Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Mal ehrlich. Schaut Fürth mal an gerade. Sagt mir bitte in der Viererkette einen Spieler der uns verstärken würde. Die setzten komplett auf junge Spieler aus der eigenen Jugend. Und wir bekommen regelmäßig auf den Sack. Ich wette ein Valentini bekommt alleine mehr Geld als die gesamte Viererreihe von Fürth..

    Armseelig

    Die Fürther Viererkette: Raum aus der eigenen Jugend, Meyerhöfer nicht aus der eigenen Jugend sondern von Waldhof Mannheim gekommen, Mergim Mavraj nicht aus der eigenen Jugend (und verdient nicht schlecht bestimmt), Jaeckel aus Wolfsburg. 3 von 4 nicht aus der eigenen Jugend.

  • Mal ehrlich. Schaut Fürth mal an gerade. Sagt mir bitte in der Viererkette einen Spieler der uns verstärken würde. Die setzten komplett auf junge Spieler aus der eigenen Jugend. Und wir bekommen regelmäßig auf den Sack. Ich wette ein Valentini bekommt alleine mehr Geld als die gesamte Viererreihe von Fürth..

    Armseelig

    Vielleicht haben die in den letzten Jahren einfach eine bessere Jugendarbeit gehabt ?

    Stell halt bei uns gegen Düdo Nothe und Krätschmer ( ist gekauft , klar ) rein. Dan werden wir ja sehen was passiert.

  • Mal ehrlich. Schaut Fürth mal an gerade. Sagt mir bitte in der Viererkette einen Spieler der uns verstärken würde. Die setzten komplett auf junge Spieler aus der eigenen Jugend. Und wir bekommen regelmäßig auf den Sack. Ich wette ein Valentini bekommt alleine mehr Geld als die gesamte Viererreihe von Fürth..

    Armseelig

    Die Fürther Viererkette: Raum aus der eigenen Jugend, Meyerhöfer nicht aus der eigenen Jugend sondern von Waldhof Mannheim gekommen, Mergim Mavraj nicht aus der eigenen Jugend (und verdient nicht schlecht bestimmt), Jaeckel aus Wolfsburg. 3 von 4 nicht aus der eigenen Jugend.

    Aber wenn doch der Valentini soviel verdient... komm doch ned mit Fakten.

    CLUBSCHOCK!

  • Sorry aber ihr seid richtige vollspassten. Es ist klar was ich damit sagen wollte.

    Naja wenn der Verein nicht Performt müsst ihr eierköpfe das machen schon gut

    Ja du wolltest damit sagen, dass in Fürth alles top ist, die nur die eigenen Jugendspieler einbinden und bei uns alles Mist ist und wir nur hochbezahlte Söldner haben, die scheisse spielen. Und als Beispiel bringst du dann die Viererkette, die nachweislich aus 25% Jugendspielern der Fürther besteht und als sinnbildlichen Söldner bringst du Valentini, was nochmal die Pointe schlechthin ist.

    Wenn man dann mit Fakten kommt fängst du an aufs gröbste zu beleidigen.

    Ich wünsche dir aber auch einen schönen Sonntag.

  • Es wird wieder eine zähe Saison, die allen viel abverlangen wird - und 30 € pro Monat für Sky Ticket kostet. :nauseated_face:

    Ich hoffe sehr auf drei Mannschaften, die am Ende schlechter sind als wir.

    Nächste Relegation = Abstieg.

  • Vielleicht sollten wir einfach mal aufhören, in Extremen zu denken und schamlos auf die Spieler einzudreschen.

    Wir befinden uns halt nunmal mitten im Entwicklungsprozess.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • der oben im bild klatschende spricht hierzu von einem iterativen prozess. sind wir gespannt, wohin die entwicklung spazieren geht. ich vertrau noch immer in heckingsklauß.

  • Können wir den Thread löschen? Seitdem es ihn gibt, ging es stetig bergab mit dem Verein.

    Den thread gibt es seit Herbst 1968, somit ist das ein Traditions- und Nostalgiethtread, der bleibt ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”