Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Leute, die glauben, sie seien Besser-Fans, weil sie demonstrativ und komme-was-wolle nix auf Köllner & Bornemann kommen lassen, sind mir mehr als suspekt.

    Wenn berechtigte Kritik als Netzbeschmutzung apostrophiert wird, dann hat sich ein Fan-Forum ad absurdum geführt.

  • Wenn du das Geschreibsel von Joker als berechtigte Kritik bzw. die Art und Weise wie er sie vorbringt solltest du evtl. mal deine Einstellung überdenken.

  • Naja, wir sind immer noch beim Fussball und nicht beim Ballett...

    Ich hab das Gefühl, hier sind manche gleich persönlich beleidigt, wenn man sagt, dass man mit der Entwicklung der letzten 5 Monate nicht zufrieden ist.

  • Nachdem ich zu besagter Gruppe der nicht zufriedenen gehöre bin ich das definitiv nicht.

    Aber ich weis etz net ob das dein erstaccount ist ob du vorher schon stiller mitleser warst. Ansonsten empfehle ich dir einfach mal beliebige Beiträge von Joker zu studieren.

    Dann dürftest du sehr schnell feststellen warum Jokers "Kritik" bei vielen den Reflex auslösen ihm übers Maul zu fahren.

  • Wenn du das Geschreibsel von Joker als berechtigte Kritik bzw. die Art und Weise wie er sie vorbringt solltest du evtl. mal deine Einstellung überdenken.

    Ich hab nicht den Joker gemeint, sondern den, der das Training wie beschrieben lautstark

    "kritisiert" hat. Ansonsten siehe meinen Beitrg 1150 :winking_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Wenn du das Geschreibsel von Joker als berechtigte Kritik bzw. die Art und Weise wie er sie vorbringt solltest du evtl. mal deine Einstellung überdenken.

    ja, was ist denn daran schlimm, dass ich Kölnners Arbeit und im weiteren Sinne aich die von Bornemann ankreide? Ich sag Dir was: Die gleiche Worte von einer anderen ID, dann setzt es von Dir den Daumen hoch. Dir hier geht es doch bloß noch um persönliche Belange, mir dagegen geht es um den Verein. Dqrum, dass wir noch eine Chance haben, den Abstieg zu vermeiden. Aber nicht mit einer Nibelungentreue zu Köllner bez. denen an der Kommandobrücke, die ihm auf-komme-was-wolle den Rücken freihalten. Das ist kontraproduktiv. Das solltest auch Du irgenwann einmal in Deinen Kopf bekommen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • dann hast du hier aber alles andere als mitgelesen.

    putzi ist wahrlich kein nibelungentreuer köllners.

    und putzi äußert sehr wohl die sorge um den verein, weil er große zweifel hat, ob köllner nicht fertig hat.

    sorry, joker.

  • Ich kann es nicht mehr hören. Vor einem halben Jahr haben wir den Aufstieg gefeiert mit einer mittelmäßigen 2.Liga-Mannschaft. Jedem war damals klar, daß der Klassenerhalt in Liga 1 im Jahr 2019 viel schwieriger wird als dieser Aufstieg. Bornemann hat mit Meeske den Club vor der Insolvenz gerettet und ist mit Köllner aufgestiegen. Jetzt die Entlassung von beiden zu fordern, wäre ein Rückschritt in alte Bader Zeiten. Denn ein Manager ohne Geld kann keine starke Truppe den Trainer zur Verfügung stellen und ein Trainer ohne Top-Spieler kann nicht in der Bundesliga bestehen. Wir werden leider wieder absteigen, auch mit einem anderen Trainer bzw. Manager.

    Wir müssen zusammen halten, den Verein und die Mannschaft unterstützen, nur so ist noch das Wunder Klassenerhalt möglich. Wenn es nicht klappt, gemeinsam den Weg des Wiederaufstiegs angehen.

    Misserfolg ist nicht schlimm, nur das Kasperltheater der letzten Jahrzehnte in der Führungsriege hat den Club geschadet.

  • Jedem war damals klar, daß der Klassenerhalt in Liga 1 im Jahr 2019 viel schwieriger wird als dieser Aufstieg.

    Ich glaube hier liegt das Problem. Das war und ist vielen eben nicht klar. Deshalb auch die teilweise überzogene und unsachliche Kritik. Da fehlt es einfach am nötigen Realismus.

  • ja, was ist denn daran schlimm, dass ich Kölnners Arbeit und im weiteren Sinne aich die von Bornemann ankreide? Ich sag Dir was: Die gleiche Worte von einer anderen ID, dann setzt es von Dir den Daumen hoch. Dir hier geht es doch bloß noch um persönliche Belange, mir dagegen geht es um den Verein. Dqrum, dass wir noch eine Chance haben, den Abstieg zu vermeiden. Aber nicht mit einer Nibelungentreue zu Köllner bez. denen an der Kommandobrücke, die ihm auf-komme-was-wolle den Rücken freihalten. Das ist kontraproduktiv. Das solltest auch Du irgenwann einmal in Deinen Kopf bekommen.

    :gaehn:

  • Ich glaube, ob man nun dafür ist, oder nicht : es wird ziemlich sicher mit Köllner weitergehen. Ich bin selber hin und hergerissen. Aber ich denke, wenn es so entschieden ist, sollten wir an einem Strang ziehen und Geschlossenheit zeigen. Alles andere würde den Jungs kaum eine Hilfe sein.

  • Ich glaube, ob man nun dafür ist, oder nicht : es wird ziemlich sicher mit Köllner weitergehen. Ich bin selber hin und hergerissen. Aber ich denke, wenn es so entschieden ist, sollten wir an einem Strang ziehen und Geschlossenheit zeigen. Alles andere würde den Jungs kaum eine Hilfe sein.

    Dafür muss dann aber auch auch dem Platz mal wieder eine Reaktion folgen.