Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Von sorgenfrei kann jetzt nicht mehr die Rede sein.

    Wir schmieren gerade gewaltig ab.

    Ich hoffe der Trainer hat nen Plan wie man da gegensteuert.

    Ne Zeitlang sah es wirklich nach gesicherten Mittelfeld aus,jetz geht's dahin.

    NUR DER FCN

  • Und wieder muss ich es schreiben, läuft wie letztes Jahr. Und da können sie noch 3 Trainer holen in der Rückrunde, diese Mannschaft reißt alles ein was man versucht aufzubauen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das geht dieses Jahr sowas von schief...mir geht das nicht in den Kopf. Wie kann man ein Spiel so herschenken. Total vercoacht. So dumm...Für mich war das das richtungsweisende Spiel. Wir verlieren in Sandhausen und Darmstadt

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • hab vorher Sandhausen gegen Lilien geschaut das waren WELTEN im vergleich zu unserem Spiel. Ksc holt Punkte gegen Hannover die uns haushoch überlegen waren. Man muss sagen das wird diese Saison nichts. Einzige Hoffnung; braunschweig und würzburg bleiben hinter uns und wir gewinnen wieder Rele

  • hab vorher Sandhausen gegen Lilien geschaut das waren WELTEN im vergleich zu unserem Spiel. Ksc holt Punkte gegen Hannover die uns haushoch überlegen waren. Man muss sagen das wird diese Saison nichts. Einzige Hoffnung; braunschweig und würzburg bleiben hinter uns und wir gewinnen wieder Rele

    Glaubst du ernsthaft, dass wir gegen 60 oder Ingolstadt eine Chance hätten?

  • hab vorher Sandhausen gegen Lilien geschaut das waren WELTEN im vergleich zu unserem Spiel. Ksc holt Punkte gegen Hannover die uns haushoch überlegen waren. Man muss sagen das wird diese Saison nichts. Einzige Hoffnung; braunschweig und würzburg bleiben hinter uns und wir gewinnen wieder Rele

    Glaubst du ernsthaft, dass wir gegen 60 oder Ingolstadt eine Chance hätten?

    Nein mit dem Team auf keinen Fall.und nach heute muss ich sagen mit dieser Art und Weise eines Coaches auch nicht.

  • Alle anderen wissen worauf es ankommt...wir wie immer nicht. Mit ein bisschen Pech steigen wir direkt ab

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Tjo. Mahnende Worte wurden nicht gehört. Die Leichtigkeit des Seins lässt grüßen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Regensburg war heute ein gutes Beispiel für uns. Bestimmt nicht besser als wir, aber ersetzen ihre fußballerische Armut mit Wucht und Wille.

    Unsere Ballerinas versuchten ist mit rumschussern und a bissala rumlaufen.

    Das selbe blüht uns jetzt gegen Sandhausen und Darmstadt. Toll... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sind halt 6-7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen Pflicht.

    Das schlimme: Wir hätten dann NUR 26-27 Punkte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jedenfalls wirds wieder bis zum Ende eng werden. Das zeigt sich nicht nur an der Punkteausbeute, sondern auch an der erbärmlichen Spielweise Woche für Woche. Oh Mann, da springt der Verein in letzter Sekunde dem Abstieg von der Schippe und entgeht dem völligen Desaster und ein Jahr später wieder der gleiche Scheiß. Man mag nicht mehr.

  • hab vorher Sandhausen gegen Lilien geschaut das waren WELTEN im vergleich zu unserem Spiel. Ksc holt Punkte gegen Hannover die uns haushoch überlegen waren. Man muss sagen das wird diese Saison nichts. Einzige Hoffnung; braunschweig und würzburg bleiben hinter uns und wir gewinnen wieder Rele

    Glaubst du ernsthaft, dass wir gegen 60 oder Ingolstadt eine Chance hätten?

    Gegen Köllner bestimmt nicht. Bei Ingolstadt ? Die haben bestimmt noch das 96. Minutentrauma. :winking_face:

  • Wir müssten schon mindestens 9-10 Punkte gegen die kommenden Gegner Sandhausen, Darmstadt, Pauli, KSC und Braunschweig holen, damit wir den Klassenerhalt ohne ein Wunder in den darauffolgenden Spielen sichern können.

    Dass das ne Mammutaufgabe wird nach dem heutigen Spiel, ist sicher jedem bewusst.

    Können wir diesen Thread nicht bitte einfach löschen? Seit er existiert ging es mit dem Verein bergab. Haben genug Threads um drüber zu diskutieren. Ja Aberglaube hier und da aber beim FCN läuft es auch nicht normal ab.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg