Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zu sicher fühlen sollten wir uns nicht, das stimmt.

    Aber was lässt dich vermuten, dass Sandhausen nochmal rankommt? Die waren in Quarantäne und haben ein heftiges Restprogramm. 8 Punkte plus das Torverhältnis aufzuholen gegenüber uns ist eher unrealistisch.

    Unser Restprogramm ist auch nicht ohne und ob Corona uns auch noch erwischt weiß man auch nicht. Sie sind bei einem Spiel weniger 8 Punkte weg, das ist jetzt nicht unmöglich das aufzuholen und am Ende der Saison passieren auch gerne mal überraschende Dinge. Ich denke ja auch dass wir diese Saison drin bleiben aber gerade bei unserer Vergangenheit und der Leistung dieser Mannschaft bin ich lieber demütig bis es rechnerisch in trockenen Tüchern ist

    Ja am Saisonende passieren überraschende Dinge, aber bei fast identischem Restprogramm ist es mehr als unrealistisch, dass Sandhausen 8 Punkte aufholt gegenüber uns.

    Und wenn du die Leistung unserer Mannschaft als Grundlage dafür holst, das es für Sandhausen möglich ist, dann muss man aber auch die Leistung von ihrer Mannschaft mit einbeziehen und die war doch auch mehr als dürftig bisher.

    Es liest sich halt so, als ob Sandhausen bei dem strammen Restprogramm durchaus mehr als 8 Punkte uns aber gleichzeitig 0 Punkte zugetraut werden.

  • Unser Restprogramm ist auch nicht ohne und ob Corona uns auch noch erwischt weiß man auch nicht. Sie sind bei einem Spiel weniger 8 Punkte weg, das ist jetzt nicht unmöglich das aufzuholen und am Ende der Saison passieren auch gerne mal überraschende Dinge. Ich denke ja auch dass wir diese Saison drin bleiben aber gerade bei unserer Vergangenheit und der Leistung dieser Mannschaft bin ich lieber demütig bis es rechnerisch in trockenen Tüchern ist

    Ja am Saisonende passieren überraschende Dinge, aber bei fast identischem Restprogramm ist es mehr als unrealistisch, dass Sandhausen 8 Punkte aufholt gegenüber uns.

    Und wenn du die Leistung unserer Mannschaft als Grundlage dafür holst, das es für Sandhausen möglich ist, dann muss man aber auch die Leistung von ihrer Mannschaft mit einbeziehen und die war doch auch mehr als dürftig bisher.

    Es liest sich halt so, als ob Sandhausen bei dem strammen Restprogramm durchaus mehr als 8 Punkte uns aber gleichzeitig 0 Punkte zugetraut werden.

    Ich sehe es doch auch als relativ unwahrscheinlich an, aber ich kann mich halt nicht entspannt zurücklehnen und die Saison als gewuppt ansehen so lange es noch möglich ist dass die uns einholen. 99 war auch unrealistisch, letzte Saison dachten auch einige der KSC überholt uns nicht mehr und dann holen sie halt mach 0:3 Rückstand noch einen Punkt gegen Bielefeld und gewinnen in Fürth Während wir uns 6:0 abschlachten lassen um dann das schlechtere Torverhältnis zu haben. Nach dem Hinspiel gehen Ingolstadt schien der Drops auch gelutscht...

    So wie wir diese Saison über weite Strecken aufgetreten sind halte ich einfach alles für möglich

  • Klassenerhalt möglichst früh saven und dann gegen die Aufstiegskandidaten so performen wie Fürth letztes Jahr gegen den KSC :dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja am Saisonende passieren überraschende Dinge, aber bei fast identischem Restprogramm ist es mehr als unrealistisch, dass Sandhausen 8 Punkte aufholt gegenüber uns.

    Und wenn du die Leistung unserer Mannschaft als Grundlage dafür holst, das es für Sandhausen möglich ist, dann muss man aber auch die Leistung von ihrer Mannschaft mit einbeziehen und die war doch auch mehr als dürftig bisher.

    Es liest sich halt so, als ob Sandhausen bei dem strammen Restprogramm durchaus mehr als 8 Punkte uns aber gleichzeitig 0 Punkte zugetraut werden.

    Ich sehe es doch auch als relativ unwahrscheinlich an, aber ich kann mich halt nicht entspannt zurücklehnen und die Saison als gewuppt ansehen so lange es noch möglich ist dass die uns einholen. 99 war auch unrealistisch, letzte Saison dachten auch einige der KSC überholt uns nicht mehr und dann holen sie halt mach 0:3 Rückstand noch einen Punkt gegen Bielefeld und gewinnen in Fürth Während wir uns 6:0 abschlachten lassen um dann das schlechtere Torverhältnis zu haben. Nach dem Hinspiel gehen Ingolstadt schien der Drops auch gelutscht...

