Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn wir drinbleiben, kommt Paderborn. Da spielt doch der mit dem Reizdarm mit. Ich würde mir ein volles Stadion wünschen, nur wegen den Pfiffen.:old:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • und zwar in beide Richtungen

  • Wenn wir drinbleiben, kommt Paderborn. Da spielt doch der mit dem Reizdarm mit. Ich würde mir ein volles Stadion wünschen, nur wegen den Pfiffen.:old:

    Glaubst doch selber nicht, dass dieser charakterlose ******* nächste Saison noch dort spielt.. Leider

  • Das heute war das erhoffte Statement. Der Glubb hält die Klasse ohne Relegation. Haken drunter, Mund abputzen, Konsequenzen ziehen.

    Da würde ich am deiner Stelle tatsächlich vorsichtshalber das Schild setzen, sonst kommt noch jemand auf die Idee du meinst das ernst :thinking_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das heute war das erhoffte Statement. Der Glubb hält die Klasse ohne Relegation. Haken drunter, Mund abputzen, Konsequenzen ziehen.

    Da würde ich am deiner Stelle tatsächlich vorsichtshalber das Schild setzen, sonst kommt noch jemand auf die Idee du meinst das ernst :thinking_face:.

    Ja, der Moment gefällt. Das Bier auch. Manches ist auch noch Wunsch. Der Wunsch nicht abzusteigen ist seit heute jedenfalls durchaus noch machbar.

  • Da würde ich am deiner Stelle tatsächlich vorsichtshalber das Schild setzen, sonst kommt noch jemand auf die Idee du meinst das ernst :thinking_face:.

    Ja, der Moment gefällt. Das Bier auch. Manches ist auch noch Wunsch. Der Wunsch nicht abzusteigen ist seit heute jedenfalls durchaus noch machbar.

    Ist er.

    Ich denke aber wir bleiben über die Rele drin.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, der Moment gefällt. Das Bier auch. Manches ist auch noch Wunsch. Der Wunsch nicht abzusteigen ist seit heute jedenfalls durchaus noch machbar.

    Ist er.

    Ich denke aber wir bleiben über die Rele drin.

    Ich hoffe auf das Wunder direkter Klassenerhalt. Die Wahrscheinlichkeit ist m.E. nicht sehr hoch, aber eine Chance besteht nun.

    In der Rele sehe ich für diese (heute) Mannschaft miserable Erfolgsaussichten.

  • Puh.. Jetzt nicht nachlassen, weiterbeißen, noch drei sichere Punkte einfahren und dann wird in Ruhe analysiert und Konsequenzen gezogen.

  • Forchheim ist auch noch nicht durch, die werden morgen Auch noch mal Vollgas geben. Wir brauchen mindest noch einen Sieg, dann müssten wir es packen.

  • Kaum bin ich nicht in der Lage, mich um Fußball zu kümmern und bekomme erst kurz vor Mitternacht das Ergebnis mit... schon fährt der Verein meines Herzens auswärts einen Kantersieg gegen einen direkten Rivalen ein. Ich denke, dass ein solches Ergebnis auch verdient zustande gekommen ist (habe keine Bilder, keine Kommentare mitbekommen und auch hier im Forum kaum etwas gelesen).

    Vielleicht sollte ich das öfters so halten... keine Zeit, keine negative Energie aufnehmen... kein Ärger... nur Freude das Ergebnis zu lesen... wäre sicher auch förderlich für die Gesundheit.

    Erreicht ist leider noch nicht viel... wissen wir alle... Dresden ist und war Absteiger Nummer 1... auch wenn sie viel bessere Ansätze als noch vor Monaten zeigen.

    WW ist seit heute … mit dem neuen Torverhältnis … so gut wie weg.

    Aber leider sehe ich die Relegation noch immer nahezu unausweichlich... dass der Schalter nun wirklich final umgelegt worden ist, kann ich nach diesen Leistungen in den Vorwochen einfach nicht glauben... es wird evtl. nicht zu meiner Horrorvorstellung (gegen 60 mit dem Ex) kommen, aber Braunschweig und Würzburg sind jetzt in ihren Lauf gekommen... und hätten damit das Momentum für sich.

    Also bei aller - völlig unerwarteten - Freude, wird es m.E. noch sehr hart werden.

  • Habe mich heute Abend extra zurückgehalten mit dem Schreiben.

    Ich möchte nur sagen, dass wir froh sein können, dass wir es wieder in eigener Hand haben!

    Aber es ist ein weiter Weg. Solte der KSC sogar in Regensburg gewinne, für die es um nichts mehr geht, brauchen wir sogar noch einen Dreier, sprich 39 Punkte für Platz 15.

    Das wird sehr hat. 1 Punkt gegen den VFB wäre mit dem neuen Selbstvertrauen drin. Am besten dann noch einen Sieg in Kiel. Das wird aber auch sehr schwer!

    Der direkte Abstieg ist wohl abgewendet, das ist aber schon alles! Wir bekommen wohl ein Endspiel in Kiel!

    Osnabrück dprfter ausd er Verlosung raus sein nach dem Punkt gegen den HSV. Die spielen auch noch gegen Dresden, wo sie wohl den Dreier holen werden. Es bleibt der Zweikampf mit dem kampfstarken KSC.

    Hoffentlich behalten wir das bessere Ende für uns!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn Regensburg verliert sind es auch nur drei Punkten bis zum Relegationsplatz bei fast gleichem Torverhältniss. Die haben morgen die Chance den Klassenerhalt perfekt zu machen und werden hoffentlich dementsprechend motiviert sein.

  • Oh ja, da hast Du recht, so hatte ich das noch gar nicht gesehen! Also hoffen wir auf Regensburg!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker-schwarz-rot Osnabrück bleibt ein heißer Kandidat. Kiel entscheidet mit, die spielen gegen Dresden, Osnabrück und uns. Könnten rein theoretisch dann selbst noch auf den Relegationsplatz rutschen.

    Dresden gewinnt meiner Meinung nach gegen Osnabrück. Die wollen am letzten Spieltag noch einmal zeigen was sie drauf haben und, dass sie ungerecht behandelt wurden.

  • Regensburg MUSS den KSC schlagen. Der KSC hat ein leichteres Restprogramm verglichen mit uns: Bielefeld (ist schon aufgestiegen) und Westvorstadt für die es um nix mehr geht am letzten Spieltag...na ja, malt es euch selber aus.

    Stuttgart muss bei uns gewinnen, um am HSV vorbei zu kommen.

  • Ist er.

    Ich denke aber wir bleiben über die Rele drin.

    Ich hoffe auf das Wunder direkter Klassenerhalt. Die Wahrscheinlichkeit ist m.E. nicht sehr hoch, aber eine Chance besteht nun.

    In der Rele sehe ich für diese (heute) Mannschaft miserable Erfolgsaussichten.

    Über den direkten Klassenerhalt können wir uns nur dann unterhalten, in Karlsruhe heute in Regensburg verliert.

    Ich glaube aber die gewinnen.

    Wir selber dürften wohl kaum mehr als einen Punkt aus den letzten beiden Spielen holen und im Normalfall bedeutet das dann eben Rang 16.

    Miserable Aussichten für die Rele, naja, das ist dann eine Frage des Blickwinkels.

    Gegen Mannschaften vom Kaliber Abstiegskandidat zweite Liga / Aufstiegskandidat dritte Liga haben wir kurioserweise tatsächlich überwiegend immer noch ganz gut ausgesehen.

    Ich würde da sagen 50/50 oder vielleicht sogar 60/40.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)