Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn man davon ausgeht das man die letzten 4 Spiele wieder verlieren wird, kann man da schon mit -6 bis -8 nochmal ein Paket aus den Spielen draufrechnen...

    Warum sollte ich das tun?

    Weder Heidenheim noch Hannover würd ich als sichere Niederlagen ansehen und bei den Spielen gegen Hamburg und Bochum wird sicher auch deren Tagesform entscheidend sein wobei man da sicher nicht mit hohen siegen kalkulieren sollt.

    Mir is scho klar das die Situation durch den aktuellen Vorsprung noch positiver kaschiert wird als sie eigentlich ist.

    Aber ganz so das wir schon abgestiegen sind wie hier einige tun ists jetzt wirklich net.

  • Wenn man davon ausgeht das man die letzten 4 Spiele wieder verlieren wird, kann man da schon mit -6 bis -8 nochmal ein Paket aus den Spielen draufrechnen...

    Warum sollte ich das tun?

    Weder Heidenheim noch Hannover würd ich als sichere Niederlagen ansehen und bei den Spielen gegen Hamburg und Bochum wird sicher auch deren Tagesform entscheidend sein wobei man da sicher nicht mit hohen siegen kalkulieren sollt.

    Mir is scho klar das die Situation durch den aktuellen Vorsprung noch positiver kaschiert wird als sie eigentlich ist.

    Aber ganz so das wir schon abgestiegen sind wie hier einige tun ists jetzt wirklich net.

    FORM:

    Heidenheim S, S, U, S, S

    Ich weiß, ist noch viel Zeit hin, aber Heidenheim zeigt sich seit der Winterpause enorm stabil.

    Und was die Mannschaft am letzten Spieltag zu leisten vermag, kennen wir ja aus dem letzten Jahr.

    Egal, ich wollte damit sagen, dass man mit dem guten Torverhältnis nicht arbeiten sollte.

    Das kann sich noch einiges ändern - wobei die anderen ja auch das gleiche Restprogramm haben.

    Von daher, schön stabil stehen hinten.

  • Man sollte weder das Torverhältnis noch den aktuellen Vorsprung überbewerten.

    Aber falls man das einigermaßen halten könnte wäre es einfach ein Pfund weil es halt bedeutet das man im Falle eines gleichstandes die Nase vorne hät und vor allem die hinter dir erstmal zwei Siege mehr brauchen als du was angesichts deren Form und Saisonverlauf auch net grad realistisch ist.

    Soll nix dran ändern das wir wohl besser schaun sollte 34, 35 Punkte selber zu holen weil grad als Clubfan weis man ja was so fünf Tore und drei Punkte an einem Spieltag wert sein können.

  • Auch wenn wir der Glubb sind, glaube ich, dass wir noch mindestens 3 Punkte holen werden.

    Ja gut, okay, dann gehts eben mit 31 Punkten gegen Ingolstadt, die uns dann mit einem Jahr Verspätung den Allerwertesten versohlen werden.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Frust kam dann auf, als ich gemerkt habe, dass wir mit dieser Hustentruppe kein einziges Spiel mehr gewinnen werden, stimmt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Und Braunschweig gewinnt noch 3 Spiele und holt 2 Unentschieden??

    Und Osnabrück, die gegen uns genauso miserabel waren, allein schon weil sie gegen uns nicht gewonnen haben Sonntag, holt noch 10 Punkte?

  • Sandhausen und Braunschweig spielen schon Samstag. Da wird es wieder nix für schwache Glubbfan-Nerven.

    Die Gegner Aue und Darmstadt sind beide mal für gute, Mal für schlechte Leistungen zu haben.

  • Gegen wen holen wir die zwei Punkte?

    Gegen Paderborn und in Aue.

    Aue ist in der Rückrunde und in der Formtabelle eine der wenigen Mannschaften, die zwar noch über uns stehen, aber in diesen Tabellen hinter uns liegen.

    Ich hoffe, da punkten wir.

    Allerdings liegen dazwischen noch die Spiele gegen Fü, Paderborn, Würzburg und Kiel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Um es für den sicheren, direkten Klassenerhalt zu schaffen , werden heuer wohl 35 Punkte reichen .

    Glaubst doch selbst nicht, dass (abgesehen von uns) Braunschweig, Osnabrück und Sandhausen bei ähnlichem Restprogramm noch auf 35 Punkte kommen lol

    Braunschweig hat in den letzten Spielen regelmäßig gepunktet. Ich frage mich eher wie wir auf 35 Punkte kommen sollen.

  • Gar net, der Zug ist abgefahren, weil die Uschis einfach verpennt haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Glaubst doch selbst nicht, dass (abgesehen von uns) Braunschweig, Osnabrück und Sandhausen bei ähnlichem Restprogramm noch auf 35 Punkte kommen lol

    Braunschweig hat in den letzten Spielen regelmäßig gepunktet. Ich frage mich eher wie wir auf 35 Punkte kommen sollen.

    Da muss einfach mal ein Sieg her mit dem keiner rechnet.

    Und dafür haben wir am Wochenende bereits eine ganz dicke Chance. Wer rechnet nach dem Osnabrückspiel auch nur im Entferntesten mit Punkten aus der Vorstadt?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."