Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Am meisten kotzt mich an, dass wir diesen Versagern nicht mal im Stadion oder Training zeigen können, was sie da gerade angerichtet haben. Wir müssen zuhause sitzen und tatenlos zusehen wie dieser Traditionsverein mit 120 Jahren Geschichte in der Versenkung verschwindet.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Keinen Sieg holen wir mehr. Vielleicht noch 1-2 Punkte, mehr wird das nicht mehr. Ich leg mich fest, wir gehen sogar als 18. runter. Dresden kommt noch an uns vorbei, Wehen holt uns Dienstag ein.

    Das mit Dresden glaube ich nicht so ganz, wird aber weniger am Glubb hängen… die Restausbeute von 1-2 Punkten prophezeie ich schon seit 3 Wochen (und freue mich überhaupt nicht darüber) .... die beiden Punkte gab s gegen Bochum und unerwartet gegen Bielefeld.... mehr wäre reiner Dusel.

  • die Mannschaft hat den Zug an diesem Wochenende verlassen!

    2 siege holt dieser Trümmerhaufen niemals!

    im Prinzip musst du jetzt 7 punkte holen, weil der ksc das momentum auf seiner Seite hat.

    Vielleicht ist Osnabrück ja der wahre Konkurrent.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sieht nicht so aus als würden Köpfe rollen. Vom Aufsichtsrat hört man gar nix zur aktuellen Situation

    Wieso auch ? Einen externen Trainer kriegst sowieso nicht mehr. Wiesinger hat vermutlich schon abgewunken.

    Der Marek hat bestimmt auch keine Lust sich diesen Haufen noch mal anzutun.

    Mit Palikuca kann man sich Zeit lassen. Die 2 Wochen reissen es jetzt auch nicht mehr raus.

  • Hab Lust, bei einem Abstieg ein Video über alle Fails der Spieler zu machen, damit die zukünftigen Arbeitgeber sehen, welche Spieler sie besser nicht verpflichten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man muss die Mannschaft in den letzten 3 Spielen mal das spielen lassen, was sie kann (ja ich weiß es sind alles Pflunzen, Versager und was nicht noch alles und können nix) und was in Liga 2 gegen jede Mannschaft hilft. Pressing spielen und den Gegner unter Druck setzen. Nicht diese Kacke von wegen Gegner den Ball geben. Vorne Ballgewinne erzeugen, dann ist der Weg zum Tor kürzer, der Gegner ist ungeordnet und er muss lange Bälle spielen, die Margreitter und Dinos in der Regel wegköpfen können.

  • Hab Lust, bei einem Abstieg ein Video über alle Fails der Spieler zu machen, damit die zukünftigen Arbeitgeber sehen, welche Spieler sie besser nicht verpflichten.

    Das brauchst glaub ich nicht. Da werden einige schnell wieder einen neuen Verein finden und auch dort besser performen. Die dürfen dort dann bestimmt ja auch auf der angestammten Position ran. Dann werden wir uns noch wundern, wie gut Dovedan etc auf einmal spielen können.

  • Man muss die Mannschaft in den letzten 3 Spielen mal das spielen lassen, was sie kann (ja ich weiß es sind alles Pflunzen, Versager und was nicht noch alles und können nix) und was in Liga 2 gegen jede Mannschaft hilft. Pressing spielen und den Gegner unter Druck setzen. Nicht diese Kacke von wegen Gegner den Ball geben. Vorne Ballgewinne erzeugen, dann ist der Weg zum Tor kürzer, der Gegner ist ungeordnet und er muss lange Bälle spielen, die Margreitter und Dinos in der Regel wegköpfen können.

    Können wir diesem schmierigen Ego-Trainer das vielleicht sagen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke auch, dass mit der gestrigen Niederlage und der Verfassung der Mannschaft der direkte Abstieg besiegelt ist.

    Man sollte vielleicht noch versuchen, evtl. den Trainer durch eine interne Lösung zu tauschen, denn schlechter gehts ja nicht.

    Die einzige Möglichkeit der Rettung wäre somit der vorzeitge Saison-Abbruch gewesen.

    Das aber wollte auch "Club-Fan" Markus Söder nicht.

    Zitat: „Ein Wochenende mit Fußball ist deutlich erträglicher als eines ohne Fußball“.

  • Man muss die Mannschaft in den letzten 3 Spielen mal das spielen lassen, was sie kann (ja ich weiß es sind alles Pflunzen, Versager und was nicht noch alles und können nix) und was in Liga 2 gegen jede Mannschaft hilft. Pressing spielen und den Gegner unter Druck setzen. Nicht diese Kacke von wegen Gegner den Ball geben. Vorne Ballgewinne erzeugen, dann ist der Weg zum Tor kürzer, der Gegner ist ungeordnet und er muss lange Bälle spielen, die Margreitter und Dinos in der Regel wegköpfen können.

    Können wir diesem schmierigen Ego-Trainer das vielleicht sagen?

    Man muss sich ja wirklich nur die Spiele anschauen. Fürth hatte gegen Sandhausen dermaßen Probleme weil die hinten attackiert wurden. Der VFB heute genau das gleiche.

    Zumal Keller die Mannschaft ja auch noch ausliefert mit der jetzigen Spielweise. Überlassen wir dem Gegner den Ball und ziehen uns zurück, sieht das automatisch nach fehlendem Kampf aus. Gehe ich vorne drauf, dann wirkt das gleich ganz anders. Der KSC hatte heute auch viele Lücken hinten, mehr als wir in den letzten Spielen. Dadurch, dass sie vorne draufgehen sind die Aussagen direkt: Die nehmen den Kampf an, so geht Derby....

    Alles Dinge, die Keller beeinflussen kann.

  • Keller kann leider gar nichts beeinflussen, weil er wie ein nasser Mehlsack an der Seitenlinie "agiert".

    Vermutlich muss man 10 Euro bezahlen, um im Training drei Sätze von ihm zu hören.

    Trainerkasperl...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hört auf zu rechnen, Leute, dass bringt nix mehr.

    Es werden alle unten noch punkten, teils, wie heute, auch überraschend.

    Mit einer Ausnahme, und das sind wir.

    Ist die exakte Parallele zu Braunschweig, die mit ganz anderen Ansprüchen in die Saison gingen und dann völlig zerfallen sind.

    Genauso geht es jetzt uns.

    Ich rechne nicht nur mit einer Niederlage in Wiesbaden, sondern sogar mit einer Packung, so 2:0 bis 4:0.

    Die Truppe hat komplett fertig!

    Dazu noch der Grabredner an der Seite, der den Abgesang halten kann.

    Furchtbar, einfach nur furchtbar!

    Ich muss gestehen, dass hätte ich mir am Anfang der Saison nicht ausmalen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Effektivität ist extrem wichtig im Fussball - hat man heute in Karlruhe wieder gesehen...

    Daher werden wir nix mehr reißen - gar nix.

    Wiesbaden gewinnt gegen uns.

    Stuttgart wird dem KSC noch helfen mit einem Sieg bei uns. Und das war es dann!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das der KSC heute gewinnt war mir irgendwie klar,es passiert genau was passieren mußte,die Konkurrenz punktet überraschend und der FCN schaut blöd aus der Wäsche.

    Dieser unsere Verein hofft wieder mal,vergebens,auf die Schützenhilfe anderer und flüchtet sich in Floskeln und Durchhalteparolen bis zum bitteren Ende!!

    Nur tun uns die anderen nicht den gefallen die Kämpfen und Stemmen sich mit allen mitteln gegen den drohenden Abstieg.

    Wir haben es jetzt nicht mal mehr in unserer Hand selbst wenn sich diese Penner noch den einen oder andern Punkt mit viel Glück erschleichen wirds höchstens zum Relegationsplatz reichen und selbst der ist der sichere Abstieg,niemlas werden die sich gegen einen hochmotivierten 3.Ligisten durchsetzen können.

    Nie im leben hätte ich gedacht das diese Saison so traurig zu Ende geht.

    Das es knapp wird ja davon mußte man nach der winterpause fast ausgehen,da passte einfach wenig bis gar nichts zusammen,aber mit dieser Mannschaft sollten doch 40 Punkte drin sein.

    Tja Denkste,dieser haufen rumpelt ungebremst in den Abgrund und von den Unfähigen Verantwortlichen wird weiterhin so getan als ob alles noch locker und leicht zu Retten wäre.

    Scheiß drauf ,irgendwie wirds schon weitergehen.

    Das gute ist das wir uns die allermeisten dieser Vollversager in Liga 3 nicht mehr antun müssen!!!

    NUR DER FCN