Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Gegen Heidenheim alles klar machen und dann den Teebeuteln zum Aufstieg verhelfen. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich denke wir helfen der Westvorstadt nur, wenn wir in Hamburg gewinnen oder nen Punkt holen. Kiel wird aufgrund ihres straffen Programms kaum die Power haben alle 3 Nachholspiel zu gewinnen und die Luft wird zum Schluss noch dünner werden.

    Heidenheim wird auch kaum alles gewinnen. Es wird wohl ein Dreikampf um die drei vorderen Plätze.

    Somit schätze ich unser Mitwirken im Aufstiegskampf gar nicht mal so hoch ein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jeder Punktverlust von Heidenheim, Hamburg, Kiel oder Bochum hilft den Teebeuteln. Da wir gegen 3 von denen noch ran müssen werden wir zwangsläufig direkt hinein gezogen werden in den Aufstiegskampf.

    Und ich würde mir wünschen dass, im Gegensatz zu Fürth letzte Saison, unsere Mannschaft das auch rein sportlich so sieht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gegen Heidenheim alles klar machen und dann den Teebeuteln zum Aufstieg verhelfen. :oops:

    nur bei 50% Gewinnbeteiligung :old::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jeder Punktverlust von Heidenheim, Hamburg, Kiel oder Bochum hilft den Teebeuteln. Da wir gegen 3 von denen noch ran müssen werden wir zwangsläufig direkt hinein gezogen werden in den Aufstiegskampf.

    Und ich würde mir wünschen dass, im Gegensatz zu Fürth letzte Saison, unsere Mannschaft das auch rein sportlich so sieht.

    Die Teebeutel sind selbst stark genug. Die benötigen unsere " Hilfe " nicht.

  • Erstmal 34... So vermessen bin ich nicht, von einem Sieg in Aue auszugehen.

    Ich scho :face_with_tongue: .

    Das war er heute: Der Klassenerhalt :woohooo: :fahne: :jippie: .

    Thread bitte schliessen :winke:

    :fcn-dh: :support: :prost: :fackel:

    Das einzige, was bisher rechnerisch sicher ist, ist, dass wir nicht als Letzter absteigen werden. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Erstmal 34... So vermessen bin ich nicht, von einem Sieg in Aue auszugehen.

    Ich scho :face_with_tongue: .

    Das war er heute: Der Klassenerhalt :woohooo: :fahne: :jippie: .

    Thread bitte schliessen :winke:

    :fcn-dh: :support: :prost: :fackel:

    Wenns endgültig sicher ist bin ich der letzte der hier nicht zumacht. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass unser Glubb was unmögliches, aus negativer Sicht, möglich macht :winking_face:

  • Jeder Punktverlust von Heidenheim, Hamburg, Kiel oder Bochum hilft den Teebeuteln. Da wir gegen 3 von denen noch ran müssen werden wir zwangsläufig direkt hinein gezogen werden in den Aufstiegskampf.

    Und ich würde mir wünschen dass, im Gegensatz zu Fürth letzte Saison, unsere Mannschaft das auch rein sportlich so sieht.

    Was hat Fürth letztes Jahr gemacht?

    PS. das Thema Abstieg sollt durch sein. Sorry Joker.

  • Jeder Punktverlust von Heidenheim, Hamburg, Kiel oder Bochum hilft den Teebeuteln. Da wir gegen 3 von denen noch ran müssen werden wir zwangsläufig direkt hinein gezogen werden in den Aufstiegskampf.

    Und ich würde mir wünschen dass, im Gegensatz zu Fürth letzte Saison, unsere Mannschaft das auch rein sportlich so sieht.

    Was hat Fürth letztes Jahr gemacht?

    PS. das Thema Abstieg sollt durch sein. Sorry Joker.

    gegen den KSC am vorletzten Spieltag zuhause verloren....mit einer ziemlich miesen und uncouragierten Leistung

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • gegen den KSC am vorletzten Spieltag zuhause verloren....mit einer ziemlich miesen und uncouragierten Leistung

    Hat man da dem KSC die Tore net hingepfiffen?

