Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Stuttgart sind nur 4 Punkte. Da sie vom Momentum her deutlich "fertiger" sein dürften als wir, brauchen wir nur einmal vorlegen (idealerweise am Freitag). Aber es hätte so leicht sein können wenn Pereira & Vura das Ablegen gelernt hätten...... dann wären wir jetzt dran.

    :fcn-dh:

  • Hab neulich zu meinem Bruder gesagt, als das Thema auf das Bayern-BVB spiel kam, dass die Bayern ruhig gegen Dortmund gewinnen dürfen, solange sie gegen uns verlieren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Augsburg hat soeben Baum und Lehmann entlassen

    Martin Schmidt hat übernommen

    Hoffentlich hält der VFB noch an Weinzierl fest. Vom Potrential her sind die uns um Welten überlegen. Jetzt geht es allerding sum die Nerven. Ich hoffe augsburg stabilisert sich und haut den VFB weg. Bei denen herrscht dann die nachte Angst. Mehr als aller-allerhöchstens der 16 geht bei uns eh nicht mehr...

    Man sieht aber an den Reaktionen bei augsburg, Schalke (nach der Niederlage gegen Eintracht) und dem VFB (Trainerspekulationen), wie sehr die Nerven blank liegen. Das ist unser großer Vorteil. Wir sind im Grunde tot, uns hat keiner mehr auf der Rechnung...oder doch????? Jedenfalls ist es bei uns im Umfeld ruhig...

    Schommers nimmt den Druck gut von der Truppe. Obwohl sie den jetzt vor dem "Mega-Endspiel" am Freitag auch dreckig spüren werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir haben einfach lachhafte 4 - 6 punkte zu wenig und die könnten wir haben wenn man früher gehandelt hätte.

    Danke nochmal an ...........................................

    Wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt über 20 punkte hätten dann hätte ich gesagt ja Augsburg oder Schalke sind noch in reichweite.

    Aber so ist es doch Träumerei da iwie noch ranzuschnuppern,die brauchen vielleicht noch 3 oder 4 Punkte dann sind die Safe.

    Und wir müßten wirklich jetz Punkten wie am fließband um selbst nur Stuttgart noch einholen zu können,denn ich denke nicht das der VfB alle seine Spiele in den Sand setzt und rein gar nix mehr holt.

    Gerade am letzen Spieltag spielen die auf Schalke,bis dahin ist Schalke durch und die werden sich da nicht mehr groß reinhauen.

    Da ist ein 3er für die Stuttgarter vorprogammiert.

    Klar man muß alles versuchen und ich bin mir sicher Schommers und die Mannschaft werden dafür alles geben,aber ich fürchte das wird nicht mehr reichen.

    Dafür ist es wohl zu spät.

    Mehr als maximal 24 punkte werdens wohl nicht werden!!

    NUR DER FCN

  • Was sollen Trainerentlassungen zum jetzigen Zeitpunkt noch bringen? Die klassischen Feuerwehrmänner gibt es doch längst nicht mehr und die Augsburger machen gerade den gleichen Fehler, den wir schon öfter (vor allem unter Bader) gemacht haben. Den Lehmann haben sie doch erst eingestellt und nun schmeissen Sie ihn zusammenmit dem Trainer gleich wieder raus? Irre! Und deswegen glaube ich auch, dass da auch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, um nicht nochmal ganz tief unten reinzurutschen.

    Wenn man sieht, dass ein Trainer es nicht auf die Reihe bringt, ist eine Entlassung oder Beurlaubung völlig legitim. Und deshalb stimme ich Dir auch zu, dass die Entlassung Köllners aufgrund des Widerstands von Bornemann und dem zögerlichen Verhalten des Aufsichtsrats viel zu spät erfolgte. Wenns nimmer geht, muss man eben handeln.

    Dem Tenor des Restes Deines Posts, man müsse sich keine Hoffnungen mehr machen, stimme ich allerdings so nicht zu. Nicht vor dem Spiel gegen Schalke. Die Hoffnung lebt innerhalb der Mannschaft und man muss jetzt abwarten, was an jedem Spieltag passiert.

    Und an den letzten Spieltag bzw. was bei S 04 vs. VfB passiert, denke ich jetzt noch gar nicht. Klar werden an den letzten vier Spieltagen noch einige sehr verwunderliche Ergebnisse entstehen (wie gewohnt und gehabt), aber ich glaube eher nicht, dass ausgerechnet der knorrige Huub seiner Truppe die Erlaubnis gibt, sich gegen den VfB hängen zu lassen. Auch wnn es für die da um nichts mehr geht. Eigentlich geht es für S 04 schon jetzt um nichts mehr, aber die Reaktion der Schalker werden wir am Freitag wohl sehen.

  • Im Oktober 2019 müssen wir Grethlein & Co. arbeitslos machen, indem wir AR-Kandidaten waehlen, die Grethlein entmachten werden ... Grethlein ist das letzte Relikt des unsäglichen Köllnerclans,, der muss weg!