Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Fahrt zum Klassenerhalt wegen Wetterumbruchs von DELAYED auf CANCELLED gestuft.

    Wir bedauern den Ausfall zutiefst, freuen uns aber Sie nächste Saison wieder an Board des FCN begrüßen zu dürfen. Als kleine Wiedergutmachung können sie sich im Boardbistro ein paar Wiener Würstchen schmecken lassen.

    6 auf Graudd?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Können wir uns nicht leisten. Aber einen Haufen Würstchen von Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper

    Unser Hauptmarkt ist aber nicht der Hiergibt'salles-Platz.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na, gewisse Ähnlichkeiten mit Ankh-Morpok hat der Club schon...

    Wenigstens hockt unser Patrizier mit im AR...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso finden sich eigentlich schon die meisten mit dem Abstieg ab und kritisieren aber gleichzeitig die Verantwortlichen wenn sie das auch so ähnlich darstellen? Das ist die Transparenz die wir uns gewünscht haben.

    Leider „fürchte“ ich, dass sich die Mannschaft nicht an die Vorgaben halten wird und aus versehen noch den ein oder anderen Punkt holen wird. Aber er reicht dann Gottseidank nicht für den Klassenerhalt. Puh, was für ein Glück.

    How has the Club played?

  • Der FCA scheint auch in der Verlosung zu bleiben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Heimniederlagen von Stuttgart und Hannover waren schon mal sehr schön. Düsseldorf leider schon 10 Punkte weg stand heute. Aber solange wir keine Punkte holen, ist es eh egal.

  • Ich glaube nicht, dass man länger auf die Fortuna schauen muss. Die sind raus, zumindest vorerst. Da tun sich anfere weitaus schwerer, was ich jetzt so nicht erwartet habe. Ein Sieg morgen wäre so verfl.... wichtig, wenn man selber mal derjenige wäre, der so einen Spieltag für sich nutzen könnte.

    Mal sehen, ob die Vorlagen beflügeln oder lähmen...