Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das schlimme ist, obwohl man genau weiß wie es endet, belügt man sich Woche für Woche selbst, in dem man doch auf ein Wunder hofft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bielefeld gibts ne fette Klatsche. Fürth ist Fürth. In Wehen hat man vielleicht noch mal die Chance, alles offen zu halten. Vorausgesetzt der KSC spielt mit und Keller ist weit weg von Nürnberg.

  • Wir müssen kucken, dass wir irgendwie noch 2 Siege holen. Selbst die könnten zu wenig sein. Gerade im Hinblick auf Dresden. Die haben noch Hannover, Osnabrück, Wiesbaden, Sandhausen, Fürth, Kiel, Stuttgart, Bielefeld, HSV.

  • Ach Leute es läuft doch gut bis jetzt.

    Frag mich wie sich die ksc Fans oder wehen-Wiesbadenerer grad so fühlen müssen... Hoffentlich dürf mer die nach dem 34. Spieltag noch auslachen wenn wir mit 35 Punkten die Klasse halten und immer noch auf 15 stehen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wenn wir absteigen, steigen wir verdient ab. Unsere einzige Hoffnung ist die Relegation und bis dahin muss ein anderer Trainer da sein. Kellers plan- und emotionslosigkeit ist der sichere Weg zur Drittklassigkeit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • KSC spielt am 33. Spieltag gegen Bielefeld und am 34. gegen Fürth, Kann man sich also denken wie das ausgeht. Ich ahne schlimmes! Wir müssen endlich unsere Spiele gewinnen, das schauen auf andere Mannschaften macht mich irre.

  • KSC spielt am 33. Spieltag gegen Bielefeld und am 34. gegen Fürth, Kann man sich also denken wie das ausgeht. Ich ahne schlimmes! Wir müssen endlich unsere Spiele gewinnen, das schauen auf andere Mannschaften macht mich irre.

    Ja sehe ich genauso. Bielefeld ist bis dahin schon aufgestiegen und Fürth wird uns mit Sicherheit nicht helfen. Wenn wir aus den letzten 5 Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, wirds nicht reichen. Dann steigt man auch vollkommen zu Recht ab.

  • Aus den Spielen Pauli, Aue, Regensburg und Bochum nur 3 Punkte geholt. Das ist definitiv zu wenig. Zumal wir ja nicht gerade dafür bekannt sind überraschende Punkte zu holen.

  • Gegen diese Schrotttruppe von Pauli verloren zu haben, zwingt einen dazu, abzusteigen.

    ABER: Gegen Wiesbaden wird das goldene Spiel. Wer das gewinnt, hält die Klasse/Relegation.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gegen diese Schrotttruppe von Pauli verloren zu haben, zwingt einen dazu, abzusteigen.

    ABER: Gegen Wiesbaden wird das goldene Spiel. Wer das gewinnt, hält die Klasse/Relegation.

    Pauli wäre echt zwingend ein Sieg nötig gewesen. Dann würde es jetzt anders aussehen.

  • Kann man hoffen, dass Dresden morgen gleich ein Brett bekommt.

    Der KSC wird, denke ich, kommendes WE im Schacht verlieren, da Aue diese Runde enorm heimstark ist.

    Wiesbaden gg Dresden wiederum wer ne Punkteteilung dankbar.

    Somit wäre ggf auch ein Punkt in Bielefeld schon wertvoll.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wir spielen weder Fussball der für höheres bestimmt, noch kämpfen wir wie ein Abstiegskandidat. Was wir kicken, ist von Vorne bis Hinten einfach grausam und gar nicht in Worte zu fassen. Diese lustlose Lutschertruppe wird sich in Bielefeld ihre verdiente Klatsche abholen und sich auch vor Wehen Wiesbaden dermaßen in die Hosen scheissen, dass wir absteigen werden. Aber wenigstens muss man von diesen zu hoch bezahlten Arschlöchern danach keinen mehr ertragen. Und selbst wenn wir doch die Klasse halten sollten, hab ich sowas von kein Bock auf diese Mannschaft, dass sie bitte alle gehen sollen. Aber den Sportvorstand in diesem Fall bitte nicht vergessen. Wenn ich den irgendwo sehen muss, schalte ich direkt um/klicke weiter. Eine Zumutung die ihres gleichen sucht.

    Jede Woche, wenn ich die Aufstellung sehe, bin ich fassungslos, was wir für eine Schönwettertruppe auf den Platz schicken. Das ist nicht mehr "meine" Mannschaft. Jegliche Identifikation die sich unter Weiler und Köllner aufgebaut hat, ist wie weggeblasen. Aber es ist ja auch kein Wunder. Charakterlich starke Typen wie Möhwald, Leibold, Burgstaller und wie sie alle hießen hat man ersetzt, durch einen Haufen Individualisten. Es gibt offensichtlich in dieser Mannschaft kein "wir", keine Versuche, sich gemeinsam aus der Scheisse zu ziehen, kein aufbäumen. Man ergibt sich seinem Schicksal. Diese Mannschaft wird es fertig bekommen, im Jubiläumsjahr der ersten Deutschen Meisterschaft den endgültigen Untergang dieses Vereins zu vollbringen. In diesem Fall wäre das Thema Fussball für mich dann immerhin endgültig erledigt und ich könnte meine Wochenenden sinnvoller gestalten.

  • Unterstreichen von Spiel zu Spiel das Sie als historisch schlechteste Mannschaft in die Vereinsgeschichte eingehen werden, wie wolln diese Krapfen da die Klasse halten, ich glaub ich griech an Lachkrampf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: