Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich habe auf 36 Punkte getippt. Selbst die werden wir nicht mehr holen.

    Wenn wir noch 4 Punkte holen, wird es reichen für Platz 15. Vorausgesetzt min 1 Punkt in Wehen...

    Und ja, womöglich ist Osnabrück der Konkurrent um den 15.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sorry, für die Frage, aber ist denn schon 100% durch, dass es trotz Corona Absteiger gibt? Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass diese Entscheidung verschoben wurde oder hab ich das verpasst?

    Also nicht, dass wir den Abstieg nicht verdient hätten...

  • Sollten wir das Spiel gegen Wehen irgendwie gewinnen, dann sollte man trotzdem im Hintergrund überlegen ob man einen Trainer schon Corona-Tests machen lässt. Nach dem letzten Spieltag sind es noch 9 Tage bis zur Relegation. Da kann ein neuer Trainer Impulse setzen, falls Keller weiter so agiert wie bisher.

  • Oh Mann, suche gerade nach irgendwas positivem im Falle eines Abstiegs :face_with_rolling_eyes:...

    Derbys: 60ger, Bay. Am., Haching, Ingolstadt, Würzburg.

    Coole Spiele: Waldhof, Uerdingen, Braunschweig, Lautern...

    + Als 3. Ligist Heimrecht im DFB Pokal

    + keine langen Schlangen am Bierstand

    + Pyrostrafen fallen als 3. Lig. net so hoch aus

    Hmmmm, noch was? :thinking_face:

    :fcn-dh:......:loudly_crying_face:

  • Sorry, für die Frage, aber ist denn schon 100% durch, dass es trotz Corona Absteiger gibt? Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass diese Entscheidung verschoben wurde oder hab ich das verpasst?

    Also nicht, dass wir den Abstieg nicht verdient hätten...

    Diese Frage stellt sich nur wenn die Saison abgebrochen wird. Bei regulärem Ende läuft alles normal.

  • Sorry, für die Frage, aber ist denn schon 100% durch, dass es trotz Corona Absteiger gibt? Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass diese Entscheidung verschoben wurde oder hab ich das verpasst?

    Also nicht, dass wir den Abstieg nicht verdient hätten...

    Diese Frage stellt sich nur wenn die Saison abgebrochen wird. Bei regulärem Ende läuft alles normal.

    Scheixe aber verdient.:loudly_crying_face:

  • Naja, mit gaaaaanz viel Glück wirst du 16. und dann kackst halt in der Relegation ab. Erschreckend wie emotionslos mich dieser kackhaufen mich gemacht hat.

    Jens Keller hat sicherlich mit versagt, aber die Hauptschuld trägt dieser untrainierbare kackhaufen mit seinen Pseudostars. Ich habe es schon einmal geschrieben. Seit der deftigen Niederlage als mintal für ein Spiel übernommen hatte,war mir klar das die nicht gegen canadi gespielt haben, sondern einfach wirklich so scheiße sind. Allerdings hätte ich nicht gedacht das es diese Dimensionen annimmt bzw wir in diese Lage kommen. Ich dachte das wird ne kacksaison wo du halt 12. oder so wirst. So kann man sich irren.

    Ohne dieses 1-5 wäre Markus Anfang Trainer geworden :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • die einzigste Chance wären jetzt einige Corona Fälle in der Mannschaft

    Nein, das wäre die Abstiegsgarantie.

    Die DFL hat deutlich gezeigt, dass sie kein Problem damit hat ne Mannschaft nach der Corona-Quarantäne 2,5 Spiele pro Woche machen zu lassen ohne wirkliche Vorbereitung. Das würden sie mit uns genauso machen. Da kannste Freitag-Montag-Donnerstag deine drei Nachholsspiele machen und Sonntag-Mittwoch Relegatioon spielen.

    Und Der Kader hat groß genug zu sein, auch den Ausfall mehrerer Spieler zu verkraften. Die Verantwortung dafür trägt der Verein.

  • Da Karlsruhe am letzten Spieltag gegen Fürth spielt und es mich doch sehr wundern würde wenn Karlsruhe das Spiel verliert, erreichen wir vermutlich höchstens noch die Relegation. Denke aber am Dienstag gegen Wiesbaden gehen bei uns schon die Lichter aus. Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison noch mal gewinnen.

