Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Am Samstag muss gewonnen werden, ohne wenn und aber und da zählen auch keine Ausreden mehr. Wenn nicht, kann man das nächste halbe Jahr nutzen eine Mannschaft für die zweite Liga zusammen zu schustern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gelingt am Samstag kein Sieg, dann kann man den Laden dicht machen und man sich die Dauerkarte Einrahmen. Dürfte dann die letzte Bundesliga DK für einige Zeit gewesen sein.

  • Realistisch gesehen haben wir keine Chance.,es sei denn in der Rückrunde kacken 3 Mannschaften ab, was aber nicht zu erwarten ist. Schlechter gehts ja kaum mehr.

  • Ja, da fehlen einem tatsächlich langsam die Worte.

    Es war aber ein Stück weit absehbar, dass unten drin die anderen nicht ewig schwächeln werden und eben jene anderen an einem passenden Tag auch in der Lage sind gegen Topteams zu bestehen - oder gar zu gewinnen.

    Es ist wohl so, dass der Club die schwächste Mannschaft hat, aber ich bin dennoch sicher, dass einige Spieler mental komplett hinüber sind und andernfalls zumindest ein wenig mehr zu leisten im Stande wären.

    Köllner wird sie meiner Meinung nach auch nicht mehr gerade biegen können.

    Irgendwann wurde alles gesagt und man erreicht viele wohl nicht mehr - oder viele wollen vielleicht gar nicht mehr erreicht werden?!

    Erinnert mich an das gute alte Anstoß 3 - da verlor man als Trainer im Abstiegskampf auch immer mehr Glaubwürdigkeit wenn man vor dem Spiel oder in der Halbzeit die gleichen Durchhalteparolen bringen musste die aber anschließend verpufften.

    Da ist guter Rat teuer...

    Den Spitzenjob den Bornemann Köllner attestiert sehe ich allerspätestens nach dem Stuttgart-Spiel nicht mehr.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Glückwunsch Club! Immer nur auf die Unfähigkeit dr anderen zu hoffen, geht halt eben schief, wenn man selber nichts geregelt bekommt. der 15 Platz wird schon zur Winterpause ein Stück weg sein...

    Ach was solls, ist eh scheiß egal. 1 Speil nich für Köllner, dann hat er fertig.

    die Matchbälle haben wir gegen deb VFB und Wolfsburg liegen lassen...

    Selber schuld, mehr fällt mir dazu nicht ein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich finde dich echt unfassbar

    Unfassbar, weil ich die Realität in Worte fasse? Weil ich es wage unsere "LEistung" in Worten auszudrücken?

    Das kann man nicht schönreden, sorry!

    Die Truppe ist schlecht, das ist klar. Aber man muss wenigstens aus dem vorhandenen Potential das Optimum herausholen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Unfassbar, weil ich die Realität in Worte fasse? Weil ich es wage unsere "LEistung" in Worten auszudrücken?

    Das kann man nicht schönreden, sorry!

    Die Truppe ist schlecht, das ist klar. Aber man muss wenigstens aus dem vorhandenen Potential das Optimum herausholen...

    deine selbstgefällige Art und wie du versuchst aus den Fehlern unserer Spieler Kapital zu schlagen finde ich unfassbar, aber jeder wie er meint :neutral_face:

  • Glückwunsch Club! Immer nur auf die Unfähigkeit dr anderen zu hoffen, geht halt eben schief, wenn man selber nichts geregelt bekommt. der 15 Platz wird schon zur Winterpause ein Stück weg sein...

    Ach was solls, ist eh scheiß egal. 1 Speil nich für Köllner, dann hat er fertig.

    die Matchbälle haben wir gegen deb VFB und Wolfsburg liegen lassen...

    Selber schuld, mehr fällt mir dazu nicht ein...

    Diagnose Spast......:confused_face:

  • Glückwunsch an Düsseldorf. Trotzdem wird die Saison noch zu Ende gespielt. Die Halbserie ist fast rum. Wir stehen auf nem Abstiegsplatz, sind aber noch nicht abgestiegen.

    Leben geht weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!