Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Was wäre in dieser verschissenen Saison mit nem vernünftigen Trainer von vorneherein möglich gewesen?????

    Der HSV und VFB wollen doch gar nicht aufsteigen, unfassbar!!!

    Außer Bielefeld kochen doch alle nur mit Wasser...und wir kacken uns gegend en HSV 2-Mal dermassen ins Hemd. Das regt mich jetzt noch auf!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da lecken am Ende so Dreckstruppen wie Damrstadt (die außer körperlicher Härte nicht viel können) und Fürth nochmal Blut... Heidenheim, wo wir fast gewonnen hätten, kommt nochmal ran!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Auch dem HSV kann man durchaus mal den Arsch vollhauen!!! Das zeigt uns eine biedere, ehrliche Truppe wie Aue...

    Haben auch den Schuster als Trainer, von dem ich sehr viel halte...ohne Keller jetzt schmälern zu wollen. Bin forh, dass Keller bei uns noch das Ruder rumreißen konnte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 2 - 3 dämlich verschnekte Spiele der Hinrunde noch gewonnen...und wir wären mit dabei... so leider geht es nur um die nackte Existenz, so sehr ich auch schmachtend und schadenfroh nach oben sehe.

    Trotzdem bin ich sauer heute, wenn ich das so sehe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und was wollen wir mit unserer Truppe bitte in der Bundesliga? Nein danke, dann lieber noch ein Jahr in Ruhe ne ordentliche Truppe aufbauen... selbst wenn ein Hack dann vielleicht nicht mehr da sein sollte..

  • Nächste Saison statt Stuttgart, Hamburg und Bielefeld, Paderborn, Bremen und Düsseldorf als Gegner, da sollte schon was gehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nächste Saison statt Stuttgart, Hamburg und Bielefeld, Paderborn, Bremen und Düsseldorf als Gegner, da sollte schon was gehen.

    vielleicht aber auch gegen Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf und Bremen?

    Oder doch gegen, Viktoria Köln, Zwickau und... ach, lassen wir das lieber

    FCN ein Leben lang!

  • Ich behaupte mal wir brauchen noch sechs Punkte zum Klassenerhalt. Sollte zu schaffen sein. Weder Dresden noch Wiesbaden noch der KSC werden eine sensationelle Serie starten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mit nem Dreier gegen Hanoi sind wir wieder an Platz 5+6 dran.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Diese Mannschaft spielt die ganze Saison schon deutlich unter ihren Möglichkeiten.

    Keller hat sie Null verbessert und es ist leider auch keine positive Tendenz erkennbar.

    Daher sollten wir einfach die notwendigen paar Punkte gegen den Abstieg einfahren, der Tabellenplatz ist letztendlich nebensächlich. Um in der nächsten Spielzeit wieder oben mitzuspielen brauchen wir endlich mal wieder einen guten Trainer. Mit Keller sollten wir nicht weitermachen.

  • Die Plakataktion verbessert die Chancen nicht gerade. Wenn jetzt mehrere Spieler innerlich kündigen und schon auf Vereinssuche gehen, dann wird es mehr als heikel bis Saisonende. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Spieler nur noch halbherzig bei der Sache sind. Remember 2014.

  • Die Plakataktion verbessert die Chancen nicht gerade. Wenn jetzt mehrere Spieler innerlich kündigen und schon auf Vereinssuche gehen, dann wird es mehr als heikel bis Saisonende. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Spieler nur noch halbherzig bei der Sache sind. Remember 2014.

    Den Gedanken habe ich leider auch. Die Aktion war in jeder Hinsicht indiskutabel. Da kann man die Spieler sogar verstehen, wenn sie innerlich gekündigt haben. Man kann jetzt nur hoffen, dass die 4 verbleibenden Siege so bald wie möglich eingefahren werden - gegen wen auch immer.