Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Daran glaube ich nicht.

    Mit Ausnahme von WÜ ist jeder auch unten für ne Überraschung gut.

    Ich persönlich bin überfragt wie so noch 15,16 Punkte eingeholt werden können.

    Braunschweig könnte hier ein absolutes Schlüsselspiel werden.

    Aber so lange wir nicht in der Lage sind auch mal „Big Points“ im Sinne von nicht ungeplanten Siegen zu holen, befürchte ich schlimmstes.

    Es sind zu viele Baustellen, welche dir in Summe das Genick brechen.

    - Anzahl permanenter Verletzungen von „Leistungsträgern“

    - Ignoranz sich in der Defensive nicht zu verstärken bzw. allgemeine nicht nachvollziehbare Personalpolitik

    - zu viele Spieler die einfach komplett durch sind oder denen man jegliches Potenzial absprechen muss.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wir sind richtig schlecht zur Zeit.

    Ob diese Saison 40 Punkte benötigt werden weiß man nicht. Wenn, dann wird es sehr schwer. Sandhausen und Braunschweig haben aber auch nicht mal die Hälfte der 40 und gerade Sandhausen hatte bisher ein ähnliches Programm wie wir in der Rückrunde.

    Es bleibt eng bis zum Schluss.

  • Wir sind richtig schlecht zur Zeit.

    Ob diese Saison 40 Punkte benötigt werden weiß man nicht. Wenn, dann wird es sehr schwer. Sandhausen und Braunschweig haben aber auch nicht mal die Hälfte der 40 und gerade Sandhausen hatte bisher ein ähnliches Programm wie wir in der Rückrunde.

    Es bleibt eng bis zum Schluss.

    Zur Zeit ist aber sehr wohl wollend formuliert...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hatte vor dem Regensburgspiel mal geschrieben, dass 4 Spiele der Wahrheit am Stück kommen und wir mindestens 8 Punkte holen sollten. Am Ende waren es 3 Punkte. Ich hoffe, dass uns das nicht am Ende das Genick bricht. Gegen Karlsruhe rechne ich nicht mit Punkten, gegen Braunschweig sollte dann halt irgendwie ein 3er her, ansonsten wird es wirklich schwierig.

    Noch stehen wir über dem Strich, ich hoffe, dass das so bleibt, dafür müssen aber dringend Punkte her

  • Wir sind richtig schlecht zur Zeit.

    Ob diese Saison 40 Punkte benötigt werden weiß man nicht. Wenn, dann wird es sehr schwer. Sandhausen und Braunschweig haben aber auch nicht mal die Hälfte der 40 und gerade Sandhausen hatte bisher ein ähnliches Programm wie wir in der Rückrunde.

    Es bleibt eng bis zum Schluss.

    Zur Zeit ist aber sehr wohl wollend formuliert...!

    Das stimmt. Eigentlich ist zur Zeit schon sehr lange ?.

  • Ich hatte vor dem Regensburgspiel mal geschrieben, dass 4 Spiele der Wahrheit am Stück kommen und wir mindestens 8 Punkte holen sollten. Am Ende waren es 3 Punkte. Ich hoffe, dass uns das nicht am Ende das Genick bricht. Gegen Karlsruhe rechne ich nicht mit Punkten, gegen Braunschweig sollte dann halt irgendwie ein 3er her, ansonsten wird es wirklich schwierig.

    Noch stehen wir über dem Strich, ich hoffe, dass das so bleibt, dafür müssen aber dringend Punkte her

    Wenn wir gegen Braunschweig nicht gewinnen, dann steigen wir ab. Da leg ich mich jetzt fest. Gegen. Karlsruhe verlieren wir eh und nach Braunschweig geht's gegen Düsseldoof, da gibt's sicherlich auch ne Packung.

    Ich denke wir holen noch max. 11 Punkte. Dann hätten wir 35, ob das reicht weiß ich nicht.

  • Ich hatte vor dem Regensburgspiel mal geschrieben, dass 4 Spiele der Wahrheit am Stück kommen und wir mindestens 8 Punkte holen sollten. Am Ende waren es 3 Punkte. Ich hoffe, dass uns das nicht am Ende das Genick bricht. Gegen Karlsruhe rechne ich nicht mit Punkten, gegen Braunschweig sollte dann halt irgendwie ein 3er her, ansonsten wird es wirklich schwierig.

    Noch stehen wir über dem Strich, ich hoffe, dass das so bleibt, dafür müssen aber dringend Punkte her

    Wenn wir gegen Braunschweig nicht gewinnen, dann steigen wir ab. Da leg ich mich jetzt fest. Gegen. Karlsruhe verlieren wir eh und nach Braunschweig geht's gegen Düsseldoof, da gibt's sicherlich auch ne Packung.

    Ich denke wir holen noch max. 11 Punkte. Dann hätten wir 35, ob das reicht weiß ich nicht.

    Vorausgesetzt wir haben 35 Punkte am Ende, dann müsste Braunschweig mehr Punkte holen als sie bis jetzt haben.

    Wir müssen Braunschweig und Würzburg definitiv schlagen und dann noch mind. 2 weitere Spiele denke ich.

  • Sieht aber bei Braunschweig und Osnabrück auch nicht anders aus.

    Wird ein Schneckenrennen. Osnabrück hat glaub ich 9 der letzten 10 Spiele verloren.

    Kommen wir als Retter der armen nicht bald als Gegner?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Genau, Osnabrück hat die letzten drölfzig Spiele verloren und dann kommen wir. Wie wird das wohl ausgehen? Mhm, so eine Situation hatten wir ja noch nie. Das werden wir bestimmt gewinnen, weil gegen die jeder vorher auch gewonnen hat.

  • So gewinnen wir definitiv nicht in Würzburg

    Die Heimspiele gegen Braunschweig und Osnabrück sind Kriegsentscheidend

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich hab keine Ahnung wie diese Loser es schaffen sollen aber mit den richtigen 4 Siegen sind wir wohl mind. in der Relegation.

    Braunschweig

    Osnabrück

    Würzburg

    + 1 Überraschung

  • Gegen Braunschweig in zwei Wochen ists ganz entscheidend. An nem Klassenverbleib von Würzburg ist ja offensichtlich der DFB nicht interessiert. Das kann uns nur recht sein.

  • Wir müssen auch mal Unentschieden holen , die paar Punkte brauchen wir auch zum Klassenerhalt. Gut dass wir soviel Dusel gegen Darmstadt hatten, die Punkte können uns vorm Abstieg bewahren.

  • Ich hab keine Ahnung wie diese Loser es schaffen sollen aber mit den richtigen 4 Siegen sind wir wohl mind. in der Relegation.

    Braunschweig

    Osnabrück

    Würzburg

    + 1 Überraschung

    Eine ähnliche Rechnung hab ich auch schon aufgemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: