Fahrplan zum Klassenerhalt

  • das gleiche Diskutieren wir schon seit ein paar Spieltagen, wir könnten da - wir könnten dort, das sind nur Träume weil wir halt die Hoffnung nicht aufgegeben haben. Nach vorne ging es Ergebnistechnisch leider nicht. Das ist halt leider Realität weil's einfach nicht ganz reicht

  • Die nächsten Wochen werden noch einige Überraschungen bereit halten. Spieler sind abgelenkt von Wechselgedanken, Verträgen etc. Sauschwer, da nur ansatzweise Tipps abzugeben. Wenn wir nach dem Bayern Spiel noch 3 Punkte Rückstand haben, glaub ich, dass wir es packen.

    Ich möchte nur mal nebenbei erwähnen, dass der FCB auch nicht unbesiegbar ist. Sie spielen jetzt auch noch mal Mittwoch, könnte auch ein kleiner Vorteil sein. Wir bräuchten einfach mal alles Pech der letzten Wochen als Glück im Spiel. 30 Meter Schuss von Löwen in den Winkel, oder so. 3 nicht anerkannte Tore der Bayern. Einfach nen Ausgleich der Ungerechtigkeiten...

  • Frag doch lieber mal, woher man in Franken seit Jahrzehnten den Pessimismus zieht ? Der nervt grandios !! Verdammt noch mal. Solange ich mein Los in der Lostrommel habe, bleibe ich auch stehen und warte die Ziehung ab !

    Woher zieht man wohl in Franken den Pessimismus? Weil man den Glubb schliesslich seit Jahrzehnten kennt! Blöde Frage, nächste Frage.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die nächsten Wochen werden noch einige Überraschungen bereit halten. Spieler sind abgelenkt von Wechselgedanken, Verträgen etc. Sauschwer, da nur ansatzweise Tipps abzugeben. Wenn wir nach dem Bayern Spiel noch 3 Punkte Rückstand haben, glaub ich, dass wir es packen.

    Ich möchte nur mal nebenbei erwähnen, dass der FCB auch nicht unbesiegbar ist. Sie spielen jetzt auch noch mal Mittwoch, könnte auch ein kleiner Vorteil sein. Wir bräuchten einfach mal alles Pech der letzten Wochen als Glück im Spiel. 30 Meter Schuss von Löwen in den Winkel, oder so. 3 nicht anerkannte Tore der Bayern. Einfach nen Ausgleich der Ungerechtigkeiten...

    ich frage mich, wo man immer die Erkenntnisse hernimmt, dass eine Spitzenmannschaft die am Mittwoch spielt am Wochenende schwächer spielt. Dafür gibt es keinerlei statistische Erkenntnisse.

  • Entscheidend wird sein, dass Stuttgart nächsten Samstag gegen den inzwischen leicht lustlosen Dieter verliert. Wenn sie da gewinnen dann sind bei uns endgültig die Lichter aus. Verlieren sie weiter, ist alles möglich

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • ich frage mich, wo man immer die Erkenntnisse hernimmt, dass eine Spitzenmannschaft die am Mittwoch spielt am Wochenende schwächer spielt. Dafür gibt es keinerlei statistische Erkenntnisse.

    Naja, Bremen wird nicht leicht. Ich hoffe, Bremen hält lange dagegen und es gibt Verlängerung. Bei den gegenwärtigen Temperaturen macht das schon was aus. Klar sind die Bayern durch die Bank weg doppelt besetzt. Jedoch können sie nicht alle 11 tauschen. Und Du wirst lachen, ich habe schon für den nächsten Sonntag gesehen, dass es deutlich kühler wird. Das ist für unsere vermehrte Anstrengung mit erhöhter Laufleistung. wichtih. Aber der 60 - 65 min lassen generell die Kräfte deutlich nach. Es kommt nicht von ungefähr, dass bei den warmen Temperaturen LEverkusen nach rund 60 min das erste Tor gemacht hat. Vorher haben wir mit Glück und Geschick auch konzentrierter verteidigt.

    Das hat gegen die Bayern nur Relevanz, wenn wir nict schon nach 20 Min 0:2 zurückliegen. Aber selbst dann werden die Bayern eher Ruhe geben, weil sie die 3 Punkte im Sack haben und die Kräfte schonen werden für weitere PArtien, da der BVB noch dran ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich frage mich, wo man immer die Erkenntnisse hernimmt, dass eine Spitzenmannschaft die am Mittwoch spielt am Wochenende schwächer spielt. Dafür gibt es keinerlei statistische Erkenntnisse.

    wie sollte man da auch ne Statistik erstellen, man weiß ja nie, wie ein Spiel sonst ausgegangen wäre. Tatsache ist aber, dass son ne Woche mit Spiel am Mittwoch anders aufgebaut ist. Jedenfalls wird es uns nicht schaden sondern eher nutzen. Ob’s was bringt, steht auf nem anderen Blatt.

    Edit: das zitieren am Handy macht mich echt oft wahnsinnig...

    Einmal editiert, zuletzt von MichaE (22. April 2019 um 12:04)

  • 3 verschossene Elfmeter diese Saison, die hätten den einen oder anderen Pkt gebracht. Traurig

    Die zwei nicht gegebenen Elfer gegen Leverkusen vielleicht auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Woher zieht man wohl in Franken den Pessimismus? Weil man den Glubb schliesslich seit Jahrzehnten kennt! Blöde Frage, nächste Frage.

    Ja, genau !! Und darum machen wir auch so weiter ! Ein Hoch auf die Engstirnigkeit. Man kann nur hoffen, dass nicht allzu viele von deiner Sorte rumschwirren....

  • Ja, genau !! Und darum machen wir auch so weiter ! Ein Hoch auf die Engstirnigkeit. Man kann nur hoffen, dass nicht allzu viele von deiner Sorte rumschwirren....

    Das könnte man von Deiner Sorte auch behaupten. Augen zu und hoffen auf den Hauptgewinn. Bassd scho.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich mach weder die Augen zu, noch warte ich auf einen Hauptgewinn. Aber ich quatsche auch nicht unablässig darüber, was alles schon verloren oder nicht mehr realistisch ist. Du glaubst, du musst jeden, der noch den einen Strohhalm packen will, mit deinem Geqautsche alles vermiesen.Solche Typen geben mir nichts, Miesmacher, bedeutungslos. Und wenn dann doch der Fall eintritt, der eben gar nicht so unrealistisch war, können sie sich plötzlich nicht mehr an ihre pessimistische Miesmacherei erinnern. Braucht jemand diesen Mist? Ich nicht..