Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Es war wohl nie so leicht aufzusteigen wie letzte Saison, dies haben wir getan.

    Es war aber wohl nie leichter drinzubleiben als dieses Jahr.

    Wir haben nun seit 17 Spielen, also eine komplette Halbserie nicht mehr gewonnen, davon 12 mal verloren und sind rechnerisch noch immer voll dabei!

    Hätte man davon nur 3 Spiele siegreich gestaltet, wäre man aus dem Gröbsten raus. Das ist absolut unglaublich.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es war wohl nie so leicht aufzusteigen wie letzte Saison, dies haben wir getan.

    Es war aber wohl nie leichter drinzubleiben als dieses Jahr.

    Wir haben nun seit 17 Spielen, also eine komplette Halbserie nicht mehr gewonnen, davon 12 mal verloren und sind rechnerisch noch immer voll dabei!

    Hätte man davon nur 3 Spiele siegreich gestaltet, wäre man aus dem Gröbsten raus. Das ist absolut unglaublich.

    Dito

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei einer Niederlagr gegen Leipzig und einem zu erwartenden Sieg von Stuttgart gegen Hannover wird es wohl Sonntag hier Depressionen hoch 10 geben aber auch in diesem Fall ist noch was drin.

  • Bei einer Niederlagr gegen Leipzig und einem zu erwartenden Sieg von Stuttgart gegen Hannover wird es wohl Sonntag hier Depressionen hoch 10 geben aber auch in diesem Fall ist noch was drin.

    Klar ist noch was drin, Vorletzter statt Letzter

  • Quatsch. Platz 16 ist das Ziel, sonst nix.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • so sieht's aus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weiter gilt es, überhaupt selbst mal nen Dreier einzufahren, bevor man sich irgendwelchen Gedankenspielen um Vergangenes und Zukünftiges hingibt.

  • das wird im vergleich zum theoretischen rechenschieber die schwierigere knacknuss sein. ggf werden wir ja morgen überrascht. ich wage es mir allerdings kaum vorzustellen. und selbst wenn, des huhn mal wieder ein korn finden sollte, wird es noch ein paar weitere brauchen, sagt der rechenschieber.

  • Weiter gilt es, überhaupt selbst mal nen Dreier einzufahren, bevor man sich irgendwelchen Gedankenspielen um Vergangenes und Zukünftiges hingibt.

    So isses :thumbs_up:Wenn wir unsere Spiele mal gewinnen würden, dann brauchen wir auch nicht auf andere schauen. Augsburg hat oft genug verloren, genutzt haben wir es nie.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja es ist gelaufen. Wir werden mal wieder absteigen. Tut mir auch weh; aber was solls. Wir sind halt leider (noch) kein Dauer Erstligist. Dann freu ich mich eben auf nächste Saison und hoffe wir spielen wieder um den Aufstieg mit. Sch.... egal welche Liga, es ist unser Glubb, und ich werde ihn lieben, egal was auch passieren mag.

    Im Gegensatz zu anderen "Traditionsvereinen" stehen wir ja noch gut da. Aber einige hier im Forum haben anscheinend nix anderes zu tun als ständig auf unsren Verein draufzuhauen. Sry, musste ich mal los werden.

    :fahne: