Fahrplan zum Klassenerhalt

  • haha war klar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zum Glück sind wir endlich auf nen Abstiegsplatz, vielleicht wachen die langsam mal auf...

    Ja, genau jetzt erst realisiert jeder unsere Situation.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab da den Eindruck, dass wir sehr kleinlich gepfiffen werden und sehr schnell gelbe Karten bekommen, wobei u sere Gegner meist härter zupacken dürfen, gegen Vura allgemein, Guilavogui gegen Pereira gestern...

    Das macht ein aggressives, bissige Auftreten natürlich schwer.

    Für mich sieht das so aus als würden die Schiedsrichter der Devise folgen "Das ist ein Aufsteiger, die spielen nicht, die holzen und kämpfen, das muss man unterbinden!"

    Und nein, das soll keine die böse Fußballmafia DFB gegen unseren armen kleinen FCN Theorie sein.

    Gestern erst einen Bericht zur Hoyzersache gesehen. Genau so kann man auch Spiele lemken. Und Saisonverläufe beeinflussen. Undies ist geschehen. Ich glaube auch nicht dass es keine Wettmafia mehr gibt. Es ist halt schwerlich zu beweisen. Nicht die offensichtlichen Dinge wie Abseitstore mit 3-meter-vorsprung oder der eine oder andere Elfer (wäre durch Videobeweis mittlerweile Blöd). Aber Kärtchen in der ersten Minute, die eine oder andere Situation um einen Vorteil zu unterbinden und damit Einfluss auf das Spiel zu nehmen gibts schon.

  • Derzeit Tabellensiebzehnter...mit Tendenz zum 18. Wir stehen jetzt da, wo wir leider auch hingehören. All das schönreden, dass man mit 11 Punkten nach 15 Spieltagen noch über dem Strich steht, hat jetzt mal ein Ende...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bin echt froh, dass wir jetzt da sind wo wir hingehören. Wir spielen nur katastrophal. Keine Steigerung ersichtlich. Also wenn wir die 20-Punkte-Marke diese Saison erreichen werde ich mich wundern.

    Düsseldorf startet jetzt ne Siegesserie und wird Dortmund und Hannover schlagen und mit 18 Punkten in die Pause gehen. Stuttgart schlägt Wolfsburg und Schalke und ist nicht mehr zu erreichen.

  • Ich stelle mir wirklich die Frage, ob es so sinnvoll war, mit der Truppea ufzusteigen. Wenn das so weiter geht, können wir die Rückrunde locker und leicht zu Ende spielen, weik es dann eh egal ist. Wieviel Dinger wir wohl in Gladbach kassieren?

    Ich kann nur hoffen, dass der 16. Platz zur Winterpause nur 3 - 4 Punkte entfernt ist, also noch in Schlagweite...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bin echt froh, dass wir jetzt da sind wo wir hingehören. Wir spielen nur katastrophal. Keine Steigerung ersichtlich. Also wenn wir die 20-Punkte-Marke diese Saison erreichen werde ich mich wundern.

    Düsseldorf startet jetzt ne Siegesserie und wird Dortmund und Hannover schlagen und mit 18 Punkten in die Pause gehen. Stuttgart schlägt Wolfsburg und Schalke und ist nicht mehr zu erreichen.

    Lass Deine Ironie. Wir holen schon keine 3 - 4 Punkte Rückstand mehr auf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich stelle mir wirklich die Frage, ob es so sinnvoll war, mit der Truppea ufzusteigen. Wenn das so weiter geht, können wir die Rückrunde locker und leicht zu Ende spielen, weik es dann eh egal ist. Wieviel Dinger wir wohl in Gladbach kassieren?

    Ich kann nur hoffen, dass der 16. Platz zur Winterpause nur 3 - 4 Punkte entfernt ist, also noch in Schlagweite...

    Viel weiter kann er nicht entfernt sein. Oder rechnest du mit einem Sieg von Düsseldorf in Dortmund?