Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich meine das ganz ernst und leider ohne jede Wut - es wäre wirklich wünschenswert, wenn dieser seit Jahrzehnten siechende senile graue und kahle Verein von seinen Leiden erlöst würde.

    Der bekommt niemals wieder etwas auf die Reihe. Und wenn man die Gesamtentwicklung betrachtet, ist es ganz klar so, dass die Richtung trotz immer wieder eintretender Aufstiege oder dem großen Positiv-Unfall 2007 langsam aber unaufhaltsam nach unten deutet.

    Es macht keinen Spaß das zu verfolgen. Wer kann einem positiven Strohfeuer wie dem Duselaufstieg 2018 noch vertrauen?

    Es ist wirklich so: Ich wäre schockiert und hochtraurig, wenn ein Abstieg den Verein so trifft, dass er im Aus steht. Aber gleichzeitig wüsste ich: Es war letztendlich wohl alternativlos.

  • Ich bin echt gespannt, gegen wen wir in der Relegation hart verkacken. Direkt runter wäre ja viel zu einfach.

    Kann ja wohl nur 57... 58... 59... Sechzig... sein...

    Jaaaa! Damit uns wirklich nichts erspart bleibt. Hab schon Köllners triumphierende Faust vor Augen.

    Aber ehrlich gesagt vertrau ich da unserer Truppe. Die ist so kacke, die packt den Direktabstieg.

  • Ja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es noch drei Niederlagen hageln wird. Damit ist der direkte Abstieg fahrplanmässig pünktlich erreicht. Und dafür muss man weder pessimistisch oder machosischtisch veranlagt sein, sondern lediglich ein wenig Realitätssinn haben.

    Und zwar auf direktem Wege!

    Vielen Dank an unseren SpoVo, sog. "Trainer" und die Mitglieder der Rumpeltruppe.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • als ob diese Truppe noch irgendeinen Dreier schaffen könnte...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Natürlich werden diese Nulpen jetz die letzen 3 Spiele auch verlieren.

    Geht alles seinen gewohnten Gang,die sind fertig und die meisten scheissen sich nen Dreck um den Verein!!

    Ich hatte nach Bielefeld echt nen Klitzekleinen hoffnungsschimmer aber heute hat man gesehen wie scheissegal denen das alles ist.

    Bielefeld läßt etwas nach,daher der Punktgewinn.

    Für mich wars das jetz zumal Wiesbaden heute gewonnen hat,die werden am Dienstag alles geben und an uns vorbeiziehen.

    Sieht man sich dann die restlichen Spiele an dann gehen wir direkt runter,der KSC wird am letzen Spieltag in Fü... gewinnen und wir holen mit dieser Scheißtruppe nicht mal was gegen schon gerettete Kieler!!

    NUR DER FCN

  • Das wird eine Offenbarung gegen Wiesbaden.

    Die einen werden kämpfen und beißen wie die Löwen und die anderen tragen ein Trikot zur Schau...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So wird's wohl kommen. Ich hatte im Winter nach dem Dresden-Spiel etwas Hoffnung, und dann dass wir eventuell wegen Corona und Ligaabbruch irgendwie in der zweiten Liga weiterwursteln können und es nächste Saison schon irgendwie wird.

    Heute kann man jede Hoffnung aufgeben.

  • So wird's wohl kommen. Ich hatte im Winter nach dem Dresden-Spiel etwas Hoffnung, und dann dass wir eventuell wegen Corona und Ligaabbruch irgendwie in der zweiten Liga weiterwursteln können und es nächste Saison schon irgendwie wird.

    Heute kann man jede Hoffnung aufgeben.

    Verzeih, dass ich Dich zitiere. Aber Du hattest mich mit meinen dunklen Prognosen am heftigsten attackiert. Leider habe ich Recht behalten.

    Ich hätte mich unglaublich gerne getäuscht und speziell Dir Recht gegeben. Nun kommt alles anders. Leider nicht aus meiner Sicht.

  • So wird's wohl kommen. Ich hatte im Winter nach dem Dresden-Spiel etwas Hoffnung, und dann dass wir eventuell wegen Corona und Ligaabbruch irgendwie in der zweiten Liga weiterwursteln können und es nächste Saison schon irgendwie wird.

    Heute kann man jede Hoffnung aufgeben.

    Verzeih, dass ich Dich zitiere. Aber Du hattest mich mit meinen dunklen Prognosen am heftigsten attackiert. Leider habe ich Recht behalten.

    Ich hätte mich unglaublich gerne getäuscht und speziell Dir Recht gegeben. Nun kommt alles anders. Leider nicht aus meiner Sicht.

    Da hast Du leider Recht. Wir sind zwar schon in der Hinrunde oft aus dem Stadion geschlichen und haben uns gesagt, heuer steigen sie ab. Aber man denkt, das wird schon noch irgendwie, es gab ja auch gute Spiele wie zB das Hannoverspiel auswärts.

    Mir ging's bei Dir auch eher um den Ton als den Inhalt, mir hat der Kurs seit dem Ende der letzten Saison überhaupt nicht gefallen, dass es aber so dick kommen würde hab ich bis vor kurzem nicht geglaubt.

  • Verzeih, dass ich Dich zitiere. Aber Du hattest mich mit meinen dunklen Prognosen am heftigsten attackiert. Leider habe ich Recht behalten.

    Ich hätte mich unglaublich gerne getäuscht und speziell Dir Recht gegeben. Nun kommt alles anders. Leider nicht aus meiner Sicht.

    Da hast Du leider Recht. Wir sind zwar schon in der Hinrunde oft aus dem Stadion geschlichen und haben uns gesagt, heuer steigen sie ab. Aber man denkt, das wird schon noch irgendwie, es gab ja auch gute Spiele wie zB das Hannoverspiel auswärts.

    Mir ging's bei Dir auch eher um den Ton als den Inhalt, mir hat der Kurs seit dem Ende der letzten Saison überhaupt nicht gefallen, dass es aber so dick kommen würde hab ich bis vor kurzem nicht geglaubt.

    Wie gesagt: Ich hätte mich liebend gerne getäuscht. Meine Worte an Dich sind kein Angriff. Aber so hast Du sie ja auch nicht verstanden.

  • als ob diese Truppe noch irgendeinen Dreier schaffen könnte...

    Nein, gegen wen denn?

    Wiesbaden ist sicher eine Nummer zu groß.

    Höchstens in Kiel, weil die jenseits von Gut und Böse sind. Aber das bleibt wohl auch nur im Traum.

  • als ob diese Truppe noch irgendeinen Dreier schaffen könnte...

    Nein, gegen wen denn?

    Wiesbaden ist sicher eine Nummer zu groß.

    Höchstens in Kiel, weil die jenseits von Gut und Böse sind. Aber das bleibt wohl auch nur im Traum.

    Nein, Wiesbaden ist keine Nummer zu groß.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg