Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn ich sehe wie Wiesbaden auftritt sehe ich für uns tatsächlich schwarz

    Jedes Spiel ist anders. Hast du gesehen wie die gegen Sandhausen aufgetreten sind?

    Das ist richtig, aber die spielen wenigstens hin und wieder mal gut im Gegensatz zu unseren, und selbst wenn die anderen Grütze spielen scheint es momentan gegen uns zu reichen, hab ein total mulmiges Gefühl

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aber trotzdem wie mutig die spielen, das habe ich von unseren Schon ewig nimmer gesehen

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Man kann es drehen und wenden wie man will,ich hab mich mal am Kicker Tabellenrechner versucht und wenn wir es nicht schaffen in Wiesbaden und am letzen Spieltag in Kiel zu gewinnen steigen wir sowas von ab.

    Da ist auch nix mehr mit Relegation gegen Magic Michi.

    Dazu kommt natürlich noch unser beschissenes Torverhältnis.

    Von den 5 Spielen kann man eigentlich schon 2 abschreiben Bielefeld und Stuttgart.

    Gegen Fü... Zuhaus könnte man mit einem Unentschieden rechnen.


    Diese Rechenspiele sind schon spassig vorallem könnte Stuttgart schon am 32.Spieltag aufgestiegen sein,vielleicht dann doch ein vorteil für uns.

    Anderseits spielen unsere Tabellennachbarn gg Mannschaften für die es bis dahin wohl auch um nix mehr geht.


    Jedenfalls glaub ich echt wir sind am Arsch!!

    NUR DER FCN

  • Wiesbaden und Karlsruhe zeigen ganz anderen Einsatz als "unsere".

    Ich denke, dass wir am nächsten Wochenende abrutschen werden.

    Und dann kommen wir nicht mehr unten raus, denn glaubt ihr ernsthaft an einen Derbysieg, geschweige denn an einen Auswärtsdreier in Wiesbaden?

    Lachhaft. Das schaut sehr düster aus und ich weiß nicht, warum es in Nürnberg immer noch so "ruhig" zugeht.

    Ein Abstieg wäre eine große Katastrophe und sicherlich ein Tod auf Raten.

    Machen wir uns nicht vor:

    Es müssen 3 Siege in den verbleibenden Spielen geholt werden. Ohne Tore wird das allerdings nichts werden. Und um Tore zu schießen, muss man halt auch mal etwas erzwingen - und genau daran scheitert es an allen Ecken und Enden.

  • Weil der Club keinen wirklich mehr emotional berührt. Das hat man doch bei den Sponsoren schon nach dem Aufstieg gemerkt. In Liga 1 war die Chancenlosigkeit für viele der entscheidende Punkt, sich anderem zuzuwenden. Sterben auf Raten ist eigentlich für unsere Kostenstruktur schon in Liga 2. Liga 3 ist eigentlich nicht zu finanzieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 2 Siege könnten reichen. Das muss doch machbar sein.

    Ich denke zwei Siege werden wir nicht mehr bekommen.

    Es wird auf das Endspiel in Wiesbaden hinauslaufen.

    Unsere Chancen sind dieses Wochenende aber sicher nicht schlechter geworden.

    Der KSC hat ein ganz ähnliches Restprogramm wie wir, wobei ich ihn aber für stärker halte als den Club.

    Tendenz die ziehen vorbei.

    Sollten wir inZweieinhalb Wochen ist tatsächlich irgendwie schaffen, in wen zu gewinnen, dann würde das schon bedeuten, dass es denen extrem schwer fallen würde, uns von Rang 16 zu verdrängen.

    Und da Dresden heute auch verloren hat, wird die Aufgabe für die, die fehlenden Punkte aufzuholen, jetzt auch nicht unbedingt einfacher.

    Vielleicht gibt es aus den beiden Spielen gegen Bielefeld und Stuttgart ein Überraschungspünktchen, gegen Fürth und Kiel sehe ich uns eigentlich auch in der Lage, ein Unentschieden zu holen, mehr aber auch nicht.

    Wir sind gefühlt momentan leider Gottes immer noch die schwächste Mannschaft in der zweiten Liga. Gestern war da ein kleiner Schritt weg davon, aber wir werden uns zwingend steigern müssen, damit der Klassenerhalt gelingen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke man muss einfach so nüchtern sein sich einzugestehen, dass wir in den letzten zwei Wochen leichtfertig die große Chance verspielt haben, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu packen.

    Wir werden definitiv keine drei Siege mehr holen. Vermutlich nicht einmal zwei

    Aber wie gesagt, mit Schützenhilfe könnte es zum Relegationsrang reichen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)