Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich wüsste jetzt nicht, wo die fehlende Körpergröße bei uns ein Problem wäre. Wir haben große taktische Probleme. Entscheidungsfindung, Abstände etc.

    Ein Lieberknecht hat schon mehrfach bewiesen, guten Zweitligafußball spielen zu lassen und auch was aufzubauen. Aber gut, ist auch mehr Wunschdenken.

    Und, hatte Lieberknecht jetzt durchgehend Erfolg? Findet er immer die richtige Lösung? Hatten seine Mannschaften keine Krisen? Wieso soll Klose die mannschaft nicht entwickeln können? Wieso soll es mit Lieberknecht oder einem anderen automatisch besser werden? Ich halte Lieberknecht nicht für einen schlechten Trainer, aber es ist nun mal so, dass es viele Faktoren gibt wieso und warum es mal läuft und mal nicht. Kein Trainer der Welt hat durchgehend Erfolg.

    Bin ich voll bei Dir. Lieberknecht ist jetzt nicht der Non Plus Ultra Trainer. Nach der Klatsche heute, egal ob berechtigt oder nicht, ist die Anfangs positiv Stimmung Klose schon mehr als nur ein bisschen abgeschwächt.

  • Brutal schlechter Start mit bereits reichlich Glück im Darmstadt-Spiel

    Neue Spieler...gleiche Muster...ergibt gleich gleiche Scheisse.

    Es wird wieder eine ungemütliche Saison

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Brutal schlechter Start mit bereits reichlich Glück im Darmstadt-Spiel

    Neue Spieler...gleiche Muster...ergibt gleich gleiche Scheisse.

    Es wird wieder eine ungemütliche Saison

    Belaste dich nicht damit, du bist in einem wunderschönen Land, das sollst du genießen!

    Trink lieber noch was auf uns!

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Mei, das wird wieder lustig im Herbst.

    Die Profis inklusive Trainer tun momentan ziemlich viel dafür das die Stimmung eskaliert, Fans verprügeln eigene Spieler...

    MV wird nach heutigem Stand vermutlich mindestens "unterhaltsam"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Am meisten Sorgen macht mir das wir die 4 Punkte bisher mit ordentlich Dusel geholt haben. Aber ich glaub an die Jungs und das wir die Kurve bekommen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Mei, das wird wieder lustig im Herbst.

    Die Profis inklusive Trainer tun momentan ziemlich viel dafür das die Stimmung eskaliert, Fans verprügeln eigene Spieler...

    MV wird nach heutigem Stand vermutlich mindestens "unterhaltsam"

    Wann war eine JHV schon mal spannend? Ich weiß nicht, wann schon mal sinnvolle Fragen gestellt wurden? Ich hatte vor zwei Jahren mal Lust, was zu sagen. Damals hat Hecking seine Brandrede gehalten und es ging alles Richtung „Jetzt gehts aufwärts“

    Da hätte ich Fragen können, was ich wollte.

    Weder Presse, noch wir Fans haben die letzten Jahre die richtigen Fragen gestellt. Keiner hat nachgebohrt nach der Klauß Entlassung. Keiner hat gefragt, warum Hecking so schnell entlassen wurde.

    Oder kann mir jemand Antworte darauf geben? Das ganze spiegelt sich in fünf Jahren schlechten Fußball wieder.