    Oder war das a anderes Spiel.

    Und haben wir uns da zeitgleich net mit gar keiner Leistung von Stuttgart vermöbeln lassen?

  • war der letzte SPieltag, wir gegen Kiel 1:1, Fürth:KSC 1:2........für mich wars Fürther Kalkül

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • war der letzte SPieltag, wir gegen Kiel 1:1, Fürth:KSC 1:2........für mich wars Fürther Kalkül

    Bestimmt. :slightly_smiling_face:

    "

    Der Karlsruher SC feierte nach einem 2:1-Auswärtssieg in Fürth den Klassenerhalt. Die SpVgg lag in Führung, geriet nach zwei umstrittenen Treffern aber in Rückstand.

    " So schreibt zumindest der Kicker über dieses Kalkül.

    Und so bös es klingt. Das sich eine Mannschaft die um die Ananas spielt net bis auf Blut versucht zu wehren ist jetzt eigentlich nichts was ungewöhnlich wäre.

    So nebenbei. Warum genau haben wir, wieder mit keiner Leistung, nicht einfach gegen Kiel gewonnen?

    Wettmafia?

  • eigentlich liegts doch in fürhter hand?

    wir könnten jedes unserer spiele verlieren, solange die kleeblättler alles gewinnen sind die durch.

    scheiß auf die - wir sollten die maximale punktzahl holen! für uns!

  • Jeder Punktverlust von Heidenheim, Hamburg, Kiel oder Bochum hilft den Teebeuteln. Da wir gegen 3 von denen noch ran müssen werden wir zwangsläufig direkt hinein gezogen werden in den Aufstiegskampf.

    Und ich würde mir wünschen dass, im Gegensatz zu Fürth letzte Saison, unsere Mannschaft das auch rein sportlich so sieht.

    Was hat Fürth letztes Jahr gemacht?

    PS. das Thema Abstieg sollt durch sein. Sorry Joker.

    Anders als Kiel z.B. haben sie es halt net so sportlich gesehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Außerdem wären das mindestens vier sichere Punkte, die sie verlieren würden, würden wir absteigen

  • Anders als Kiel z.B. haben sie es halt net so sportlich gesehen.

    Also war Kiel sportlich weil wir das Spiel nicht ernst genommen haben?

    Unser Spiel hab ich gesehen. Das war eine Frechheit am zahlenden Zuschauer von uns.

    Von den Fürthern hab ich mir nur den Spielbericht durch gelesen. Und der sagt aus das der KSC zwei grenzwertige Tore vom Schiri geschenkt bekommen hat.

  • Musst du Chancentod fragen, ich nix Experte für Wettmafia.

    btw: ja, sollten wir den KE am WE gegen HDH fix machen spielen wir ein bisschen um die goldene Ananas, da dürfen die Grünen dann net bös sein wenn mir gegen Bochum/HSV verlieren, so vong Tabellenplatz passts eh.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Musst du Chancentod fragen, ich nix Experte für Wettmafia.

    btw: ja, sollten wir den KE am WE gegen HDH fix machen spielen wir ein bisschen um die goldene Ananas, da dürfen die Grünen dann net bös sein wenn mir gegen Bochum/HSV verlieren, so vong Tabellenplatz passts eh.

    Wenn sich die Teebeutel ihren Aufstieg heuer noch nehmen lassen dürfts kaum an uns liegen.

    So wie es äußerst absurd ist so zu tun als hätten uns die Fürther in die Relegation geschickt.

    Ich glaube übrigens nicht das wir gegen die drei genannten verlieren. Weil ich der festen überzeugung bin das 9/10 unserer Truppe gar nicht wissen wo Fürth liegt und das sie damit den Ultras feuchte Schlafanzughosen bescheren würden wenn "wir" denen den Aufstieg versauen.