    So wie wir diese Saison über weite Strecken aufgetreten sind halte ich einfach alles für möglich

    Wobei Sandhausen ja auch nicht besonders mächtig aufgetreten ist. Und im Vergleich zur letzten Saison sind es einfach mal 6 Punkte MEHR auf den direkten Abstiegsplatz. Und heuer wirkt unsere Mannschaft schon etwas gefestigter als letztes Jahr.

    :fcn-dh:

  • Ich sehe es doch auch als relativ unwahrscheinlich an, aber ich kann mich halt nicht entspannt zurücklehnen und die Saison als gewuppt ansehen so lange es noch möglich ist dass die uns einholen. 99 war auch unrealistisch, letzte Saison dachten auch einige der KSC überholt uns nicht mehr und dann holen sie halt mach 0:3 Rückstand noch einen Punkt gegen Bielefeld und gewinnen in Fürth Während wir uns 6:0 abschlachten lassen um dann das schlechtere Torverhältnis zu haben. Nach dem Hinspiel gehen Ingolstadt schien der Drops auch gelutscht...

    So wie wir diese Saison über weite Strecken aufgetreten sind halte ich einfach alles für möglich

    Wobei Sandhausen ja auch nicht besonders mächtig aufgetreten ist. Und im Vergleich zur letzten Saison sind es einfach mal 6 Punkte MEHR auf den direkten Abstiegsplatz. Und heuer wirkt unsere Mannschaft schon etwas gefestigter als letztes Jahr.

    Seh ich ja auch so dass wir gefestigter wirken und deshalb glaube ich ja auch dass wir über dem Strich bleiben. Aber ganz so rosig und entspannt wie manch anderer seh ich unsere Lage halt trotzdem nicht

  • Naja die relegation scheint sicher zu sein allerdings hat Sandhausen zwei Spiele weniger und braunschweig ist auch noch in Schlag distanz... Daher geh ich schon davon aus, dass wir im letzten 1/7 der Saison noch 3-5 Punkte brauchen werden...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • So, melde mich freiwillig, um schon einmal ein paar Briefe bezüglich Dauerkarten für die kommende Zweitliga-Saison 2021/22 aufzusetzen und zu versenden. Für mich ist das Ding durch! :mrgreen:

  • Aus den nächsten beiden Spielen holen wir 4 Punkte und dann ist der Käs' gegessen für diese Saison.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Man tut beim Club immer gut daran vom schlimmsten Fall auszugehen und keinesfalls darauf zu vertrauen, dass die anderen Mannschaften dem Club in die Karten spielen. Selber punkten und den Klassenerhalt rechnerisch klar machen, fertig.

  • Gutes Spiel! Schade das man das Gefühl hat das Tore bei uns sehr selten sind. Man merkt woran es brutal hakt. Danke Hack... ein immens wichtiger Spieler. Nicht auszudenken weiß ein fitter Schäffler, Köpke, MMD und Lohkemper in Kombi hätten ausrichten können

  • So, melde mich freiwillig, um schon einmal ein paar Briefe bezüglich Dauerkarten für die kommende Zweitliga-Saison 2021/22 aufzusetzen und zu versenden. Für mich ist das Ding durch! :mrgreen:

    Kannst mir eine Auswärtskarte für Schalke schicken! Das wird ein Spaß ??

  • Gutes Spiel! Schade das man das Gefühl hat das Tore bei uns sehr selten sind. Man merkt woran es brutal hakt. Danke Hack... ein immens wichtiger Spieler. Nicht auszudenken weiß ein fitter Schäffler, Köpke, MMD und Lohkemper in Kombi hätten ausrichten können

    Schade, dass diese 4 wohl nie zusammen spielen werden.

    :fcn-dh:

  • 150 Quote auf Abstieg.

    Pessimisten hier noch da, die völlig überzeugt sind, dass das noch ein Abstieg wird mit der Leistung?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So, melde mich freiwillig, um schon einmal ein paar Briefe bezüglich Dauerkarten für die kommende Zweitliga-Saison 2021/22 aufzusetzen und zu versenden. Für mich ist das Ding durch! :mrgreen:

    Kannst mir eine Auswärtskarte für Schalke schicken! Das wird ein Spaß ??

    Da dürftest du ohne Probleme rankommen, war beim BuLi Duell schon problemlos möglich

  • Ganz ehrlich wenn ich bin trau ich der Mannschaft aus den letzten 5 Spielen sogar noch 7 - 8 Punkte zu...…

    Begründung:

    die Gegner liegen uns

    können so gut wie befreit aufspielen

    haben einen lauf und selbst der letzte in der Truppe sollte gemerkt haben, sooo schlecht sind wir auch wieder ned

    jeder Platz nach oben bringt mehr TV-Gelder

    könnten den Schwung mit in die neue Saison nehmen

    :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: