Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Im Moment gilt der Fahrplan nicht mehr für den FCN-Express. Der steht nämlich gerade auf einem toten Gleis.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ganze mit Hecking und Klauß durchziehen bis zum bitteren Ende, wir brauchen Kohle für Verstärkungen und nicht um Ex Trainer oder Ex Sportvorstände abzulösen, bzw weiter zu bezahlen.

    Einen besseren wie Hecking werden wir nicht bekommen und Klauß ist ein junger, hungriger, gut ausgebildeter Trainer mit einer Philosophie.

    Viel Kohle wird nicht da sein und glaubt mir Hecking und Klauß haben die Schwachstellen erkannt und werden versuchen zu handeln.

    Aber mal im Ernst, soviel Kohle kann der Glubb gar ned haben um diesen Sauhaufen von Heute auf Morgen auszumisten.

    Es könnte Jahre dauern um eine gefestigte Truppe zu haben, welche wieder da spielt, wo wir unsren Glubb sehen, dies den Fans zu vermitteln ist eine Mammutaufgabe.

    Wir sollten auf Hecking vertrauen, Klauß nicht in Frage stellen, hoffen nicht abzusteigen und Stück für Stück die Truppe ausmisten und mit jungen, hungrigen, billigeren Spielern aufstocken.

    Wir brauchen eine Ziel und dürfen auf dem Weg nicht wieder die Geduld verlieren und alles in Frage stellen, wir müssen endlich bereit sein einen Schritt weiter zu gehen und dieser Schritt kann meiner Meinung nicht sein Trainer oder SV in Frage zu stellen.

    An einen kurzfristigen Erfolg mit dieser Truppe unter einem anderen Führungsgespann kann ich nicht mehr glauben.

    Es sollte eine junge Truppe um Handwerker und Nürnberger aufgebaut werden und ausgemistet werden, nach und nach.

    Durchhalten

    P.S: Sorry für Rechtschreibfehler, hab keinen Nerv alles nochmal zu korrigieren

    :fahne:

  • Bin auch mehr für November-Revolution als für Trainerwechsel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein solcher Umbruch setzt natürlich voraus, dass man die Klasse hält.

    Die Saison ist zwar noch jung, aber Fortschritte kann ich nur wenige kennen.

    Natürlich sieht man ein verändertes Spielsystem.

    Aber leider sind es immer noch die alten Leichtsinnsfehler, die diese Truppe offenbar nicht abstellen kann (siehe Sörensen vor dem 2:2).

  • Ein solcher Umbruch setzt natürlich voraus, dass man die Klasse hält.

    Die Saison ist zwar noch jung, aber Fortschritte kann ich nur wenige kennen.

    Natürlich sieht man ein verändertes Spielsystem.

    Aber leider sind es immer noch die alten Leichtsinnsfehler, die diese Truppe offenbar nicht abstellen kann (siehe Sörensen vor dem 2:2).

    Die Frage ist doch welche Alternative uns bleibt, Trainerwechsel?

    Never

  • Was machen wir, wenn unter Krauß die Punktausbeute bis zur Winterpause schlechter als mit Canadi/Keller isst?

    Was wir immer in solchen Situationen machen: Klauß das Vertrauen aussprechen und ihn dann nach zwei Spielen nach der Winterpause feuern. Auch das hat sich beim Glubb nie geändert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was machen wir, wenn unter Krauß die Punktausbeute bis zur Winterpause schlechter als mit Canadi/Keller isst?

    Was wir immer in solchen Situationen machen: Klauß das Vertrauen aussprechen und ihn dann nach zwei Spielen nach der Winterpause feuern. Auch das hat sich beim Glubb nie geändert.

    Ja, da brauchen Sie gar nicht lachen! Wir brauchen dann wieder einen Feuerwehrmann.

    TV-Serien meiner Kindheit: Feuerwehrmann, Feuerwehrmann! - BARFUSS: Das  Südtiroler Onlinemagazin

    "Ich will ein Feuerwehrmann werden!".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wann spielt'n der Glubb gechn die Würzburger Kickers?

    Sollt'n die bis dorthin immer noch kein Siech eing'fahr'n ham,werd ich wohl ma weng Geld in'ner Wette investier'n:floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wann spielt'n der Glubb gechn die Würzburger Kickers?

    Sollt'n die bis dorthin immer noch kein Siech eing'fahr'n ham,werd ich wohl ma weng Geld in'ner Wette investier'n:floet:

    Lass mich deine Wettfee sein:exclamation_mark:

    Werden Sie jetzt abtrünnig?

    Ausserdem würde ich eher mehr Kohle setzen, wenn der Club demnächst gegen den TSV Heustreu spielen muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Werden Sie jetzt abtrünnig?

    Ausserdem würde ich eher mehr Kohle setzen, wenn der Club demnächst gegen den TSV Heustreu spielen muss.

    Wow

    Woher kennst du Höscht'er:question_mark:

    Von der schwarzen Pfütze. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Von der schwarzen Pfütze. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :durchge:

    Die is ganz woannersch :prost:

    Weiß ich. Aber ich kenne auch Bad Königshofen, Mellrichstadt, Fladungen, Ostheim oder Bischofsheim. Alles schon lange her, durch das Jugend-RK. Die Fladunger haben uns mal besucht und wir sie dann auch. Da war die Reihe Grenze noch dicht geschlossen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :durchge:

    Die is ganz woannersch :prost:

    Weiß ich. Aber ich kenne auch Bad Königshofen, Mellrichstadt, Fladungen, Ostheim oder Bischofsheim. Alles schon lange her, durch das Jugend-RK. Die Fladunger haben uns mal besucht und wir sie dann auch. Da war die Reihe Grenze noch dicht geschlossen.

    Da woar die Welt noch in Ordnung:woohooo:

    Spoiler anzeigen


    :ironie:vorsichtshalber

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo