Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich schreibe einfach mal meine Meinung. Mögen muss diese natürlich keiner.

    Nach dem gestrigen nächsten Tritt in die Magengrube ist das Selbstbewusstsein bei Fans und Mannschaft dahin.

    Zu Michael Köllner. Er war in der Übernahme Saison nach Schwarz nicht gut. Abgestiegen sind wir nicht. Da hat man bereits Fehler erkannt. Die Niederlage gegen Stuttgart wo man führte. In der letzten Saison gab es immer noch große Fehler, z.B. Die immer wieder wechselnde Aufstellung. Durch die schwache Liga sind wir aufgestiegen. Jedoch fehlt ihm halt einfach die Erfahrung in Liga eins. Mein Fazit. Er muss lernfähiger sein und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand wollen.

    Die Mannschaft. Wenn mit dem Torwart, einem AV und einem DM nur der Busfahrer und der Platzwart 1 Liga Erfahrung haben, dann darf man auf keine Wunder hoffen. Behrens wurde nicht umsonst vom HSV damals abgegeben, aber er hat viel für den Verein getan. Andere blühen auf. Hier sehe ich Palacois. Hier ist mein Fazit. Jeder entwickelt sich anders. Ist leider so.

    Verloren ist die Saison noch nicht, aber dreimal so ins Messer zu rennen und weiterhin sinnlos in das nächste Messer zu rennen geht für die Zukunft nicht.

  • Na zum Glück ist der Köllner nicht mit uns aufgestiegen.

    Hoffe er stellt sich mal das nächste mal hin und erzählt in der PK das beschissen trainiert wurde und wir chancenlos am Wochenende sind. Mal schauen was dann hier im Forum abgeht.

    Er soll mehr arbeiten, anstatt zu labern. Oder er erklärt mal die wechselnden Aufstellungen und warum zuletzt Leistungsträger plötzlich auf der Bank sitzen. Vielleicht hat man dann ja doch Verständnis für seine sehr fragwürdigen Entscheidungen.

  • E R S C H Ü T T E R N D!!!

    Wer gegen die Schalker Schrottruppe (sorry fü rden Ausdruck) 5 Buden kriegt und diese denen teilweise so oberdämlich auflegt, der hat in der 1. Liga NICHTS aber auch NICHTS verloren. Spieltempo bei Schalke,Passgenauigkeit etc. dermaßen bieder...

    Wenn Mathenia (über diesen Bock bin ich maßlos enttäuscht) und MArgreitter nicht schießen...die Schalker hätten doch kein Tor aus dem Spiel heraus gemacht. Man konnte sehr schön sehen, warum die bisher gerade mal 4 Heimtore hatte. Da kommen wir als Aufbaugegner und Schlachtviel mit leider nur 2.Liganiveau gerade richtig... ich schäme mich mal wieder...

    Mit der Abwehrleistung bekommen wir in 34 Spieltagen 80 - 90 Gegentore, der Schnitt liegt doch jetzt schon bei 2,5 Gegentoren pro Spiel...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • MEin Kumpel, der Schalke-Fan ist sagte ganz ironisch zu mir; Das 1. Ding hätte ein nun fast 40-jähriger Schäfer nie bekommen... den Ball einfach mal treffen und auf die Tribüne wichsen. - ENDE -

    Ist aber vielelicht zu viel verlangt von einem der jeden Tag nicht s anders macht als sich mit Fußball zu befassen...

    So wird das jedenfalls nichts mit Patz 16...

    Das gestern geteigte Abwehrverhaltern langt so eben für Plat 18...ganz ganz schlimm...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es passiert jetzt genau das, was ich vor der Saison befürchtet habe. Ohen Erfahrung im Abstiegskampf bist Du hier der optimale Aufbaugegner für den Drekcstruppe, steckt sie auch noch so in der Krise.

    Die Schalker mit der Leistung von gester werden nächste Woche in Hoffenheim demontiert, achtet drauf.

    Aber gegen uns reicht es immer noch für 5 Dinger...

    Jetzt wieder mit Bredlow im Tor... :schaem:

    Wir werden auf der TW-Position nochmal nachrüsten müssen, sonst ist die Messe schon bals für uns gelesen...

    Wir müssen bis zur Winterpause noch wenigstesn 3 - 4 Punkte holen.

    Bloß gegen wen? Wer schenkt uns die? Sollte es mit 10 Punkten in die Winterpause gehen, können wir wie der FC schon locker lässig und leicht wieder für Spiele gegen Sanhausen planen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist "Schrottruppe" ein Synonym für Vizemeister?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Des selbe Oaschgwaaf haben die DDorfer vor Berlin und München auch gelabert. Ich bin zwar nicht gut gelaunt, und Schalke interessiert mich nicht die Bohne, aber noch ist nichts verloren. Unruhig werd ich erst wenn wir 5-6 Punkte Rückstand auf die Relegation haben.

    :hump:

  • Das war leider ne schwache Vorstellung vom Glubb bei uns gestern. Aber die Saison ist noch lang und unten drin stehen ca. 4 Mannschaften, die ungefähr gleich stark sind. Gegen Bayer Leverkusen wird es sehr schwer werden, die können auswärts gut kontern. Aber gehe mal davon aus, dass Fortuna zu Hause gegen Mainz verlieren wird, und auch Hannover gegen Hertha. Hoffe, dass der VFB nicht mehr als einen Punkt gegen Augsburg holt. Bleibt weiterhin spannend im Abstiegskampf- aber verloren ist für den Glubb noch gar nix.

  • Drauf hoffen, dass 30 Punkte für Platz 16 reichen und dann beten!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der nächste Spieltag könnte leider richtig bitter werden. Gegen Leverkusen rechne ich mir nach dem derzeitigen Leistungsstand nichts aus. Düsseldorf kann gegen Mainz durchaus was holen. Hannover ist gegen Hertha sicherlich auch nicht chancenlos. Stuttgart traue ich gegen Augsburg jetzt zwar nicht so viel zu, aber man weiß bei Stuttgart nie so richtig was sie leisten werden. Die Qualität ist im Kader schon vorhanden um gegen den FCA zu punkten.

    Ich hoffe mal, dass es am nächsten Wochenende nicht so kommt wie ich es befürchte. Wenn es ganz blöd läuft, gehen wir als Schlusslicht ins Spiel am Montagabend. Und das wäre für die Nerven und das Selbstvertrauen natürlich enorm schädlich.

  • hört halt bitte mal mit dem Schmarrn auf, wir sollten aggressiv dagegen halten, die Schiedsrichter lassen uns nicht, wir spielen eh schon sehr körperlos, trotzdem hagelt es gelbe Karten

    Das stimmt. Komischerweise kriegen wir gerade in so Spielen häufig in den ersten Minuten gelb, gestern Bauer, in Dortmund Kubo. Das ist schon so ne Sache, die hemmt.

  • Das war leider ne schwache Vorstellung vom Glubb bei uns gestern. Aber die Saison ist noch lang und unten drin stehen ca. 4 Mannschaften, die ungefähr gleich stark sind. Gegen Bayer Leverkusen wird es sehr schwer werden, die können auswärts gut kontern. Aber gehe mal davon aus, dass Fortuna zu Hause gegen Mainz verlieren wird, und auch Hannover gegen Hertha. Hoffe, dass der VFB nicht mehr als einen Punkt gegen Augsburg holt. Bleibt weiterhin spannend im Abstiegskampf- aber verloren ist für den Glubb noch gar nix.

    für unsere verhältnisse waren wir ned mal so schlecht. ich fand uns besser als gegen den vfb. da hatte man die hosen voll. das war gestern zumindest ned der fall. und das auswärts. und das bei einer spielentwicklung, die aus unserer sicht unglücklich verlief.

    eure verunsicherung war doch in HZ 1 selbst durch die mattscheibe zu spüren. dass ihr des ding dann daheim mit eurem miokader und einem mann mehr zieht, war doch zu erwarten. des würd ich jetzt ned in den bereich einer überaus schlechten leistung unsererseits verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (25. November 2018 um 16:19)

  • Ich bin auch absolut noch nicht bereit die Truppe aufzugeben, auch wenn es momentan sehr düster aussieht, wir haben noch 3 Heimspiel bis zur WP aus denen wir 6-7 Punkte holen sollten, ja sogar müssen!! Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen ist die letzte Option!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also der Auftritt von Hannover macht dann doch wieder etwas Hoffnung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.