  • Ich glaub die einzigen die hier total verzweifelt und traurig sind sind wir hier im Forum. Die Internen scheint das alles nicht wirklich zu interessieren sonst wäre es nicht so ruhig. Sind jetzt vielleicht böse Worte aber kommt mir so vor und macht mich richtig traurig

  • Ich glaub die einzigen die hier total verzweifelt und traurig sind sind wir hier im Forum. Die Internen scheint das alles nicht wirklich zu interessieren sonst wäre es nicht so ruhig. Sind jetzt vielleicht böse Worte aber kommt mir so vor und macht mich richtig traurig

    Sollte da intern eitel Sonnenschein sein, dann würde mich das wundern. Diese Pfeifen haben den Club zwar in die sportliche Katastrophe geführt aber so dumm sind nicht mal die, die jetzige beschissene Situation nicht einschätzen zu können.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das sie die Situation einschätzen können glaub ich schon aber ich weis net ob se des so groß interessiert oder die Schuld bei sich suchen. Ich denke die finden schon Erklärungsgründe ?‍♀️ Wetter, Corona keine Ahnung was noch Alles

  • Ach, ist doch alles nur halb so schlimm. Easy win gegen Wiesbaden und Stuttgart und die Klasse ist gehalten :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sieht nicht so aus als würden Köpfe rollen. Vom Aufsichtsrat hört man gar nix zur aktuellen Situation

    Es sind die gleichen Dilettanten am Werk wie bei Kölnner/Bornemann. Wenn man reagiert dann nach dem verlorenen Spiel gegen Wehen... Diese Lethargie ist unfassbar sträflich!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich glaub die einzigen die hier total verzweifelt und traurig sind sind wir hier im Forum. Die Internen scheint das alles nicht wirklich zu interessieren sonst wäre es nicht so ruhig. Sind jetzt vielleicht böse Worte aber kommt mir so vor und macht mich richtig traurig

    Unruhe und Theater ist aber das was uns aktuell definitiv kein bisschen hilft.

    Ich weiß schon - geht mir ja nicht anders -, wenn man nix hört meint man immer die tun nix und pennen. Das wird ziemlich sicher nicht so sein. Was aber jetzt das richtige ist? Keine Ahnung. Trainerwechsel klingen immer super gut. Wenn man aber mal die Historie des Glubbs verfolgt wird man schnell erkennen, dass die in sehr wenigen Fällen wirklich geholfen haben.

  • wenns runter geht dann sind keller und paliwhatsoever eh geschichte! also letzte patrone,hauts die affen raus und hockts den marek und den galasek auf die bank! vielleicht noch 2-3 jungs vom amateurteam... und alle die raus die keinen vertrag für liga 3 haben, bis auf den griechen!

    :fahne: Section South East Asia

  • wenns runter geht dann sind keller und paliwhatsoever eh geschichte! also letzte patrone,hauts die affen raus und hockts den marek und den galasek auf die bank! vielleicht noch 2-3 jungs vom amateurteam... und alle die raus die keinen vertrag für liga 3 haben, bis auf den griechen!

    Das sind halt alles schöne und gute Ansätze. Nur in der jetzigen Situation eher Aktionismus, da nicht real umzusetzen. Die U21 trainiert im Moment gar nicht bzw fängt heute erst wieder an. Marek und Galasek müssten dann jetzt mal Corona-Tests absolvieren.

  • So ist es. Wenn das unausweichliche passiert, sind die zwei sowieso ein Teil der unrühmlichen FCN-Geschichte (und da noch hervorgehoben neben den anderen Dilletanten und Selbstdarstellern). Dann lieber noch die letzte Patrone einlegen. Obs hilft weiß keiner. Wahrscheinlich nicht, aber die Alternative ist noch zwei, drei Spiele Lethargie und Hilflosigkeit gepaart mit grimmigem Blick... Dann lieber den letzten Strohhalm versuchen zu ergreifen. Jetzt ist es nämlich auch schon wurscht. Auf die Außendarstellung ist dann auch geschissen, wenn der einst so Rumhreiche eh in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dauerkarten günstiger und Tickets

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Anstoßzeit zum Teil besser.

    Auser Montag Abend da ist zu befürchten das wir oft Montag Spiele müssen.

    Da kann ich nicht mal sehen ob sich eine Dauerkarte dann lohnt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.