Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Bei mir ist die Luft irgendwie auch raus. Dabei liegts nicht einmal hauptsächlich am Glubb. Klar seit der Aufstiegssaison gibts wöchentlich irgendeinen neuen Rückschlag. Sei es eine Verletzung, sei es eine Niederlage, sei es ein lächerlicher Elfmeter gegen uns kurz vor Schluß. Das alles passiert inzwischen einfach viel zu oft so das ich mich gar nicht mehr groß aufrege darüber. Ich verfolge nicht einmal jedes Spiel mehr das wäre vor Jahren undenkbar gewesen.

    Mein Problem ist viel mehr das sich der Fussball in den letzten Jahren in eine Richtung bewegt hat die mir einfach nicht mehr gefällt. Fifa, DFB korrupt bis zum geht nicht mehr. Die Nationalmannschaft wird von einen Trainer geleitet der mehr verdient als unsere Bundeskanzlerin aber das Jahr über weniger arbeitet und noch dazu erfolglos als eine Putzfrau in einem Monat. Mannschaften wie Schalke oder Hamburg bauen Schulden auf und keinen interessiert es, zur Not gibts halt ne Bürgschaft. Andere dagegen scheißen auf das Financial Fair Play und führen es ins Lächerliche. Wieder andere legen sich Ausbildungsvereine im Ausland an und schieben die Spieler hin und her wie es ihnen gerade gefällt. 50+1 gilt nur noch für die Dummen. Wir stecken mitten in einer Pandemie und die Reichsten von allen wie zb ein Rummenige sind nur am Rumheulen weil zb keine Zuschauer mehr zugelassen werden. Dabei sollten sie dankbar sein das es überhaupt weiter geht, alle andere Mannschaftssportarten leiden viel mehr als der Fussball.

    Und was das aller schlimmste ist um zurück auf unseren Glubb zu kommen ist das mir sämtliche Idenfikation mit unserem Verein verloren gegangen ist und da mache ich unseren Verantwortlichen nicht einmal einen großen Vorwurf. Spieler wie Pinola oder Mintal bekommst du in der heutigen Zeit einfach nicht mehr. Sobald wir einen Spieler bekommen der sich vom Rest abhebt wird er das Jahr darauf mit Geld zugeschissen und ist wieder weg. Ähnlich läuft es mit Trainer oder auch schon Geschäftsführer.

    Ich hatet gehofft diese Pandemie könnte die Chance sein das sich vielleicht etwas zum positiven ändert aber weit gefehlt.

  • ist war traurig, dass es nicht sofort bergauf geht, aber wir sollten jetzt mal wirklich die Popbacken zusammen kneifen und den Weg gehen,

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Mal ehrlich. Schaut Fürth mal an gerade. Sagt mir bitte in der Viererkette einen Spieler der uns verstärken würde. Die setzten komplett auf junge Spieler aus der eigenen Jugend. Und wir bekommen regelmäßig auf den Sack. Ich wette ein Valentini bekommt alleine mehr Geld als die gesamte Viererreihe von Fürth..

    Armseelig

  • Mal ehrlich. Schaut Fürth mal an gerade. Sagt mir bitte in der Viererkette einen Spieler der uns verstärken würde. Die setzten komplett auf junge Spieler aus der eigenen Jugend. Und wir bekommen regelmäßig auf den Sack. Ich wette ein Valentini bekommt alleine mehr Geld als die gesamte Viererreihe von Fürth..

    Armseelig

    Die Fürther Viererkette: Raum aus der eigenen Jugend, Meyerhöfer nicht aus der eigenen Jugend sondern von Waldhof Mannheim gekommen, Mergim Mavraj nicht aus der eigenen Jugend (und verdient nicht schlecht bestimmt), Jaeckel aus Wolfsburg. 3 von 4 nicht aus der eigenen Jugend.

  • Mal ehrlich. Schaut Fürth mal an gerade. Sagt mir bitte in der Viererkette einen Spieler der uns verstärken würde. Die setzten komplett auf junge Spieler aus der eigenen Jugend. Und wir bekommen regelmäßig auf den Sack. Ich wette ein Valentini bekommt alleine mehr Geld als die gesamte Viererreihe von Fürth..

    Armseelig

    Vielleicht haben die in den letzten Jahren einfach eine bessere Jugendarbeit gehabt ?

    Stell halt bei uns gegen Düdo Nothe und Krätschmer ( ist gekauft , klar ) rein. Dan werden wir ja sehen was passiert.

  • Mal ehrlich. Schaut Fürth mal an gerade. Sagt mir bitte in der Viererkette einen Spieler der uns verstärken würde. Die setzten komplett auf junge Spieler aus der eigenen Jugend. Und wir bekommen regelmäßig auf den Sack. Ich wette ein Valentini bekommt alleine mehr Geld als die gesamte Viererreihe von Fürth..

    Armseelig

    Die Fürther Viererkette: Raum aus der eigenen Jugend, Meyerhöfer nicht aus der eigenen Jugend sondern von Waldhof Mannheim gekommen, Mergim Mavraj nicht aus der eigenen Jugend (und verdient nicht schlecht bestimmt), Jaeckel aus Wolfsburg. 3 von 4 nicht aus der eigenen Jugend.

    Aber wenn doch der Valentini soviel verdient... komm doch ned mit Fakten.

    CLUBSCHOCK!

  • Sorry aber ihr seid richtige vollspassten. Es ist klar was ich damit sagen wollte.

    Naja wenn der Verein nicht Performt müsst ihr eierköpfe das machen schon gut

    Ja du wolltest damit sagen, dass in Fürth alles top ist, die nur die eigenen Jugendspieler einbinden und bei uns alles Mist ist und wir nur hochbezahlte Söldner haben, die scheisse spielen. Und als Beispiel bringst du dann die Viererkette, die nachweislich aus 25% Jugendspielern der Fürther besteht und als sinnbildlichen Söldner bringst du Valentini, was nochmal die Pointe schlechthin ist.

    Wenn man dann mit Fakten kommt fängst du an aufs gröbste zu beleidigen.

    Ich wünsche dir aber auch einen schönen Sonntag.

  • Es wird wieder eine zähe Saison, die allen viel abverlangen wird - und 30 € pro Monat für Sky Ticket kostet. :nauseated_face:

    Ich hoffe sehr auf drei Mannschaften, die am Ende schlechter sind als wir.

    Nächste Relegation = Abstieg.