Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Die fahren bestimmt nicht nach Düsseldorf, um sich nur die Rheinterrassen anzuschauen.

    Ich frag mich grad, wann sie es endlich mal begreifen, mit Taten auf dem Platz zu überzeugen anstatt mit Sprüchen vor dem Spiel.

    "Der wahre 1. FC Nürnberg". Die Schlagzeile, die die BILD daraus gemacht hat, passt natürlich auch wieder ins Bild. Gott sei Dank steht die nicht in der Düsseldorfer Regionalausgabe. So kann Funkel sie wenigstens nicht in die Kabine hängen.

  • Düsseldorf 3

    Leipzig 1

    Hoffenheim 0

    Frankfurt 0

    Augsburg 3

    Stuttgart 1

    Schalke 1

    Leverkusen 0

    Bayern 0

    Wolfsburg 1

    Gladbach 0

    Freiburg 1

    Macht dann laut meiner Prognose noch 11 Punkte in den verbleibenden 12 Spielen.

    Also 24 Punkte insgesamt. Das sieht schon sehr düster aus.

    Ich hoffe, da wartet noch die ein oder andere Überraschung auf uns.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • 24 Punkte reichen heuer lockerst zur Relegation. Hab eine Rechung von der Sportschau gefunden, nach der 22 zum direkten Klassenerhalt reichen. Aber diese 11/12 Punkte müssen erst mal geholt werden.

    :fcn-dh:

  • 24 Punkte reichen heuer lockerst zur Relegation. Hab eine Rechung von der Sportschau gefunden, nach der 22 zum direkten Klassenerhalt reichen. Aber diese 11/12 Punkte müssen erst mal geholt werden.

    Und wenn einer der drei vor uns fünf Siege am Stück holt (ähnlich wie Düdo plötzlich), dann nie im Leben. Wir müssen einfach von Woche zu Woche schauen wie es sich entwickelt. Ob man dann 20 oder 30 Punkte braucht, sehen wir dann. Es bleibt einfach nur zu hoffen, vor dem 34. Spieltag am besten vier Punkte Vorsprung zu haben. Die Punkteanzahl ist mir dann scheiss egal.

  • Für mich ist der Abstieg seit gestern leider endgültig besiegelt. Jetzt anständig aus der Liga verabschieden und ne Schlagkräftige Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen kann, auf die Beine stellen.

    Immerhin, so frühzeitig hatten wir ja schon lange nimmer Planungssicherheit :roll:. Hoffe die Verantwortlichen machen was drauss.

  • Frankenrobbi ,Planungssicherheit nutzt halt nen feuchten..., wenn die Stelle des Planers gerade unbesetzt ist. Der Grethlein hat gestern bei sky gesagt, dass man täglich neue Bewerbungen bekommt und es mit dem Manager noch dauern kann.. :thinking_face:

  • Frankenrobbi ,Planungssicherheit nutzt halt nen feuchten..., wenn die Stelle des Planers gerade unbesetzt ist. Der Grethlein hat gestern bei sky gesagt, dass man täglich neue Bewerbungen bekommt und es mit dem Manager noch dauern kann.. :thinking_face:

    Grethlein hat doch vorige Woche schon gesagt dass es ca. 5 Wochen dauern wird. Also Ende März / Anf. April.

    Das wird der AR auch so durchziehen.

  • Frankenrobbi ,Planungssicherheit nutzt halt nen feuchten..., wenn die Stelle des Planers gerade unbesetzt ist. Der Grethlein hat gestern bei sky gesagt, dass man täglich neue Bewerbungen bekommt und es mit dem Manager noch dauern kann.. :thinking_face:

    Immerhin das Anforderungsprofil für den neuen Manager steht. Glaub jetzt net das jemand vom Verein noch ernsthaft an den Klassenerhalt glaubt.

  • Der Fahrplan kann dann seit gestern für die neue Saison erstellt werden.

    Da haben wir einmal die Chance, frühzeitig für die neue Saison planen zu können und dann ist leider gerade kein dafür zuständiger Sportvorstand da. Es ist zum heulen. :loudly_crying_face: