Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich glaube wir brauchen uns keine Illusionen machen,das die Klasse noch gehalten wird.

    Ich Persönlich sehe nicht so wie andere,das der Kader die Qualität nicht hat die Klasse zu halten.

    Wir sind vom Kader her nicht schlechter aufgestellt wie Düsseldorf, unser Kader ist 52,60 Mile werte und Düsseldorf 67,80Mile.

    Der Unterschiede ist jetzt nicht viel Größer,und vom Potenzial her können wir da auch mit halten.

    Der einzige und entscheidende Unterschiede ist eben,sie haben einen Trainer der eben ein alter fux ist und das sieht man.

    Und Köllner hatte eben die Erfahrung nicht und war völlig Überfordert,unser AR hätte hier viel früher die Gefahr erkennen müssen.

    Aber jetzt ist eben so,für mich zählt nur eins einen Guten VS jetzt zu holen. Und der sollte für den Wiederaufbau in der 2 Liga eine Trainer mit Erfahrung holen.

    Für mich hatte es gezeigt das damals Hecking eine guter Trainer war mit seinem Weggang zu VW(das haben sie erkannt das er hier gute Arbeit macht)hat doch

    das ganze Unheil begonnen.Ich weiß jetzt mag der ein oder andere sagen,der Fußball wo er spielte war scheiße,aber Leute er hat uns 3 Jahre in der BL gehalten.

    Und das ziemlich erfolgreich 1 Mal 6 Platz und 2 mal 10 Platz,und ich sag euch eins mir ist der Fußball was wir spielen egal solange die Punkte da sind.

    Und das ist doch das was Zählt,was bringt mir ein schöner Fußball wenn die Punkte nicht Kommen.Lieben Dreckig und Länge Bälle aber die Punkte Kommen

    hinterher fragt doch keiner mehr wie du die Klasse hältst,und das verstand Hecking eben er hatte eine Konzept gefunden wie die Mannschaft spielen konnte.

    Und was hinterher für Trainer kamen weiß jeder von Wiesinger bis Weiler wo bei Weiler nicht mal schlecht war.

    Und genau so eine Trainer brauchen wir wieder,der Weiß wie er mit der Mannschaft spielen muss auf Grund der Qualität.

  • ich war mich Hecking immer zufrieden.

    Das schlimme ist die wo auch Hecking geschimpft hatten sind überzeugt das sie Ahnung vom Fussball haben.:loudly_crying_face:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Augsbjrg und Schalkw sind vermutlich Amateurmannschaften aus der Provinz

    Zwischen Esbjerg und Charkow.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die nächsten 3 Spiele könnten wirklich eine komplett versaute Saison wieder mit Hoffnung versehen. Allerdings helfen und eigentlich fast nur 9 Punkte. selbst 7 werden zu wenig sein....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es tut mir leid, dies allen Pessimisten, Nörglern und Schwarzsehern so mitteilen zu müssen...aber nach mehrmaligen akribischen Berechnungen komme ich bar (nicht Zahlung) jeder Vernunft immer wieder auf dieses Ergebnis:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das geht rechnerisch nur durch 5 Siege und 2 Unentschieden in den verbleibenden 8 Spielen. Ich weiß nicht was für Zeug ihr in der Schweiz nehmt, aber definitiv zu viel davon.

  • Das geht rechnerisch nur durch 5 Siege und 2 Unentschieden in den verbleibenden 8 Spielen. Ich weiß nicht was für Zeug ihr in der Schweiz nehmt, aber definitiv zu viel davon.

    Vor allem ist das Zeug lecker und es kann bar an der Kasse bezahlt werden.

    Fakt ist, dass es rechnerisch geht, wie du Schlauerle richtig festgestellt hast :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Geht natürlich, ist aber sehr unrealistisch. Nur noch eine Niederlage (vermutlich daheim gegen Bayern) dazu 2 Unentschieden (daheim gegen Gladbach, auswärts in Leverkusen?) und 5 Siege (daheim gegen Augsburg und Schalke, auswärts in Stuttgart, Wolfsburg, Freiburg). Kann ich nicht dran glauben. Ich rechne mit 1 bis 2 Siegen und dazu evtl. noch 1 bis 2 Remis.

    Vor allem ist das Zeug lecker und es kann bar an der Kasse bezahlt werden.

    In der Schweiz kann man Drogen an der Kasse kaufen? Da muss ich mal hin. :smiling_face_with_heart_eyes: