • passt mal auf wenn wir noch direkt runtergehen. Die vergeigen auch noch die letzten beiden Spiele.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!