Fahrplan zum Klassenerhalt

  • wenns runter geht dann sind keller und paliwhatsoever eh geschichte! also letzte patrone,hauts die affen raus und hockts den marek und den galasek auf die bank! vielleicht noch 2-3 jungs vom amateurteam... und alle die raus die keinen vertrag für liga 3 haben, bis auf den griechen!

    Das sind halt alles schöne und gute Ansätze. Nur in der jetzigen Situation eher Aktionismus, da nicht real umzusetzen. Die U21 trainiert im Moment gar nicht bzw fängt heute erst wieder an. Marek und Galasek müssten dann jetzt mal Corona-Tests absolvieren.

    klar aktionismus. was sonst? bessere vorschläge? ich bin da offen... fakt ist, ich traus den versagern einfach nicht mehr zu den bock umzustossen. und so mirnix dirnix den verein endgültig den genickschuss zu versetzen widerstrebt mir!

    ist doch alles scheisse :dead:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wie ist das eigentlich, wenn jetzt bsp. ein interner (z.b. Wiesinger) Keller ablösen würde. Müsste der dann erst mal zwei Wochen in Quarantäne?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Glaub eh langsam daß die meisten Spieler froh sind wenn morgen dann Wiesbaden endlich das Licht ausmacht.

    Das glaube ich eigentlich gar nicht, nicht weil vielen davon jetzt der Club

    am Herzen liegt, sondern schon aus reinem Eigennutz.

    Etliche Spieler werden es, zumal in der jetzigen Situation, nicht einfach haben,

    einen Verein zu finden der ihnen einen Vertrag wie den jetzigen anbietet.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich bin mir sicher, dass dieses Team gute Einzelspieler besitzt.

    Aber für den Liga Erhalt wird eine Mannschaft benötigt, die Ihre Mängel durch Zusammenhalt weg macht.

    Die benötigten Spieler für so ein Team sehe ich bei uns nicht in ausreichender Anzahl.

    Sollten in Wiesbaden keine drei Punkte geholt werden (davon gehe ich aus) wird der direkte Abstieg sehr wahrscheinlich.

    Zu unserem Glück bleibt uns dann aber auch eine Relegation erspart.

    Für die Zukunft bleibt dann nur zu hoffen, dass ein Wunder geschieht und fähige Leute das Ruder übernehmen.

    Die derzeit Verantwortlichen sollten sich einen anderen Beruf aussuchen.

  • Heute muss irgendwie ein positiver Covid-19 Test her. Unsere einzige Chance irgendwie den aktuellen Platz zu halten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Glaub eh langsam daß die meisten Spieler froh sind wenn morgen dann Wiesbaden endlich das Licht ausmacht.

    Das glaube ich eigentlich gar nicht, nicht weil vielen davon jetzt der Club

    am Herzen liegt, sondern schon aus reinem Eigennutz.

    Etliche Spieler werden es, zumal in der jetzigen Situation, nicht einfach haben,

    einen Verein zu finden der ihnen einen Vertrag wie den jetzigen anbietet.

    Das hätten die sich dann etwas früher überlegen müssen!!

    NUR DER FCN

  • Erschreckend ist, wie sich der KSC und auch Wehen mit Vehemenz wehren und an ihre Chance glauben und wie die unsrigen dagegen, zwar auch jeder einzeln kämpft, aber eben als Mannschaft nciht die Überzeugung auf dem Platz haben, ein Speiel zu gewinnen und deshalb die Wucht in den Aktionen vorne wie hinten fehlt.

    Selbst Dynamo ist noch nicht abgeschrieben. Ich sehe seit Samstag leider sehr schwarz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Erschreckend ist, wie sich der KSC und auch Wehen mit Vehemenz wehren und an ihre Chance glauben und wie die unsrigen dagegen, zwar auch jeder einzeln kämpft, aber eben als Mannschaft nciht die Überzeugung auf dem Platz haben, ein Speiel zu gewinnen und deshalb die Wucht in den Aktionen vorne wie hinten fehlt.

    Selbst Dynamo ist noch nicht abgeschrieben. Ich sehe seit Samstag leider sehr schwarz.

    Das ist genau das Plus was die jetzt haben. Denen war von Beginn an klar dass se nur um den Klassenerhalt spielen. Die können immer noch viel gewinnen, während unsere jetzt schon die absoluten Looser sind und die Hosen voll haben dass se jetzt komplett scheitern.

    Das ist psychologisch ein ganz großer Vorteil für die Konkurenz.

    Ich hab mir die letzten 3 Spiele mal durchgerechnet.

    Ich sehe keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

    Ich trau unseren keinen Sieg mehr zu, Wiesbaden und dem KSC jedoch schon.

    Ich rechne sogar mit dem direkten Abstieg.

    Wenn wir gegen Wiesbaden gegen alle Logik gewinnen sollten, vermut ich Relegation.

    Dieses Team hat nicht das Problem dass se nicht spielen können, sondern es ist ehr ein mentales und da sind wir jetzt absoluter Aussenseiter!

  • ihr müsst euch doch bloß mal fragen, welche motivation die herren denn noch haben.

    selbst bei nichtabstieg sind die namen hier alle verbrannt, welchen grund gibt es für die,sich hier noch reinzuhauen?

    mit einem abstieg werden sie ihre alten verträge und den club los.

    dass die lappen sowieso wieder im bundesligazirkus unterkommen - keine frage, siehe 26. punkte versager!

  • Will ich gar nicht sagen.

    Ich glaube schon dass die wollen.

    Die sind nur wie misshandelte Hunde.

    Ängstlich, kränklich und ohne jedes Selbstbewusstsein und Zuversicht.

    Kein Wunder, die werden seit 2 Jahren nur geprügelt und selbst wenn se es mal gut gemacht haben wurden se am Ende geschlagen.

    Die sind gebrochen.

  • Als es nach der Corona-Pause wieder los ging, war uns - alten erfahrenen - Glubbfans doch eigentlich klar, wie es laufen wird.

    Da ist was neues da - ein neuer Negativ-Rekord - der aufgestellt werden kann.

    Sowas lässt sich unser Verein doch nicht entgehen.

    Absteiger nach Corona-Pause - was ein Titel (ich seh schon die T-Shirts vor mir).

    Witzig wäre noch, wenn es als 17ter direkt runter geht und Dresden 18ter wird und dann dank einer Klage doch noch drin bleiben darf, weil die Dresdner doch arg benachteilt waren - waren sie wirklich. In der Relegation gewinnt dann der 16te, so dass wir dann tatsächlich der einzige Absteiger wäre.

    Wahnsinn.

    Quasi die ultimative Bestätigung - sofern es die überhaupt noch gebraucht hat - dass man wirklich der dümmste Verein aller Zeiten ist.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Das traurige ist doch, dass selbst zwei Siege (in Wiesbaden und in Kiel) nicht für den Klassenerhalt reichen werden.

    Der KSC spielt jetzt in Regensburg, dann gegen das aufgestiegene Bielefeld und in Fürth. Die haben gar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Bleibt nur noch Osnabrück. Beim Blick auf das Torverhältnis und deren Restprogramm (das gerettete Kiel und das abgestiegene Dresden) wird einem Angst und Bange.

    Wir müssen zweimal siegen, um eine Minichance durch die Relegation zu haben. Und dann schießt uns Köllner runter. Gute Nacht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das traurige ist doch, dass selbst zwei Siege (in Wiesbaden und in Kiel) nicht für den Klassenerhalt reichen werden.

    Der KSC spielt jetzt in Regensburg, dann gegen das aufgestiegene Bielefeld und in Fürth. Die haben gar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Bleibt nur noch Osnabrück. Beim Blick auf das Torverhältnis und deren Restprogramm (das gerettete Kiel und das abgestiegene Dresden) wird einem Angst und Bange.

    Wir müssen zweimal siegen, um eine Minichance auf die Relegation zu haben. Und dann schießt uns Köllner runter. Gute Nacht.

    Wer soll uns bei zwei Siegen den Relegationsplatz noch streitig machen? Haben dann ja nur ne Minichance auf den Platz nach deinen Worten.

  • Das traurige ist doch, dass selbst zwei Siege (in Wiesbaden und in Kiel) nicht für den Klassenerhalt reichen werden.

    Der KSC spielt jetzt in Regensburg, dann gegen das aufgestiegene Bielefeld und in Fürth. Die haben gar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Bleibt nur noch Osnabrück. Beim Blick auf das Torverhältnis und deren Restprogramm (das gerettete Kiel und das abgestiegene Dresden) wird einem Angst und Bange.

    Wir müssen zweimal siegen, um eine Minichance auf die Relegation zu haben. Und dann schießt uns Köllner runter. Gute Nacht.

    Wer soll uns bei zwei Siegen den Relegationsplatz noch streitig machen? Haben dann ja nur ne Minichance auf den Platz nach deinen Worten.

    Auf sowas muss man nicht eingehen. Fränkischer Pessimismus ist selbst noch zu schön. Das ist einfach nur falsches Gelaber. Mit zwei Siegen sind wir fix durch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das traurige ist doch, dass selbst zwei Siege (in Wiesbaden und in Kiel) nicht für den Klassenerhalt reichen werden.

    Der KSC spielt jetzt in Regensburg, dann gegen das aufgestiegene Bielefeld und in Fürth. Die haben gar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Bleibt nur noch Osnabrück. Beim Blick auf das Torverhältnis und deren Restprogramm (das gerettete Kiel und das abgestiegene Dresden) wird einem Angst und Bange.

    Wir müssen zweimal siegen, um eine Minichance auf die Relegation zu haben. Und dann schießt uns Köllner runter. Gute Nacht.

    Wer soll uns bei zwei Siegen den Relegationsplatz noch streitig machen? Haben dann ja nur ne Minichance auf den Platz nach deinen Worten.

    Das sollte "durch" heißen.

    Bei zwei Siegen haben wir zumindest Platz 16 sicher.

    Sofern einer der Siege in Wiesbaden ist, ja. Ansonsten nicht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.