Fahrplan zum Klassenerhalt

  • naja, aber es ist doch auch nix neues, dass man sich seit monaten in stillschweigen eine ruhe erhofft, die die spieler vom druck befreit...

    denke kaum, dass beim fcn niemand weiß, dass es saugefährlich ist... man versucht es halt medial runterzuspielen...

  • Eine Relegation gegen Hansa Rostock wäre aber auch nicht schöner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wird sich zwischen ihnen und Rostock entscheiden. Vielleicht kann Wiesbaden noch eingreifen. Dresden ist mehr oder weniger durch, so konstant wie die spielen.

  • Keine Relegation ist schön. Jetzt schauen wir mal, was am Sonntag so los ist. Letztes Jahr hatten wir mehr Punkte, aber es sah genauso aus, wie dieses Jahr. Hinter uns stehen welche und fast mit dem gleichen Punkteabstand.

    Abwarten. Mehr können wir leider nicht machen.

  • Keine Relegation ist schön. Jetzt schauen wir mal, was am Sonntag so los ist. Letztes Jahr hatten wir mehr Punkte, aber es sah genauso aus, wie dieses Jahr. Hinter uns stehen welche und fast mit dem gleichen Punkteabstand.

    Abwarten. Mehr können wir leider nicht machen.

    das ist ja die Krux... nicht mal den Ball ins Tor schreien kann man - im Stadion... :loudly_crying_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • das ist ja die Krux... nicht mal den Ball ins Tor schreien kann man - im Stadion... :loudly_crying_face:

    Will doch angeblich sowie so keiner von unseren "Fans" die hier sind.

    Mutiern alle zu HO - Fans :fearful_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eine Relegation ist für Rostock wahrscheinlich und Rhein schießt das entscheidende Tor... oder gibt zumindest die Vorlage dafür. (zunächst mal unabhängig davon ob es uns trifft)

    ... trotzdem würde ich lieber gegen Rostock antreten als nochmals die vergiftete Atmosphäre gegen Kutschke und Co. erleben zu müssen...

    ... noch hoffe ich, dass Geis und Co. an diesen Tagen schon im Urlaub sind (und vorher geimpft natürlich).

  • Eine zweite Relegation würden wir nicht mehr gewinnen.

    in der aktuellen konstellation nicht. man müsste auf eine spielfitte rückkehr von lohkemper und hack hoffen. und hoffentlich MMD noch mehr ins spiel einbeziehen.

    man muss einfach mal sehen wie lang der da ist und was der, wenn er den ball hat macht, und dann dabei rumkommt und das dann mal in relation zum kollegen dovedan sehen.

  • Eine zweite Relegation würden wir nicht mehr gewinnen.

    ,,, wenn alle Spieler wirklich fit wären (Köpke mal ausgenommen) glaube ich schon an eine große Chance... zumindest mit ein bisschen Glück.

    Ingolstadt muss allerdings wirklich nicht sein. Die hätten den Schaum vorm Mund schon beim Einlaufen.

  • Eine zweite Relegation würden wir nicht mehr gewinnen.

    ,,, wenn alle Spieler wirklich fit wären (Köpke mal ausgenommen) glaube ich schon an eine große Chance... zumindest mit ein bisschen Glück.

    Ingolstadt muss allerdings wirklich nicht sein. Die hätten den Schaum vorm Mund schon beim Einlaufen.

    Tollwut? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass sich 3 finden die brav hinter uns bleiben.

    Also lasst den Relegationsscheiß noch ein paar Wochen stecken, ja?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler