Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Na ja. Ich habe gestern das Spitzenspiel Duisburg - Rostock gesehen. Die kochen auch nur mit Wasser.

    Da habe ich nur Angst vor Würzburg und 1860. Aus bekannten Gründen.

  • Was willst sonst machen??

    Nix mehr?

    Denen ist einfach nicht mehr zu helfen. Von mir aus wirft man den Trainer raus (sprich ja nichts für ihn), ob sich was ändert wage ich zu bezweifeln.

    Wenn man dazu noch ein paar Spieler entfernt,wer weiß??

    In dieser Mannschaft stimmts doch hinten und vorne nicht,mich würde es nicht wundern wenns dadurch der zusammenhalt besser werden würde.

    Ich denke da gibts welche die ein ganz krummes spielchen treiben und so die anderen runterziehen.

    Nur ne Vermutung.

    Aber irgendwas muß passieren

    NUR DER FCN

  • Eine Mannschaft die keine ist, wird auf Schützenhilfe von Fürth angewiesen sein. Wenn Karlsruhe gewinnt, wird noch nicht mal ein Punkt reichen in Kiel, weil sich die Herren zuhause noch abschießen lassen müssen.

  • Haltet mich für verrückt, aber ich hatte gerade eine Eingebung.

    1.Fragt mich nicht wieso oder warum, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächste Woche recht eindeutig gegen Kiel gewinnen.

    2.Für den Fall dass nicht..... würde ich gerne Folgendes zur Diskussion stellen wollen.

    Wer (soviel durchgemacht hat wie mir, und außerdem noch) exakt in seinem 100.Jahr nach der 1. Meisterschaft wieder in die Bedeutungslosigkeit abrutscht, der hat allen Grund sich als verflucht zu betrachten. Und schwere Zeiten erfordern manchmal besondere Maßnahmen, daher würde ich im Falle des Abstiegs (direkt nachdem ich die komplette Baggage vom Hof gejagt habe) die Trikotfarben anpassen.

    Schwarz weiß sollen das neue Haupttrikot sein (in Anlehnung an unsere erfolgreichen aber auch an unsere dunklen Zeiten)

    Schwarz rot der 2. Trikotsatz

    (An die Tradition anknüpfend, evtl leichte Veränderungen im Detail)

    Und als 3. Jedes Jahr etwas (neues, gewagtes) mit Mut (neon-Farben :hump:)


    So schlagen wir 3 Fliegen mit einer Klappe.

    1.Wir ham was zu diskutieren, und nehmen es als Krisenbewältigungs-Beschäftigung um nicht zu sehr in negative Gedankenkreise zu kommen.

    2.Wir -als Fans- setzen (über den Antrag auf der JHV/AOMV) AKTIV ein Zeichen. Einerseits werden die schändlichen Betrüger die sich hier im Verein dreist als Profi-Fussballspieler haben einstellen lassen auf immer und ewig in diesem historischen Moment (dauerhafter Wechsel der Haupttrikotfarbe!!) gebannt, und andererseits stehen die neuen (dann noch unbefleckten) Trikots such für einen kompletten Neuanfang auf allen Ebenen!! (Strukturell, Personell, Inhaltlich)

    3. Ich kann endlich wieder geile Trikots kaufen, weil ganz ehrlich, dieses dunkelrot/weinrot des kannst eigentlich (aus diversen Gründen) nimmer anziehen ohne dich zu schämen.

    So, und jetzt lasst mich gerne wissen wie ihr das seht (wahrscheinlich halten es die Meisten für Quatsch, aber mir fallen aktuell eben nur die positiven Seiten (1.-3.) ein, wahrscheinlich im Verzweiflungsmodus in der Hoffnung wenigstens noch irgendwie irgendwo was positives finden zu können :schaem::mad::oops:)

    So eine Dreckstruppe.

    Bin echt fassungslos.

    :drauf::motzen:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Deine Eingebung in allen Ehren, aber sie interessiert mich nicht mehr wirklich. Ich habe mit diesen Vollidiotensöldnern abgeschlossen und wenn wir absteigen sollten, dann ist das eben so.

    Es ist das erste Mal in 25 Jahren Glubbfansein, dass ich nicht am Sonntag am Radio hänge und mitzittere, was denn jetzt beim Club los ist.

    Die können mich jetzt alle mal am Arsch lecken und wenn sie absteigen, steigen sie halt ab. Heute haben sie mir eindeutig und vollumfänglich gezeigt, dass sie keinen Charakter haben - und ihnen der Verein und die Fans einfach woschdd sind. Sich so abschlachten lassen und das daheim, das geht einfach nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man muss halt überlegen: Es kann durchaus sein, dass die Taktik heute war, sich nicht große Mühe zu geben, um gestärkt in Kiel zu reagieren. Wäre zwar eins extrem fragwürdiges Verhalten, allerdings wäre es nicht das erste Mal, wo eine Mannschaft gegen einen vermeintlich deutlich besseren Gegner scheinbar resigniert wirkte, aber im darauffolgenden Spiel gegen einen gleichwürdigen deutlich motivierter.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weisst, es war heute das erste mal seit drei Monaten, dass ich mich mit ein paar Freunden in einem Biergarten getroffen habe (sind ja immerhin jetzt schon zehn haushaltsfremde Personen auf einen Schlag erlaubt). Aber wenn ich sogar von Bauernfans Mitleid gespendet bekomme wegen dieser absolut unwilligen, uninspirierten und lustlosen Söldnertruppe, dann muss ich einfach brechen, Was heute pasiert ist, war eine absolute Frechheit!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Problem ist halt einfach, dass wir nicht nur von ein paar „Ausrutschern“ oder schlechten Spielen reden.

    Das heute war ja nur die Krönung...

    Davor fallen mir spontan schon in beliebiger Reihenfolge ein:

    WW zu Hause, Pokal in Lautern, zweite Halbzeit Hinrunde Heidenheim, Sandhausen auswärts, Stuttgart Hinrunde, Hannover heim, Bielefeld heim, Fürth heim, etc...

    Von letzter Saison reden wir gar nicht erst.

    - Über 100 Gegentore in zwei Spielzeiten. - Aktuell glaube ich 11 Siege in zwei Jahren.

    Findest im Profifußball auch nicht so oft.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Könnte man nicht diesen Scheiß-Fahrplan endlich abhängen?

    Diese Scheißtruppe hat es wirklich nicht verdient, dass man Woche für Woche um sie zittert!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der KSC kann halt komplett befreit aufspielen. Die haben 0,0 zu verlieren, da sie sich nur verbessern können. Wenn wir wieder mit vollen Hosen ins Spiel gehen, dann Mahlzeit.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Seit über 50 Jahren wird dieser Verein von absoluten Dilletanten geführt. Alles völlig unwürdig. Dieser Verein ist ein Paradebeispiel für das Peterprinzip. :loudly_crying_face::pouting_face:

  • das passt schon noch glaub nicht das Karlsruhe in Fürth gewinnen wird

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Für Fürth ist die Saison rum. Und der ein oder andere hätte bestimmt seinen Spass dran, wenn der Club runter geht . Aif jeden fall reisst sich von denen keiner gegen den ksc ein bein aus.

  • Dass diese Luschen es echt fertig gebracht haben, den (verdienten) Nichtabstieg in die 3.Liga am letzten Spieltag von den Westvorstädtern abhängig zu machen, passt sowas von ins Bild...

    Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals so arg fremd für die Mannschaft des FCN geschämt zu haben!

  • Fürth wird die Saison bestmöglich beenden wollen. Die wären ja blöd, alles auf unseren Abstieg zu setzen. Wenn es dann blöd lauft für die beenden die die Saison nicht auf Platz 7 sondern 10 und wir gewinnen die Relegation. Dann hätte sich die Niederlage gegen den KSC für die nicht gelohnt.

  • Fürth wird die Saison bestmöglich beenden wollen. Die wären ja blöd, alles auf unseren Abstieg zu setzen. Wenn es dann blöd lauft für die beenden die die Saison nicht auf Platz 7 sondern 10 und wir gewinnen die Relegation. Dann hätte sich die Niederlage gegen den KSC für die nicht gelohnt.

    Ernst gemeinte Frage: macht es einen Unterschied ob 7. oder 10.? Von den Fernsehgeldern her oder so?

  • Könnte man nicht diesen Scheiß-Fahrplan endlich abhängen?

    Diese Scheißtruppe hat es wirklich nicht verdient, dass man Woche für Woche um sie zittert!

    die Truppe hat mit Sicherheit nur verdient, zum Teufel gejagt zu werden.

    Für den Verein FCN hoffe ich dennoch, dass diese lächerliche und völlig falsch zusammengestellte Truppe irgendwie den Klassenerhalt schafft und es nächste Saison irgendwann mal wieder besser wird.

  • Das lustige ist doch: wenn ksc gegen fürth nicht gewinnt,dann rühmt sich fürth damit,das wir nur wegen ihnen drinngeblieben sind.wenn fürth verliert,dann rühmen sie sich uns in liga 3 verfrachtet zu haben.

    So oder so ist fürth der gewinner und wir die looser für alle zeiten.

  • Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Fürth das Ding verliert.

    Die stehen ja sicher auch mit ihren Fans in Kontakt und die wollen sich ganz klar in die Vereinsgeschichte schreiben, dass sie dazu beitrugen, dass der FCN in der Versenkung verschwindet. Das macht sie zur Nummer 1 in Franken, denn die 3 Liga haben nur wenige auf dem Schirm.

    Diese Meinung vertritt zumindest der Großteil der Fans.