Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hecking hat damals bei seinem Antritt von einer "Abstiegskampfeuphorie" gesprochen. Irgendwie hat er das wirklich gut hinbekommen. Er hat sich zwar auch schützend vor seine Mannschaft gestellt, aber er hat nie irgendwelche Budget der anderen Vereine, oder die Stärken der Gegner hervorgehoben. Der Fokus lag bei seiner Mannschaft und hat immer Zuversicht ausgestrahlt.

    Köllner und Bornemann sind nach außen leider anders gestrickt. Sie werden nicht müde uns klein zu reden und machen jeden Gegner stark. Alles verständlich, wenn man es nach außen so kommuniziert, nur braucht man sich nicht wundern, wenn hier so etwas wie "Abstiegskampfeuphorie" gar nicht erst aufkommt. Ganz besonders wenn sich die Mannschaft auf dem Spielfeld, auch wie das Kaninchen vor der Schlange präsentiert. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sollte der Satz dass Köllner in der Mannschaft nicht mehr unumstritten ist stimmt, wird der grosse Knall nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ausserdem stimme ich Digmayer in der Sache zu dass man bei einem krachenden Abstieg unmöglich mit Köllner weiterarbeiten kann.

  • Sehe ich jetzt anders.

    Mit einer Leistung wie in den ersten neun Spielen würde ich keine Sorgen haben mit Köllner in die zweite Liga zu gehen.

    Da hat die Truppe mMn alles abgerufen was sie kann.

    Sollten die letzten Spiele jetzt allerdings der Gradmesser für die Rückrunde sein wird Köllner hoffentlich bei Abstieg Geschichte sein.

  • Sehe ich jetzt anders.

    Mit einer Leistung wie in den ersten neun Spielen würde ich keine Sorgen haben mit Köllner in die zweite Liga zu gehen.

    Da hat die Truppe mMn alles abgerufen was sie kann.

    Sollten die letzten Spiele jetzt allerdings der Gradmesser für die Rückrunde sein wird Köllner hoffentlich bei Abstieg Geschichte sein.

    Wiederhol mich ned gern,awer m.M.n. woar der Glubb als Aufsteiger halt noch a wengerle a unbekannte Kraft in der BL,und da ham die Gechner n Glubb

    halt noch a wengerle mitspielen lassen,(woar awer aa ned alles Gold,was geglänzt hat).Etz ham sich halt alle auf die Stärken und Schwächen

    eing'stellt und ham halt leichtes Spiel,weils einfach bei den meisten Spielern ned langt für Liga 1.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Sehe ich jetzt anders.

    Mit einer Leistung wie in den ersten neun Spielen würde ich keine Sorgen haben mit Köllner in die zweite Liga zu gehen.

    Da hat die Truppe mMn alles abgerufen was sie kann.

    Sollten die letzten Spiele jetzt allerdings der Gradmesser für die Rückrunde sein wird Köllner hoffentlich bei Abstieg Geschichte sein.

    Dann fliegt dem Bornemann aber seine Jobgarantie für Köllner um die Ohren. Entweder er handelt jetzt auf der Trainerposition, oder er kann bei Abstieg zusammen mit Köllner die Koffer packen.

  • Ich hoffe in der Rückrunde wieder auf einen fitten Mannschaftskern mit Behrens, Valentini, Ishak und Löwen. Hoffentlich wird auch Mathenia wieder fit.

    Das war für die vielen jungen und neuen Spieler einfach eine Nummer zu groß.

    Mitte der Rückrunde wird man dann eigentlich schnell Klarheit haben ob es wieder runter geht oder nicht.

    Dann kann man die Entscheidung treffen ob es mit Köllner weitergeht oder nicht.

    Wenn die Mannschaft bis dahin alles abgerufen hat und weiter zum Trainer steht sehe ich keine Grund etwas zu ändern.

    Sollte der Trend und damit meine ich keine Torgefahr, viele individuelle Fehler zu einfache und zu viele Gegentore weiter so andauern oder noch schlimmer werden muss man sich freilich über den Trainer unterhalten. Es wäre ja ziemlich blauäugig zu meinen in der zweiten Liga wäre dann plötzlich alles wieder gut.

  • Ich würde sagen, wir blenden jetzt mal für ein paar Tage diesen ganzen Mist, Fahrpläne und Abstiegskämpfe, die Köllners und Bornemanns aus und wenden uns wichtigeren Dingen des Lebens zu. Nämlich der Familie, den Tanten und Verwandten, den Freunden und Nachbarn.

    Allen SchreiberInnen hier drinnen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und ein paar besinnliche und erholsame Tage (und Nächte).

    frohe-weihnachten-0074.gif

    Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher. :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Wiederhol mich ned gern,awer m.M.n. woar der Glubb als Aufsteiger halt noch a wengerle a unbekannte Kraft in der BL,und da ham die Gechner n Glubb

    halt noch a wengerle mitspielen lassen,(woar awer aa ned alles Gold,was geglänzt hat).Etz ham sich halt alle auf die Stärken und Schwächen

    eing'stellt und ham halt leichtes Spiel,weils einfach bei den meisten Spielern ned langt für Liga 1.

    Ja gut, ich frag mich halt wann das gewesen sein soll.

    Die Mannschaften die uns Qualitativ um Welten überlegen sind haben uns schlicht weg filitiert oder haben wie Hoffenheim uns ganz klar unsere Grenzen aufgezeigt.

    Bei allen anderen ists mir zu billig zu sagen das uns Augsburg unterschätzt hat und beim VfB hats dann klick gemacht und plötzlich wussten sie wie man uns bespielen muss und seitdem geht nix mehr.

  • Ja gut, ich frag mich halt wann das gewesen sein soll.

    Die Mannschaften die uns Qualitativ um Welten überlegen sind haben uns schlicht weg filitiert oder haben wie Hoffenheim uns ganz klar unsere Grenzen aufgezeigt.

    Bei allen anderen ists mir zu billig zu sagen das uns Augsburg unterschätzt hat und beim VfB hats dann klick gemacht und plötzlich wussten sie wie man uns bespielen muss und seitdem geht nix mehr.

    is gut für heut :smiling_face_with_halo:

    Frohe Weihnacht

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Sollte der Satz dass Köllner in der Mannschaft nicht mehr unumstritten ist stimmt, wird der grosse Knall nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Ausserdem stimme ich Digmayer in der Sache zu dass man bei einem krachenden Abstieg unmöglich mit Köllner weiterarbeiten kann.

    In der NN print stand heute ein Absatz, dass Behrens gestern Abend gesagt hat es gab Meinungsverschiedenheiten zwischen Köllner und der Mannschaft.

  • In der NN print stand heute ein Absatz, dass Behrens gestern Abend gesagt hat es gab Meinungsverschiedenheiten zwischen Köllner und der Mannschaft.

    Danke, Hab ich auch gelesen. Der Artikel in nordbayern.de stammt aus der NZ. Die ist oft kritischer als die NN mit Sportchef Böller.

  • Und warum soll er Köllner raus schmeissen. weil es die Motzkifraktion so will? Weil es immer so sein muss. Wenns bei uns mal nicht läuft sind immer die selben User am Werk. Fordern neue Spieler und einen neuen Trainer. Eine Antwort, was für neue Spieler und wer der neue Trainer sein soll bleiben sie uns immer schuldig. Das soll dann wieder Bornemann richten. So wird man wieder um eine Erfahrung reicher.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein