Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das Problem hier ist halt, un d das ist nicht neu: Spricht man Missstände deutlich an, wird man beschimpft und beleidigt.

    Am weitesten kommt man damit, wenn man alles schönredet... jedenfalls hier...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Kontinuität die gefordert wird haben wir doch ,es geht kontinuierlich wieder bergab.

    Das was den FCN letzte Saison stark gemacht hat ist so gut wie verflogen.

    Am Samstag müssen 3 Punkte her ohne wenn und aber.

    Hoffe immer noch MK kriegt iwie die Kurve aber so richtig daran glauben kann ich nicht.

    NUR DER FCN

  • Die Kontinuität die gefordert wird haben wir doch ,es geht kontinuierlich wieder bergab.

    Das was den FCN letzte Saison stark gemacht hat ist so gut wie verflogen.

    Am Samstag müssen 3 Punkte her ohne wenn und aber.

    Hoffe immer noch MK kriegt iwie die Kurve aber so richtig daran glauben kann ich nicht.

    Letzte Saison haben uns vor allem die Siege stark gemacht! Die sind in der Tat verflogen.

    Fussball spielt man halt zum größten Teil im Kopf und wenns da nicht mehr stimmt und dazu das Umfeld nervös wird, ist es sehr schwierig die Spirale wieder zu verlassen.

    How has the Club played?

  • Ich find's einfach ärgerlich wie man die erste Bundesliga aktuell weg wirft. Das wir den kleinsten Etat haben geschenkt. Aber Tugenden wie Kampf, Wille, Leidenschaft erwarte ich dennoch. Bei uns wird's von Spiel zu Spiel gefühlt schlechter. Die Mannschaft und der Trainer verstecken sich hinter dem 'wir haben ja nur eine Zweitligatruppe'. Zefix dann wehrt euch wenigstens! Düsseldorf suhlt sich auch nicht in Selbstmitleid sondern agiert! Man hat nicht die beste Ausgangslage aber man kann doch nicht ernsthaft die erste Liga wegschmeißen mit der Aussage wir haben eh nur ne Zweitligamannschaft? Das macht wahrhaft Mut für mehr! Ich bin eigentlich ein Fan von Köllner aber ich glaube die Mannschaft braucht jetzt einen der vorne weg geht. Der Abstiegskampf kann. Welche Person dafür passt sollen die Leute entscheiden, die dafür zuständig sind. Lässt man Köllner im Amt hat man am Ende eben nicht alles für den Erhalt der Klasse getan. Mich kotzt es so an das sich im und um den Verein alle hinter Floskeln verstecken und keiner auf den Putz haut. Alle wollten die erste Liga. Jetzt wo wir sie haben will plötzlich keiner etwas dafür tun..

    Heute hast du also keinen Kampf, Willen und Leidenschaft gesehen? Schade.

  • Kann mir absolut nicht vorstellen, dass wir von +1 oder +2 auf - 6 landen. Momentan haben wir ja noch Vorsprung

    so sah's am 9.12. aus und nun haben wir den Salat schon beinahe... ganz übel.

    Freiburg wird jetzt ne ganz wichtige Nummer, so wichtig, dass man schön verkrampfen kann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich find's einfach ärgerlich wie man die erste Bundesliga aktuell weg wirft. Das wir den kleinsten Etat haben geschenkt. Aber Tugenden wie Kampf, Wille, Leidenschaft erwarte ich dennoch. Bei uns wird's von Spiel zu Spiel gefühlt schlechter.

    Wer das nach dem heutigen (und auch dem vom Freitag) behauptet :nix: da hat sich der Schaum vorm Mund halt schon zu Tomaten auf den Augen entwickelt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wer das nach dem heutigen (und auch dem vom Freitag) behauptet :nix: da hat sich der Schaum vorm Mund halt schon zu Tomaten auf den Augen entwickelt.

    Naja, wenn man die Konter in den Spielen mit mehr Kampf, Wille und Leidenschaft unterbrochen hätte, wäre wohl weniger passiert.

    Aber du hast scho Recht...so hats ja auch gepasst...mach mer so weiter

  • Der Vergleich mit Düsseldorf ist momentan einfach enttäuschend. Die schaffen es ihr Potential auszuschöpfen und haben wohl einen Spielstil gefunden der zu ihrer Mannschaft passt und mit dem sie relativ gut punkten. Etwas ähnliches hätte ich mir für uns auch gewünscht. Sollte gegen Freiburg kein Sieg gelingen, kann man leider schon für Liga 2 planen.

  • Dass die mehr Drive und Charakter haben hat man letzte Saison schon gesehen. Bin sicher wir können uns auf unseren Sieg gegen die einen schütteln während die uns nächstes Jahr von oben zuwinken.

  • ja was soll der scheiss von mir

    Was erlaube ich mir hier zu schreiben.

    Wie es ausschaut mit Köllner in Liga 2.

    Am meisten gehen mir die war doch klar das es so läufts auf denn Sack

    Ich habe am Anfang jeder Saison die Hoffnung das es gut läuft da mit meine ich nicht die 10 Meisterschaft.

    Sondern das Spieler einschlagen die Manschaft kämpft und das man nicht unten drin steht.

    Ich glaube nicht mehr an denn Klassenerhalt.

    Wir werden sehen ob wir mit Köllner wieder aufsteigen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie (19. Dezember 2018 um 06:12)

  • Das musst schon verstehen. So war er bei der Entlassung von Oenning auch drauf.

    Der hatte den gleichen Wertegang und wäre genau dieses Jahr Meister bei uns geworden :winking_face_with_tongue:

  • Der Vergleich mit Düsseldorf ist momentan einfach enttäuschend. Die schaffen es ihr Potential auszuschöpfen und haben wohl einen Spielstil gefunden der zu ihrer Mannschaft passt und mit dem sie relativ gut punkten. Etwas ähnliches hätte ich mir für uns auch gewünscht. Sollte gegen Freiburg kein Sieg gelingen, kann man leider schon für Liga 2 planen.

    Jop mit einer Pleite gegen Freiburg sind wir dann schon weg. 11 Punkte in der Hinrunde, das holen wir mit der Truppe nie mehr auf.

  • Die Mannschaft war bemüht mehr auch nicht.

    Die letzten beiden Spiele waren besser ja aber von Kampf,Willen und Leidenschaft zu sprechen ist etwas weit hergeholt.

    Dieses "Naja schlecht war's net,Bassd scho"bringt uns aber nicht weiter.

    Wir spielen halt unsren Stiefel runter haben vorne keinerlei Durchschlagskraft,entwickeln Null torgefahr und sind bei eigenen Ecken u Freistössen offen wie sonst was!!

    Wenn ich schon so gut wie keine Chancen herausspielen kann muss ich halt versuchen allgemein bei Standards zum Erfolg zu kommen,aber auch da sind wir ungefährlich,gefährlich wird's da eher für uns!!

    Das sind Dinge die man trainieren kann!!!

    Und dieses Gejammer wir sind halt Aufsteiger und Könnens nicht besser haben kein Geld und sind immer noch am lernen geht mir aufm Zeiger.

    Dieses entschuldigt scheinbar alles und so spielt auch die Mannschaft.

    Diese kleine Chance auf den Klassenerhalt ist immer noch da und sei es durch die Relegation,aber so wie wir momentan auftreten rückt selbst Platz 16 in weite Ferne!!!

    Mit Abstiegskampf bis zum Schluss dürfte so ziemlich jeder gerechnet haben aber so hab ich nach 16 Spieltagen die Schnauze relativ voll vom Abenteuer Bundesliga.

    Einzig die Verletzen die zurückkehren und vielleicht 1 oder 2 Neuzugänge lassen mir noch ein klein wenig Hoffnung,mit oder ohne Köllner!!!

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (19. Dezember 2018 um 06:00)

  • Das musst schon verstehen. So war er bei der Entlassung von Oenning auch drauf.

    Der hatte den gleichen Wertegang und wäre genau dieses Jahr Meister bei uns geworden :winking_face_with_tongue:

    ja Meister in der Kreisliga.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das musst schon verstehen. So war er bei der Entlassung von Oenning auch drauf.

    Der hatte den gleichen Wertegang und wäre genau dieses Jahr Meister bei uns geworden :winking_face_with_tongue:

    Was laberst Du für nen Rotz?

    Was hab ich mit Oenning zu tun?

    Das zeigst Du mir mal, wo das von mir zu Oenning geschrieben wurde.

    Naja gut behaupten kann man schnell was, muss ja nicht stimmen. :thumbs_down:

  • Jop mit einer Pleite gegen Freiburg sind wir dann schon weg. 11 Punkte in der Hinrunde, das holen wir mit der Truppe nie mehr auf.

    Tja, das kann man in der Tat so sehen...und ändert auch nichts daran, dass man hier leider für seinen Realitätssinn angefeindet wird...wenn man auf die verheerende Situation hinweist, in der man sich nach der nächsten Pleite gegen Freiburg befinden wird...bei einem zeitglreichen Sieg von D´dorf in Hannover. Ist nicht sooooo unwahrscheinlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • @ Joker-schwarz-rot

    du musst dir einen anderen Verein suchen. Du kommst einfach nicht damit zurecht, dass der Clubb sportlich wie finanziell nicht mit Bayern München vergleichbar ist. Deswegen forderst du ständig Trainerentlassungen, einen anderen Sportvorstand, einen anderen Manager, und immer neue Spieler. Keinen Nerven, aber halt leider auch keinen Plan. Du hast kein Konzept, nur Panik.

  • Joker gibt erst a Ruh, wenn der Trainer weg is.

    Danach nimmt er sich dann Bornemann vor.

    Das mit den Torhütern läuft so nebenbei.

    Ja, wie unfair. Alles absolute Lesitungsträger, die uns bisher euf einem stabilen Mittelfeldplatz gehalten haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"