Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich meine nach wie vor: Wenn wir nicht ganz schnell die Reissleine ziehen, ist es gelaufen.

    Und ich bin immer mehr der MEinung, dass Bornemann sofort mit entsorgt werden muss!

    wenns dich (hoffentlich) irchendwann bald ma sperren

    dann kann mer scho von (Müll-) Entsorgung sprech'n

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich meine nach wie vor: Wenn wir nicht ganz schnell die Reissleine ziehen, ist es gelaufen.

    Und ich bin immer mehr der MEinung, dass Bornemann sofort mit entsorgt werden muss!

    was ist eigentlich mit dir los?

    hattest du eine schwere Kindheit, oder LIebesentzug (bzw. entsorgung..)

    ps. ich mag meine ID

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Stimmt wenn wir die ersten 2-3 Spiele Gewinne

    Wenn wir gleich 2-3 Spiele verlieren war es dann mit 1. Bundesliga.

    Wenn wir paar Spiele gewinnen wäre es erstmal ein guter Lauf und Trend, wie wir 2014 erlebt haben, hat das nichts zu bedeuten. Den negativ Lauf fortzusetzen dürfte dann aber so gut wie der Abstieg sein, je nachdem wie die Konkurrenz punktet.

  • Wenn wir paar Spiele gewinnen wäre es erstmal ein guter Lauf und Trend, wie wir 2014 erlebt haben, hat das nichts zu bedeuten. Den negativ Lauf fortzusetzen dürfte dann aber so gut wie der Abstieg sein, je nachdem wie die Konkurrenz punktet.

    so ist es ab warten und Tee Kaffe Wasser Bier Wein Rum Eierlikör Wodka...Trinken.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Grob gerechnet müsste man ja pro Spiel um die 1,5 Punkte holen, um das Ziel noch zu erreichen. Ich halte das für ausgeschlossen, denn die einigermaßen machbaren haben wir ja schon liegengelassen. Meiner Schätzung aus dem Bauch heraus holen wir noch 16 Punkte in der RR

  • Also ich bin relativ emotionslos für das Saisonende. Mich haben bisher nur die ängstlichen Auftritte unserer Mannschaft genervt und ja ich unke weiter, dass uns das auch noch im weiteren Saisonverlauf blüht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also ich bin relativ emotionslos für das Saisonende. Mich haben bisher nur die ängstlichen Auftritte unserer Mannschaft genervt und ja ich unke weiter, dass uns das auch noch im weiteren Saisonverlauf blüht :winking_face:

    Ich hoffe du liegst falsch.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wenns dich (hoffentlich) irchendwann bald ma sperren

    dann kann mer scho von (Müll-) Entsorgung sprech'n

    Ich weiß, Kritik ist nur was von Nestbeschmutzern und Abtrünnigen, richtig?

    Nach den nächsten 2 Niederlagen zum Saisonauftakt schauen sich dann auch die letzten Köllner/Bornemann-Hardliner kariert an und stellen fest, dass das rettende Ufer noch weiter weg it...bzw. schon zu weit. Aber dann brauchen wir uns hier nicht mehr zu streiten, denn dann ist der Drops gelutscht. Bei der desolaten Hinrunde brauchen wir uns nach verkacktem Rückrundenauftakt nicht mehr aufzuregen, denn dann bringt ein Trainerwechsel auch nichts mehr. Das Köllner-System wurde dann noch mal während der Winterpause "verinnerlicht". Da kann dan auch eine sogenannter Retter nichts mehr ausrichten...

    Wir können uns dann jedoch darüber streiten, wer von unseren Fußballern denn den Weg in die2. Liga mit macht, nachdem alle diese maßgeblich für das desolate Darstehen verantwortlich sind...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir können uns dann jedoch darüber streiten, wer von unseren Fußballern denn den Weg in die2. Liga mit macht, nachdem alle diese maßgeblich für das desolate Darstehen verantwortlich sind...

    Darauf bin ich gespannt....

    Aber lieber wäre es mir, Köllner kann das Ruder herumreißen und die Mannschaft zeigt öfters Leistungen die sie auch zu Beginn der gezeigt haben und auch damit gepunktet wurde. Hoffnung hält sich da allerdings in Grenzen.

  • Das werden wir nach den ersten 2-3 Spielen der Rückrunde sehen.

    Bei missratenem Start dürfte es das dann gewesen sein. Dann gehen die Auflösungserscheinungen los. Wir haben zu wenig Potential in der Truppe. Sollte der Rückstand auf den 16ten größer werden/geworden sein, gehen die Lichter aus. Das holen wir dann nicht mehr auf....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • nee du Joker, es ist immer die Frage wie man kritisiert und bis du das ordentlich hinbekommst musst du noch viel üben

    Argo, das sehe ich nicht so. Bornemann hält jetzt noch die Flammen unter dem Teppich. Nach der Auftaktniederlage gegen Hertha wir der Sturma dafür umso stärker losbrechen. Dann kippt das Ganze komplett. In der Form, dass auch Bornemann direkt seinen Hut mitnehmen kann...

    Wünschen würde ich mir natürlich, das Köllner es packt. Jedoch glaube ich das nicht mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"