Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Laut Bericht in BILD Heute soll angefacht sein mit dem 33. Spieltag zu starten, das würde für uns den VFB bedeuten. Dann 34 und dann weiter beim 26. Würde für uns ggf. ein Abstiegsendspiel in Wehen Wiesbaden am letzten Spieltag bedeuten.

    Den Sinn muss mir mal jemand erklären!

    Warum zuerst 33. und 34. Spieltag?

    hätte höchstens den sinn, dass man bereits getätigte Reservierungen/Buchungen nicht stornieren müsste und neu planen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut Bericht in BILD Heute soll angefacht sein mit dem 33. Spieltag zu starten, das würde für uns den VFB bedeuten. Dann 34 und dann weiter beim 26. Würde für uns ggf. ein Abstiegsendspiel in Wehen Wiesbaden am letzten Spieltag bedeuten.

    Nix verstehen :gruebel:

    NUR DER FCN

  • Den Sinn muss mir mal jemand erklären!

    Warum zuerst 33. und 34. Spieltag?

    hätte höchstens den sinn, dass man bereits getätigte Reservierungen/Buchungen nicht stornieren müsste und neu planen...

    Sorry, aber das verstehe ich jetzt auch nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hätte höchstens den sinn, dass man bereits getätigte Reservierungen/Buchungen nicht stornieren müsste und neu planen...

    Sorry, aber das verstehe ich jetzt auch nicht!

    Du, keine Angst, ich auch nicht, aber das würde mich der einzige logische Grund sein... Logistik... was anderes macht keinen sinn

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut Bericht in BILD Heute soll angefacht sein mit dem 33. Spieltag zu starten, das würde für uns den VFB bedeuten. Dann 34 und dann weiter beim 26. Würde für uns ggf. ein Abstiegsendspiel in Wehen Wiesbaden am letzten Spieltag bedeuten.

    Den Sinn muss mir mal jemand erklären!

    Warum zuerst 33. und 34. Spieltag?

    BILD hat geschrieben, dass mit Spieltag 33 gestartet werden soll, da der am 9.5. regulär wäre.

    Was dahintersteckt bei Geisterspielen habe ich auch keine Ahnung.

  • Laut Bericht in BILD Heute soll angefacht sein mit dem 33. Spieltag zu starten, das würde für uns den VFB bedeuten. Dann 34 und dann weiter beim 26. Würde für uns ggf. ein Abstiegsendspiel in Wehen Wiesbaden am letzten Spieltag bedeuten.

    Nix verstehen :gruebel:

    Die Reihenfolge wäre Spieltag 33, 34, 26 - 32 dann. Wieso, weshalb, warum ?‍♂️

  • bayern vs. freiburg, dortmund vs. leipzig...

    jetzt stell dir mal vor, die brechen die saison dann doch noch ab...

    egal wie sie es drehen und wenden, das hat alles ein geschmäckla...

  • bayern vs. freiburg, dortmund vs. leipzig...

    jetzt stell dir mal vor, die brechen die saison dann doch noch ab...

    egal wie sie es drehen und wenden, das hat alles ein geschmäckla...

    Aso ja. Da kommt der Gedanke auf. Daran hab ich nicht gedacht.

  • Für uns wäre die Fortsetzung auf jedenfall fatal... Hätte gehofft sie brechen die Saison ab. Hätten wir zumindest die Klasse sicher gehalten, so wird es bis zum Schluss ne Qual!

  • Ich bin, jetzt nur aufs sportliche gesehen, da ziemlich optimistisch. Zum einen sind seit der Quarantäne einige Wochen vergangen. So wie ich das im Blick habe, trainieren momentan alle Teams wieder in kleineren Gruppen. Der Nachteil für Hannover oder uns durch die Quarantäne sehe ich nur teilweise. Waren zu diesem Zeitpunkt nicht alle Mannschaften im "Home-office"?

    Das wird eine Wundertüte. Keine Mannschaft hat seriöses professionelles Training in der letzten gehabt, die Stimmung auf den Rängen wird fehlen, was bei dem ein oder anderen den letzten Prozentpunkt rauskitzelt und mich würde nicht wundern wenn es Mannschaften wie Bielefeld oder Stuttgart komplett zerbröselt und generell die Tabelle nochmal ordentlich durchgewirbelt wird. Man hat halt leider keine Vergleiche zu ähnlichen Situationen, außer laue Sommertestspiele.

  • Könnte es sein, dass es nochmal Kohle gibt, wenn der 33. oer 34. Spieltag gespielt ist? Und zwar egal, ob die Spieltage 26-32 dann noch fehlen?

  • Könnte es sein, dass es nochmal Kohle gibt, wenn der 33. oer 34. Spieltag gespielt ist? Und zwar egal, ob die Spieltage 26-32 dann noch fehlen?

    Das wäre ja ein Taschenspielertrick der übelsten Kategorie!

    Naja, zuzutrauen wäre es dem gierigen Pack.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei Hunderten von Spielern reicht es, dass sich einer ansteckt. Bei einem Betreuer, Koch, Busfahrer, Stewardess, sonstwo. Da ja viele Tests durchgeführt werden sollen, was ich grundsätzlich schon mal ganz übel denen gegenüber finde, die diese leider noch zu selten vorhandenen Tests deutlich dringender brauchen, als ein Fußballer, wäre es ein Wunder, steckt sich niemand an und der Test ist positiv. Was aber dann? Somit ist die gesamte Mannschaft in Quarantäne für Minimum 2 Wochen. Und da ist auch nichts mit Training erstmal. Das ist dann Wettbewerbsverzerrung. Oder steht die Saison dann solange, bis mal wieder alle Spieler fit sind? Die Saison gehört abgebrochen, ohne wenn und aber.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Für uns wäre die Fortsetzung auf jedenfall fatal... Hätte gehofft sie brechen die Saison ab. Hätten wir zumindest die Klasse sicher gehalten, so wird es bis zum Schluss ne Qual!

    Das befürchte ich auch. :ohnmacht:

    Wenn sie die Tabelle der Vorrunde nehmen, steigen wir sicher ab. Bei unserem Glück werden so viele Spieltage gespielt bis wir wieder auf einem Abstiegsplatz stehen und dann wird die Saison mit diesem Stand abgebrochen ...