Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Freunde der gepflegten Glubb-Unterhaltung , so weit ( 34. Spieltag ) sind wir noch lange nicht, auch wenn ich das Paralleldrehbuch sehr amüsant fand.

    Objektiv gesehen spricht das Restprogramm zusammen mit dem 3 Punkte Rückstand völlig gegen uns .

    Wir müßten wohl noch 7 , eher 8 Punkte holen und unser Torverhältnis pflegen !

  • Das Erreichen von Rang 16 käme einem mittelgroßen Wunder gleich.

    Wunder war aber irgendwie schon letztes Jahr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mitentscheidend könnte das Spiel von Stuttgart in Berlin werden. Hoffe das geht mit rechten Dingen zu. Der Widmayer (Co von Hertha) geht nächste Saison wieder nach Stuttgart. Und Gerüchte machen in Stuttgart die Runde, dass er schon kommende Woche übernehmen soll wenn Stuttgart in Augsburg verliert. Das hätte dann schon ein Geschmäckle.

    Den 3er habe ich für den VFB schon eingeplant.... was Hertha da jetzt noch macht, ist eine Unverschämtheit! Dardai geht zu Recht. er kann der Truppe keinerlei Impulse mehr geben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bin jetzt mal den Tabellenrechner durchgegangen. Bei mir waren wir am Ende Punktgleich mit Stuttgart auf Rang 16 aufgrund der besseren Tor Differenz. ?

    Ich denke es wird bis zum letzten Spieltag spannend. Wenn wir aber so weitermachen wie bisher, trau ichs Ihnen auf jeden Fall zu. Auch wenn das Restprogramm natürlich hammerhart ist und rein vom Gegner auf dem Papier nur Freiburg schlagbar ist.

  • Das Erreichen von Rang 16 käme einem mittelgroßen Wunder gleich.

    Wunder war aber irgendwie schon letztes Jahr.

    Sehe ich nach der Leistung der letzten Wochen nicht mehr so.

    Man muss einfach sagen dass es verwunderlich ist das man mit so wenig Punkten noch reelle Chancen auf die Relegation hat.

  • Wir müssen immer noch 3 Punkte mehr holen als Stuttgart, was 5 Spieltage immer noch eine Hypothek ist. Ich gehen jetzt einfach mal davon aus, dass wir 8-9 Punkte brauchen, weil Stuttgart bestimmt noch 5-6 holt. Damit könnte die Saison auf einen ähnlichen "Niveau" enden wie 2013/14 . Damals hatte der HSV 27 Punkte und wir als 17. bescheidene 26 :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die verpassten Punkte in Stuttgart und gegen Schalke waren die verpasste letzte Chance. So wären wir vor Stuttgart gewesen, bleiben jetzt aber stattdessen 3 Punkte dahinter stehen und nächste Woche gegen die Bayern kommen bei uns definitiv keine dazu. Stuttgart hat aber trotz der Pleite heute immer die Möglichkeiten zuhause mal eins zu gewinnen und dann sind sie 6 Punke weg. Mehr als ein Spiel gewinnen wir eh nicht mehr und dass Stuttgart alles verliert, glaub ich jetzt auch nicht.

    Schade drum, bei der schwachen Saison von Stuttgart, Schalke und Augsburg wäre mehr drinnen gewesen. So kommts leider wie erwartet.

  • Das war es wohl leider. Hätte man mal früher gehandelt, wäre der ein oder andere Punkt mehr auf dem Konto. Selten war es so leicht drinzubleiben.

  • Ausgangslage hat sich letztlich verbessert, Tordifferenz spricht zunehmend für uns. Jetzt nicht hängen lassen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn der VfB den Trainer wechselt werden unsere minimalen Klassenerhaltshoffnungen geerdet werden.

    Selbst wenn die Rele klappen sollte, blüht uns z Bsp der HSV, da haben wir ja schon gesehen, wie da die Verhältnisse sind..

  • am Anfang sind unser junges auf guten Kinderrädern Gefahren.

    Die wurden dann ausgetauscht durch Kinder Dreiräder.

    Aktuelle auf Kinderräder mit stützrädern.

    Bei einen Sieg gegen Leverkusen werden die stützrädern abgeschraubt.

    Sollten sie Bayern schlagen dann gibts für sie Rennräder?

    heute wurde die Luft rausgelassen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • bitte neue Rechnung oder wars das?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.