Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Karbbfm :Du gehst einfach nicht auf meine Beiteäge ein.Ich sehe die Situation auch nicht rosig.Hab ich schon mal geschrieben.Lies hat endlich mal richtig.Aber ich bin überzeugt, dass trotz des ganzen Schlamassels wir nicht absteigen.Deswegen muss ich doch nicht alles am Valze gutheißen Kruzifix les mal richtig.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Karbbfm :Du gehst einfach nicht auf meine Beiteäge ein.Ich sehe die Situation auch nicht rosig.Hab ich schon mal geschrieben.Lies hat endlich mal richtig.Aber ich bin überzeugt, dass trotz des ganzen Schlamassels wir nicht absteigen.Deswegen muss ich doch nicht alles am Valze gutheißen Kruzifix les mal richtig.

    Mist. Genau das habe ich jede Woche im Frühjar 2008 auch gelesen. Und zwar solange, bis der Abstieg auch rechnerisch besiegelt war. Da war was mit "Jetzt haben wir das Endpiel, das wir alle wollten" am Ende. Also ich wollte dieses Endspiel eigentlich nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Karbbfm :Was kommst du jetzt mit 2008.Wir sind jetzt im Jahr 2021.Die Situation ist schlecht.Aber wir haben die Chance es so zu schaffen. Das ist meine Überzeugung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • In die Vergangenheit zu blicken, ist ein Problem des ganzen Vereins.


    Ach und das letzte mal, dass man sich "zu gut für den Abstieg" befand, war nicht 2008, sondern letztes Jahr. Wir sind in einer Phase mit mehreren Akteuren, die das letzte Jahr erlebt haben. Ich glaube schon, dass die nicht denken, dass sie als Kollektiv zu gut seien.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Karbbfm :Was kommst du jetzt mit 2008.Wir sind jetzt im Jahr 2021.Die Situation ist schlecht.Aber wir haben die Chance es so zu schaffen. Das ist meine Überzeugung.

    13 Jahre später und man hört die selben Phrasen. Vom Verein und von Leuten wie Dir. Was ist jetzt besser als 2008?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Karbbfm :Du kapierst es nicht.Leck mich einfach am Arsch.Du willst nicht diskutieren, sondern stänkern.Gut Nacht

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Karbbfm :Du kapierst es nicht.Leck mich einfach am Arsch.Du willst nicht diskutieren, sondern stänkern.Gut Nacht

    Also was das nicht kapieren angeht, solltest Du Dich nicht ausnehmen. Ich möchte hier nur vor übertriebenem Leichtsinn warnen, wie es derzeit Fans und Vereinsverantwortliche an den Tage legen.

    Am Arsch lecken würde ich Dich aber nur, wenn Du vorher die Rosette mit echtem fränkischem Bienenhonig eingeschmiert hast.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sicher, daniel, sicher ist nur der Tod.

    Du kannst nur abwägen, ob du mit Deinem Trainer absteigen möchtest und die Mannschaft auseinanderfällt oder ob Du nochmal die Chance ziehst, dass es besser wird.

    Falsch. Du kannst abwägen ob es mit deinem Trainer noch gut ausgeht oder ob du der Überzeugung bist, du musst wechseln.

    Und daran sollte das Handeln sich orientieren. Alles andere ist Aktionismus.

    In deiner Denke besteht die Möglichkeit, dass es mit einem aktuellen Trainer durch eine Krise geht, aber scheinbar nicht.

    Doch Daniel, die besteht. Wenn die Zeichen aber darauf stehen, dass man nicht durchkommt bzw diese Krise im Abstieg endet, dann muss man handeln.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bis zum letzten Spieltag, zum kotzen. So eine überbezahlte Loosertruppe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es wird sehr eng werden mit dem Klassenerhalt und eigentlich begründet sich meine Hoffnung nur darauf, dass die anderen Mannschaften hinter uns es nicht schaffen, mehr Punkte zu holen. Ich glaube kaum, dass unsere Gurkentruppe über 30 Punkte kommen wird.

  • Es wird sehr eng werden mit dem Klassenerhalt und eigentlich begründet sich meine Hoffnung nur darauf, dass die anderen Mannschaften hinter uns es nicht schaffen, mehr Punkte zu holen. Ich glaube kaum, dass unsere Gurkentruppe über 30 Punkte kommen wird.

    Die holen vielleicht gegen Würzburg noch einen Punkt. Alle anderen Spiele werden kläglich verloren. Ich hab den Glauben in die Mannschaft, den Trainer und leider auch in Hecking komplett verloren. Die einzige Möglichkeit ist leider nur noch ein Trainerwechsel, den es aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht geben wird.

  • Es wird sehr eng werden mit dem Klassenerhalt und eigentlich begründet sich meine Hoffnung nur darauf, dass die anderen Mannschaften hinter uns es nicht schaffen, mehr Punkte zu holen. Ich glaube kaum, dass unsere Gurkentruppe über 30 Punkte kommen wird.

    Die holen vielleicht gegen Würzburg noch einen Punkt. Alle anderen Spiele werden kläglich verloren. Ich hab den Glauben in die Mannschaft, den Trainer und leider auch in Hecking komplett verloren. Die einzige Möglichkeit ist leider nur noch ein Trainerwechsel, den es aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht geben wird.

    Würzburg spielt eigentlich keinen schlechten Ball...

  • Die holen vielleicht gegen Würzburg noch einen Punkt. Alle anderen Spiele werden kläglich verloren. Ich hab den Glauben in die Mannschaft, den Trainer und leider auch in Hecking komplett verloren. Die einzige Möglichkeit ist leider nur noch ein Trainerwechsel, den es aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht geben wird.

    Würzburg spielt eigentlich keinen schlechten Ball...

    Ja dann holen wir keinen einzigen Punkt mehr unter Klauß