Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Der verschossene Elfer von Joe Max Moore kurz vor Schluss gegen Lübeck - unvergesslicher Moment!:upside_down_face:

    das auch aber 96/97 der Aufstieg war wieder toll.

    Aber ich sage trotzdem willkommen in der Trauer Ecke.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Der verschossene Elfer von Joe Max Moore kurz vor Schluss gegen Lübeck - unvergesslicher Moment!:upside_down_face:

    Ja, damals noch ohne Internet...dieser Absturz...was für eine Katastrophe. ICh konnte meiner Liebe kaum mehr fröhnen und musste Samstagabend dann über den Videotext die Ergebisse abrufen...unfassbar...nichts mit Kicker-ticker oder Forum oder Sky... :pouting_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Erst wenn wir gegen augsburg und Stuttgart nix holen. Ein Sieg vom VfB heute ist doch die ganze Zeit zu erwarten gewesen. Wir sind schwach, aber Hannover ist grottig.

  • Dieser Abstieg jetzt ist jedoch so unfassbar schlimm, weil ER AN DÄMLICHKEIT NICHT MEHR ZU ÜBERBIETEN IST!

    WIE SO OFT BEI UNSEREM CLUB!

    83/84 hatten wir eine Schrotttruppe an der sich 4 Trainer versucht hatten. Udo Klug (ich bin mir posthum seiner immer noch sicher, dass er das Ruder noch rumgerissen hätte). Das Problem war damals ja zum Glück unter Roth nicht, dass dieser zu spät reagierte :winking_face:

    Auch Rudi Kröner, Fritz Popp und der lange in der Rückrunde erfolglose Heinz Höher konnten den Absturz nicht mehr vermeiden... Damals hatte man alle Register gezogen.

    Heuer hat man alles verschlafen :smiling_face_with_horns:

    So leicht war es noch nie, in der Buli zu bleiben wie 18/19. Das dürfte ein auch historisch schlechtes Ergebnis/Punkteresultat für den 16 werden, was an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sein dürfte...und wir haben es durch narkosartigen Tiefschlaf locker lässig und leicht verschenkt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, so einfach wie für den vom Erstligageschäft am weitesten abgeschlagenen Club aller Zeiten war der Klassenerhalt noch nie.

  • Ja, ihr dürft gerne weiter hoffen.

    Aber ich glaube nicht dran, dass die Mannschaft die in 24 spielen 13 Punkte geholt hat noch einen einzigen Punkt holt.

    Dazu bräuchte es wahrscheinlich einen neuen Trainer... und dafür einen neuen sportlichen Leiter.

  • Klaaaaar? hofft nur weiter.

    Wir liegen jetzt nach der VFB-Führung sozusagen im Koma auf der Intensivstation... es wird jetzt vermutlich 2 Mal noch weh tun in Frankfurt und Hoffenheim, danach werden wir von den Schmerzen befreit sein...außer....außer...es passiert ein Wunder. Daran glaube aber nicht mehr. Eher theoretische Chancen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die kriegen mind.4 heute. Leider haben wir das Spiel in Hannover zum ungünstigsten Zeitpunkt für uns gespielt. 2 Wochen später - und Hannover hätte nix geholt.

  • Die kriegen mind.4 heute. Leider haben wir das Spiel in Hannover zum ungünstigsten Zeitpunkt für uns gespielt. 2 Wochen später - und Hannover hätte nix geholt.

    Hä??

    Die waren zu unserem Zeitpunkt genauso beschissen wie heute und in zwei Wochen.

    Wir waren nur noch beschissener.

  • spätestens nach den Spielen gegen Augsburg und Stuttgart wird sich unser Schicksal entscheiden, vorher bleibt noch eine winzig kleine Resthoffnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!