Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Sollte Augsburg das verlieren, sind sie aber mal richtig im Abstiegskampf. Und dann könnte es ihnen ähnlich wie den Düsseldorfern vor ein paar Jahren gehen. Eigentlich längst gerettet, aber dann gegen Ende der Saison eine Niederlage nach der anderen.

    Erstmal muss der FCA nach Frankfurt. Da können Sie ruhig schön einen auf den Arsch kriegen.

    Trotz alledem müssen wir unsere Hausaufgaben machen. Gegen Schalke bin ich optimistisch. Wir sind absolut im Aufwind und ich denke, dass wir uns am Freitag für die harte Arbeit in den letzten Wochen belohnen werden. Danach sehen wir weiter.

    Das sehe ich auch so! Vom Teend und vom Momentum her, sind wir die einzigen, bei denen es "derzeit stimmt". augsburg wird gegen den VFB auch mit dem Rücken zur Wand stehen und unbedingt einen 3er einfahren müssen. Das wird es für den zweifelnden VFB noch schwieriger machen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Verrückt, ich habe zwei Kumpel, die ich seit Jahren erfolglos als Mitglieder gewinnen will.

    Und jetzt, jetzt wollen sie Mitglieder werden, weil sie Jorgi und Joki live erleben möchten.

    Verrückt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Rechnerisch ist wirklich noch alles drin. Wir brauchen nur 3 Siege (Schalke, Gladbach, Freiburg) und 3 Unentschieden :mrgreen:


    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was hilft uns überhaupt noch? Es müssen natürlich ein paar
    ungeplante Erfolge her. Mit dem gegenwärtigen Rückenwind und etwas Glück könnte
    es so aussehen.

    Es ist schon verwegen, aber so müsste es laufen:

    3 Punkte gegen Schalke

    1 Punkt gegen zu hochstehende Leverkusener

    0 Punkte gegen die Bauern

    1 Punkt in Wolfsburg (mit Hoffen und Glück)

    3 Punkte gegen taumelnde Gladbacher

    3 Punkte gegen lange gerettete Freiburger

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich werde es so formulieren, dass es nicht justitiabel ist .... und Dr. Grethlein wird heulen und Euch auf Knien um Vergebung bitten ..

    oh ja ganz bestimmt.... träum weiter deine feuchten Träume....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schöne Träume sind schön

  • Ich kann mir bei aller Euphorie oder was auch immer niemals vorstellen,dass Augsburg oder Schalke nochmal hinten reinrutschen, dafür ist es doch viel zu spät.

    Wie soll das gehen, wir haben 9 bzw 10Punkte Rückstand.

    Never

  • Ich kann mir bei aller Euphorie oder was auch immer niemals vorstellen,dass Augsburg oder Schalke nochmal hinten reinrutschen, dafür ist es doch viel zu spät.

    Wie soll das gehen, wir haben 9 bzw 10Punkte Rückstand.

    Never

    So isses! Aber das wollen halt viele schon seit Monaten nicht wahrhaben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn noch ein Wunder passiert, holen wir die Schaben noch ein.

    Der direkte Klassenerhalt ist längst abgefahren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das ist eh klar. Ich gehe mit 26 - 28 Punkten auch nur von der Relegation aus...

    Schalke rutscht nicht mehr ganz rein. Die spielen zuhause noch gegen augsburg und den VFB...können es somit selber richten....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es gilt einzig und allein, den VfB noch zu überholen. Das ist machbar, nicht mehr!

    wir müssen jetzt da bis auf einen Punkt rankommen... dann geht Ihnen der Arsch auf Grundeis... selbst bei 3 Punkten Rückstand müssten sie jede Woche zittern, dass sich das Blatt wendet..

  • wir müssen jetzt da bis auf einen Punkt rankommen... dann geht Ihnen der Arsch auf Grundeis... selbst bei 3 Punkten Rückstand müssten sie jede Woche zittern, dass sich das Blatt wendet..

    Der Arsch geht ihnen auf Grundeis, jedoch glaub ich nemmer dran,leider.

    Einzigste Chance die ich noch sehe ist ein Szenario am letzten Spieltag.

    Wenn wir bis dahin noch im Rennen sind,dann glaub ich dran:thumbs_up: