Fahrplan zum Klassenerhalt

  • es läuft auf einen Zweikampf mit dem KSC um den Relegationsplatz hinaus würd ich sagen. Und der Spieltag lief wieder beschissen für uns. Bochum, Sandhausen, Osnabrück und KSC holen unerwartete Punkte.

    Hast du nicht damit gerechnet, dass Sandhausen in Wiesbaden punktet?

  • es läuft auf einen Zweikampf mit dem KSC um den Relegationsplatz hinaus würd ich sagen. Und der Spieltag lief wieder beschissen für uns. Bochum, Sandhausen, Osnabrück und KSC holen unerwartete Punkte.

    Hast du nicht damit gerechnet, dass Sandhausen in Wiesbaden punktet?

    Doch, aber nicht dreifach.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dafür hat ja Wehen nix geholt. Sandhausen können wir noch kriegen. Deren Programm ist noch strammer als unseres.

    Dafür fehlt mir der Optimismus. Ich hab die Spiele von Bochum und KSC nur in einer kurzen Zusammenfassung gesehen. Das was ich gesehen habe hat aber mehr nach Fußball ausgesehen als das was unsere Zauberkünstler auf Parkett legen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dafür hat ja Wehen nix geholt. Sandhausen können wir noch kriegen. Deren Programm ist noch strammer als unseres.

    Dafür fehlt mir der Optimismus. Ich hab die Spiele von Bochum und KSC nur in einer kurzen Zusammenfassung gesehen. Das was ich gesehen habe hat aber mehr nach Fußball ausgesehen als das was unsere Zauberkünstler auf Parkett legen.

    Die Spiele von Bochum und KSC Heute haben aber wenig mit dem Restprogramm von Sandhausen zu tun ?

  • Dafür fehlt mir der Optimismus. Ich hab die Spiele von Bochum und KSC nur in einer kurzen Zusammenfassung gesehen. Das was ich gesehen habe hat aber mehr nach Fußball ausgesehen als das was unsere Zauberkünstler auf Parkett legen.

    Die Spiele von Bochum und KSC Heute haben aber wenig mit dem Restprogramm von Sandhausen zu tun ?

    Nein, aber um Sandhausen zu holen müssen wir 1x mehr gewinnen. Dank unserer sensationellen Abwehr reichen zwei Unentschieden nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer hat eigentlich den Spieler Eigentor verpflichtet? Palikuca? Da ist ihm ein wirklich guter Griff gelungen, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wer hat eigentlich den Spieler Eigentor verpflichtet? Palikuca? Da ist ihm ein wirklich guter Griff gelungen, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Kam glaube ich wie Mnari und Chedli bzw. Mintal und Vittek im Doppelpack mit Pfütze.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer hat eigentlich den Spieler Eigentor verpflichtet? Palikuca? Da ist ihm ein wirklich guter Griff gelungen, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    Egal... aber wenn er noch 2 Buden macht, kauft den S04

    Spruch geklaut bei FUMS

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vergleich Hinrunde vs. Rückrunde:

    SNNSUUUSUNU = 14 Punkte

    SNSSUNSNNUU = 15 Punkte

    Es folgten (Canadi | Mintal | Keller):

    N|N|UNNU

    Optimismus pur…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gegen den VfB aus HZ1 wäre was zu holen.

    Gegen den aus HZ2 sicher nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: