Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Also das was die Augsburger gerade spielen, hat mit dem, was wir gestern gespielt haben, leider gar nix zu tun...

    Trotzdem hat Wolfsburg sie allein dadurch aufgebaut, dass sie sie am Leben gelassen haben und nicht das 3. nachgelegt haben.

  • Aber wenigstens Tore und Torgefahr.

    Das vermisse ich. Wir haben 1 bis maximal 2 Chancen pro Spiel.

    Also bräuchten wir eine 100 Prozent Quote im Abschluss.

    Lewandowski dürfte bei 30 Prozent liegen, da kann man dann die Qualität Zrelaks runterrechnen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also wenn ich zur Pause desolat hinten liege mit 0:2. dann das 2:2 erziele, am Drücker bin und in der vorletzten Minute das 2:3 kassiere und mit nur einem Punkt Vorsprung in die Winterpause gehe, dann ist das für mich schon ein übler Schlag. Platz 15 Minimum war ja vor Anpfiff schon klar.

  • Ich glaube, dass jeder der Spieler in etwa so um die 70% seiner Leistung abruft. Gerade so viel, dass man keinem direkte Arbeitsverweigerung vorwerfen kann. Sie tun das bestimmt nicht vorsätzlich, aber es fehlt allen mittlerweile komplett die Lust an ihrem Beruf. Die Vorgaben passen nicht zu den Möglichkeiten und das ständige Durcheinander bei den Positionen bringt Unverständnis und Unlust. Die Ergebnisse bleiben komplett aus und was soll der Einzene schon ändern ? Es ist leider schon ein Zustand erreicht, den man mit dem Hauptverursacher dieses Tohuwabohu's nicht mehr umkehren kann, denke ich. Ich fordere keineswegs die Entlassung unseres Trainers, aber ich nehme mein Recht wahr, meine Meinung dazu zu sagen.

    Eins noch: würden alle ihren Job machen wie die Fans, gäbe es dieses Problem grad nicht !!

  • Klar ist auch, dass wir uns nicht an der Augsburger Punktezahl orientieren können. Für Platz 15 werden wohl mindestens 32-34 Punkte benötigt. Auf alles Andere sollte man sich nicht verlassen.

    Wir müssen auf uns schauen, nicht auf die anderen Mannschaften!

  • Ich finde mich damit ab. Nächstes Jahr also wieder da, wo der Club leider hingehört. Wenigstens ist selbst ein Strohfeuer, das Hoffnung macht, die nur enttäuscht würde, sehr unwahrscheinlich. Digmayer auf nordbayern.de fasst die Trostlosigkeit dieses in allen Belangen mit der Erstklassigkeit überforderten Vereins gut zusammen.

    Gut... die Fans, die sind eins A. Aber das wars auch schon.

  • Seit 11 Spielen kein Sieg mehr, seit 5 Spielen kein Tor, aber Bornemann hat noch Hoffnung und sieht gute Ansätze. Na dann. Zusammen mit Dauerschönredner Köllner gibt er ein Duo ab, das wohl als eines der erfolglosesten der Nürnberger Bundesligageschichte in Erinnerung bleiben wird, obwohl ihrer Meinung nach die Mannschaft eigentlich immer subber gespielt hat.

  • Ich finde mich damit ab. Nächstes Jahr also wieder da, wo der Club leider hingehört. Wenigstens ist selbst ein Strohfeuer, das Hoffnung macht, die nur enttäuscht würde, sehr unwahrscheinlich. Digmayer auf nordbayern.de fasst die Trostlosigkeit dieses in allen Belangen mit der Erstklassigkeit überforderten Vereins gut zusammen.

    Gut... die Fans, die sind eins A. Aber das wars auch schon.

    Seh ich etz ned so,dass der gesamte Verein mit der 1.Liga überfordert sein soll,nur weils etz sportlich ned ganz rund läuft.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Es bewahrheiten sich leider die Stimmen der schlimmsten Schwarzseher: Diese Truppe hätte eigentlich gar nicht aufsteigen dürfen.

    Nützt nix,da müss mer etz durch.

    Und etz aa ma die Ellenbogen ausfahrn (wer kämpft kann verliern,wer ned kämpft hat scho verlorn).

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich seh bislang nur Angst oder Krampf. Kampf? Viel zu wenig.

    Des sehn ganz viele so (ich aa),awer aufgeben is nich.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt,vllt.g'schieht ja s Wunder.

    Und wenns zum Abstiech kommt,geht's Leben aa weiter.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo